Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frostknospe | Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostknospe

Jägerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


BeitragThema: Frostknospe | Jägerin   Do Okt 25, 2018 5:54 pm

Frostknospe


{Clan der flüsternden Hügel}


[size=36]Allgemeines[/size]


[size=31]NAME[/size]
Frostknospe


[size=31]ALTER[/size]
22 Monde


[size=31]GESCHLECHT[/size]
[_]Kater [x]Kätzin


[size=31]CLAN[/size]
Clan der flüsternden Hügel


[size=31]RANG[/size]
Jägerin


[size=36]Wesen[/size]


[size=31]STATUR[/size]
Frostknospe hat eine Kätzin mit eher schlanke Statur und etwas längeren Beinen. Dennoch ist sie meist kleiner als die anderen Katzen. Sie hat kleine Pfoten mit spitzen Krallen. Einen eher rundlichen Kopf, einer etwas schmäleren Schnauze und runden Augen. Sie besitzt mittelgroße, bis etwas größere Ohren, die eher rundlicher sind.


[size=31]AUGENFARBE[/size]
Frostknospes Augen sind Blau-Grün, wobei Blau eher hervorsticht. Dennoch wirken sie meist eher sanft. Es gibt Tage wo sich durch das Licht auch etwas Grau dazumischt.


[size=31]FELLFARBE & FELLLÄNGE[/size]
Frostknopse besitzt hauptsächlich kürzeres Fell, an Backen und Schweif, dort ist es etwas länger und kräuselt sich leicht. Die Grundfarbe ihres Felles ist weiß, welches durch kleinere oder größere Flecken, hellbraun-orange und dunkelbraun-grau durchbrochen wird. Diese Flecken weisen eine leichte Tigerung auf.


[size=31]CHARAKTER[/size]
Frostknospe ist eine eher zurückhaltende Katze, die selten den ersten Schritt macht, um ein Gespräch zu führen. Doch fangt man einmal mit ihr zu reden an, merkt man das sie sehr offen, freundlich und vor allem ehrlich ist. Sie kann und will nicht lügen, für sie haben Lügen keinerlei Sinn und versteht es auch nicht, wenn es andere machen, auch wen sie so etwas kaum bemerkt. Loyalität ist für sie besonders wichtig. Allgemein ist sie bescheiden, schaut zuerst, dass es ihren Clankameraden gut geht und ist großzügig. So kommt es schnell vor das sie ihre eigenen Bedürfnisse weit hinten reiht und nicht wirklich etwas sagt, wenn sie etwas stört oder wenn es ihr nicht gut geht. Ihr Selbstwertgefühl ist kaum vorhanden und sie würde sich für jeden von ihren Clankameraden opfern, auch wenn dieser sie zum Beispiel hassen würde. Sie ist unsicher und etwas naiv, da für sie Lügen keinen Sinn ergibt und sie glaubt, es ginge anderen ebenso. Fremden gegenüber ist sie distanziert und versucht kühl zu wirken, was aber kaum gelingt, denn ihre Unsicherheit merkt beinahe ein Blinder.


[size=31]VORLIEBEN[/size]
Ruhe/Stille
Laufen
Windige Tage
Gesang von Vögel
Duft von Regen
Kalte Nächte


[size=31]ABNEIGUNGEN[/size]
große Ansamlungen
Führung übernehmen
Wasser
Fisch
extreme Hitze
Vögel als Beute


[size=31]STÄRKEN[/size]
schnell
geschickt beim Bauen (z.B.:Nester/Schlafplätze, Lagerwall,...)
jagen
tarnen/verstecken
Spuren lesen
Ausdauernde Läufe


[size=31]SCHWÄCHEN[/size]
kämpfen
klettern
schwimmen/tauchen
heilen
Lügen
fischen


[size=31]VERGANGENHEIT[/size]
Frostknospe war schon immer etwas kleiner, schmäler und schwächer als so viele ihrer Clankameraden. Es brauchte lange, bis sie ihre Augen aufmachte und ebenso lange brauchte es, bis sie laufen lernte und sie sich aus dem Nest traute. Oftmals war sie krank, wodurch sie ihrer Mutter nur Sorgen bereitete, dennoch wurde sie zu tiefst geliebt, da sie auch das einzige Junge im Wurf war. Da sie noch so schwach war, wurde Frostjunges erst mit 9 Monden zur Schülerin ernannt.
Frostpfote machte fleißig ihre Dienste und wollte ihre Mutter stolz machen, da sie ihr damals so viele Sorgen bereitete. Sie taute mit der Zeit auf und wurde munterer und machte auch mal den Mund auf. Doch als ihre Eltern starben, zog sie sich noch mehr zurück und wurde wieder still. In dieser Zeit machte sie auch keine großen Fortschritte in ihrer Ausbildung. Erst mit 19 Monden wurde sie zur Kriegerin.
Auch wenn sie 22 Monde alt ist, hat sie noch kaum Erfahrungen, wie anderen in ihrem Alter. Es gibt auch jüngere Katzen die mehr Erfahrung haben wie Frostknospe, wodurch sie nur noch unsicherer geworden ist.


[size=31]ZUKUNFT[/size]
Sie will ihrem Clan so nützlich wie möglich sein und vielleicht etwas stärker werden, aber das traut sie sich nicht zu.



[size=36]Out-Off[/size]


[size=31]AUF UND DAVON[/size]
sterben, durch eine Krankheit würde passen
[size=31]REGELN[/size]
ja, gelesen und akzeptiert
[size=31]CHARAKTERE[/size]
Frostknospe & Pfefferbrand



Zuletzt von Frostknospe am So Okt 28, 2018 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Frostknospe | Jägerin   Fr Okt 26, 2018 6:42 pm

Hallöchen @Frostknospe :)
Ich finde, dass du hier einen sehr schönen Steckbrief mit einer außergewöhnlichen, kleinen Kätzin entworfen hast - die mir auch ein wenig leid tut. Ich hoffe sehr, dass sie im RPG an Selbstwertgefühl gewinnen kann! :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Frostknospe | Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jägerinnen der Artemis
» NPC- Tribemitglieder
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: