Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ehemaliger Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mutstern

Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.


BeitragThema: Ehemaliger Schüler   Fr Okt 26, 2018 4:49 pm

Momentanen & Ehemalige Schüler


Der Gesuchte 1 - 3

!Vergeben!
» Wunschname: Rosenpfote Schneepfote
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Alter: 6-7 Monde
» Aussehen: Freigestellt (*Vorschlag*)
» Charakterbeschreibung: Neugierig, Freundlich, Hilfsbereit, manipulativ
» Beziehung zum Suchenden: Schüler - Mentor
» Vergangenes: Mutstern nahm sie sich zur Schülerin, um sie zu manipulieren und sie so zu einem loyalen Kämpfer zu machen, der ohne zu murren alles tut was er von ihr Verlangt
» Sonstiges/Anderes: Ob oben genanntes auch eintrifft ist ganz dem Spieler überlassen.

» Wunschname: Wengentänzer (Name muss niht übernommen werden!)
» Kater/Kätzin: Kater
» Alter: ungefähr 17 Monde
» Aussehen: Fellfarbe gerne Braun, alles andere Freigestellt (*Vorschlag*)
» Charakterbeschreibung: Freigestellt
» Beziehung zum Suchenden: Ehemaliger Schüler
» Vergangenes: Hier steht nichts fest, kann sich aber gerne Austauschen und etwas planen :3
» Sonstiges/Anderes: Ob sie eine gute oder schlechte Bindung zueinander haben ist dem Spieler überlassen

!Vergeben!
» Wunschname: Rabenmond Rabenschrei
» Kater/Kätzin: Freigestellt
» Alter: ungefähr 30 Monde
» Aussehen: Dunkles Fell, ansonsten Freigestellt (*Vorschlag*)
» Charakterbeschreibung: Freigestellt
» Beziehung zum Suchenden: Ehemalige/r Schüler/in
» Vergangenes: So wie bei Wengentänzer kann man hier noch etwas planen
» Sonstiges/Anderes: Vielleicht haben sie eine schwierige Beziehung zueinander, oder aber Rabenmond ist Mutstern treu ergeben, ist ganz dem Spieler überlassen.


Der Suchende

» Name: Mutstern
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan/Streuner: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 48 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: Kalt, unbarmherzig, zögert nicht zu töten, Schizophren, kann auch freundlich und liebevoll sein, gerät schnell in Panik/hat Panikattacken bei zu viel stress
» Aussehen: Weißes Fell mit schwarzen Stellen, Himmelblaue Augen, groß und breit gebaut, sehr muskulös (ob Kurz- oder Langhaar steht noch nicht fest)




Zuletzt von Mutstern am Di Nov 06, 2018 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler   Fr Okt 26, 2018 6:51 pm

Ich würde gerne Rabenmond übernehmen! Aber mir wäre der Name Rabenschrei lieber, falls du nichts dagegen hast? Sie wäre großgewachsen, sehr langbeinig und eine sehr fähige Kämpferin, die aber mit Intelligenz, Tücke, Strategien und List Kämpft - weiteres würde ich noch zusammen suchen! Wir können uns ja was feines überlegen owo

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Mutstern

Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.


BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler   Fr Okt 26, 2018 6:59 pm

Huhu :3

Sehr gerne! Der Name Rabenschrei ist auch in Ordnung, hab ja angemerkt das man sie Wunschnamen nicht unbedingt übernehmen muss ^^
Ich streiche Rabe dann mal im Gesucht durch

LG 3

_________________

Wichtig!!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler   

Nach oben Nach unten
 

Ehemaliger Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Duftpfote | Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: