Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Muschelfluch | Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Muschelfluch | Wächterin Empty
BeitragThema: Muschelfluch | Wächterin   Muschelfluch | Wächterin EmptySa März 23, 2019 2:09 pm

Muschelfluch // 28 Monde // Weiblich // Clan der flüsternden Hügel // Wächterin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Sie besitzt eine eher kleinere Statur, ist schlank, elegant und zierlich. Doch ihre Schlagkraft sollte man deswegen ja nicht unterschätzen, denn unter ihrem Fell verstecken sich kräftige Muskeln, die nur auf ihren Einsatz warten. Dadurch, dass ihre Beine lang sind, ist sie eine sehr gute Läuferin. Ihre Pfoten sind klein aber fein, mit spitzen, weißen Krallen. Der Schweif der Kätzin ist etwas buschiger, weich und hat eine passende Länge, wodurch sie ebenfalls eine gute Kletterin ist.

Augenfarbe Die Augen von Muschelfluch sind braun, heben sich von ihrem hellen Fell sehr gut ab und wirken wie der Spiegel zu ihrer Seele.

Fell Muschelfluch ist eine hübsche, schneeweiße Kätzin mit mittellangem Fell, die stets darauf achtet, dass ihr Fell keinen einzigen dreckigen Fleck aufweist. Sollte doch mal etwas ihr makelloses Fell beflecken, so wird dies bei nächster Gelegenheit sofort entfernt.

Charakter Muschelfluch ist eine Kätzin, die ihre Gefühle nie öffentlich zur Schau stellt. Deswegen trägt sie meist eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Dafür arbeitet sie aber stets ehrgeizig und hart, nimmt ihre Aufgaben sehr ernst und kann Albernheiten, so wie Blödsinn nicht ausstehen. Auch in schwierigen Situationen behält sie stets einen kühlen Kopf und ist respektvoll gegenüber allen Katzen, die über ihr stehen. Grundsätzlich ist sie aber zu allen Katzen in gewisser Weise respektvoll. Sollte man es sich aber erstmal mit Muschelfluch verscherzt haben, so lässt sie an der Katze kein gutes Haar.
Die Kriegerin ist aber auch intelligent und stellt daher eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert. Im Kampf ist sie dabei eine gefährliche Gegnerin, da sie durch ihre List und Planungsfähigkeit Gegner blitzschnell austricksen kann.
Doch auch in Muschelfluch lauern Gefühle, denn der drang nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit ruht tief in ihr. Auch, wenn es auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so scheint. Besonders zu Katzen, die es in ihr Herz schaffen, pflegt sie ein enges Verhältnis und schützt dieses auch.
Aber Muschelfluch ist für alle Katzen da, die mal ein offenes Ohr brauchen. Sie hört stets zu, versucht sogar zu helfen. Doch Mitgefühl oder sonstiges brauch man dabei nicht von ihr zu erwarten. Nur reine Ehrlichkeit, die mal gut und mal weniger gut ausfallen kann.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Muscheljunges wurde zusammen mit ihren Geschwistern Blütenjunges und Sandjunges im Clan der flüsternden Hügel geboren. Von Anfang an war sie eine sehr fröhliche Kätzin und steckte mit ihrer Art auch ihre Familie an. Sie waren alle sehr glücklich zusammen, bis ihre Schwester Blütenjunges an einer Krankheit starb, genauso wie ihre eins so sanfte Mutter.
Ein dunkler Schatten legte sich über die Gesichter der hinterbliebenen, vor allem Muscheljunges hatte zu kämpfen. Sie mochte ihre frühere, fröhliche Art so sehr, da sie nur gute Erinnerungen damit verband. Doch sie konnte keinen mehr damit anstecken und viel selbst in ein dunkles Loch.
Als sie jedoch zur Schülerin ernannt wurde, zusammen mit ihrem Bruder, hatten sie die dunklen Zeiten überwunden und waren wieder fröhlich. Sie alberten viel zusammen herum, ärgerten die anderen und taten dann auf unschuldig und lieb. Ihr Vater Brauntatze war stolz auf seine Jungen, da er selbst nicht so stark war wie sie und seine Gefährtin, so wie Blütenjunges einfach nicht vergessen konnte. Er blieb stets traurig, lächelte nur selten und blieb lieber für sich allein.
Kurz vor Muschelpfotes Ernennung starb ihr Bruder Sandpfote durch einen Fuchs. Wieder viel die Schülerin in ein dunkles Loch. Und auch Bärentatze schien immer trauriger zu werden. Doch anstatt sich um seine letzte Tochter zu kümmern, blieb er weiterhin für sich, schottete sich von allen ab. Bis zu seinem Tod. Er starb bei einer Grenzpatrouille, durch einen Fuchs. Deswegen wurden Füchse zu Muschelpfotes größten Feinden.
Muschelfluch war ihr Kriegername, welchen sie alleine, ohne Familienmitglieder, annehmen musste. Doch sie schwor sich, nie wieder in ein so tiefes Loch zu fallen. Vor allem nicht in ein so tiefes wie ihr Vater, welcher ihr gezeigt hat, was für eine große Schwäche Gefühle waren. Stattdessen schwor sie sich, keine ihrer Gefühle mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen.


Zukunft Muschelfluch hat sich keine Ziele gesetzt, sie lebt in der Realität und nur die Zeit wird zeigen, was das Leben bringt.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Holunderwiese // 40 Monde // Verstorben.

Vater Brauntatze // 55 Monde // Verstorben.

Schwester Blütenjunges // 3 Monde // Verstorben.

Bruder Sandpfote // 11 Monde // Verstorben.

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wird sterben.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere Erster und bisher einziger Charakter.


Zuletzt von Muschelfluch am Mo März 25, 2019 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Muschelfluch | Wächterin Empty
BeitragThema: Re: Muschelfluch | Wächterin   Muschelfluch | Wächterin EmptyMo März 25, 2019 6:24 pm

Hallo liebe @Muschelfluch! :)

Da musste die arme ja schon einiges durchmachen - verständlich, dass sich sich innerlich zurückgezogen hat :o Ich hoffe, es kommen bessere Zeiten auf sie zu! Es freut mich aber auch, dass sie dennoch nicht davor zurückscheut, anderen Hilfe anzubieten. Auch wenn sie nicht wirklich Mitgefühl zeigt/zulässt :D

Bezüglich Bärentatze würde ich dich bitten, zumindest die Vorsilbe zu ändern, da der vorherige Anführer Bärenstern hieß und somit die Vorsilbe zwei Mal vorkommen würde - tut mir leid :/
Und ich hätte noch eine Frage zu der Stärke "Offenheit", wie genau ist das gemeint? Es kann sich ja aufgrund der anderen psychischen Stärke nicht auf den offenen Umgang mit Gefühlen beziehen, meinst du damit vielleicht Ehrlichkeit oder was ganz anderes? :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Muschelfluch | Wächterin Empty
BeitragThema: Re: Muschelfluch | Wächterin   Muschelfluch | Wächterin EmptyMo März 25, 2019 6:47 pm

Das stimmt, die gute Muschelfluch hat schon einiges durch gemacht. Der Charakter stand einfach von Anfang an fest und deswegen musste ich mir ja noch was überlegen, weshalb sie genau so geworden ist c:

Den Namen vom Vater hab ich jetzt geändert. War auch gar kein Problem, wusste es nur nicht ^^'
Offenheit hab ich von euren Stärken und Schwächen Hilfen. Damit ist gemeint, dass sie immer ein offenes Ohr hat und halt auch Ehrlich ist. c: Hoffe das passt so.

- Muschel
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Muschelfluch | Wächterin Empty
BeitragThema: Re: Muschelfluch | Wächterin   Muschelfluch | Wächterin EmptyMo März 25, 2019 6:54 pm

Super, vielen lieben Dank! :) Das mit dem Namen ist auch bisher noch in den Steckbriefe versteckt, es wird aber bald noch eine auffälligere Auflistung diesbezüglich geben - ich hätte da an deiner Stelle auch nicht nachgeschaut :D
Alles klar, danke für die Erläuterung - wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, manchmal hat ja jeder so seine eigene Vorstellung davon :D



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Muschelfluch | Wächterin Empty
BeitragThema: Re: Muschelfluch | Wächterin   Muschelfluch | Wächterin Empty

Nach oben Nach unten
 

Muschelfluch | Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nebelschleier | Wächterin
» Südwind | Wächterin
» Eulenfeder | Wächterin
» Pinselohr | Wächterin
» Hasellicht | Wächterin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: