Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Fiktive Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Fiktive Nebencharaktere   Do Okt 25, 2018 2:11 pm

WICHTIGER HINWEIS
Informationen zu den NPCs:

Fiktive Nebencharaktere

Clan der blattlosen Stille

Stolzgeist, grauer Kater mit einer Spur Silber um die Schnauze und bernsteinfarbenen Augen
[120 Monde, stirbt zukünftig an Altersschwäche/Krankheit]
Kälteherz, weißer Kater mit grünen Augen
[55 Monde alt, stirbt am Ende des 1. Plots]

Clan der schimmernden Birke

Clan der flüsternden Hügel

Kohlenbiss, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[110 Monde, stirbt im Lauf des 1. Plots an Altersschwäche]
Trockenfuß, blassgraue Kätzin mit hellgelben Augen
[95 Monde, wird zur Ältesten und dort an Altersschwäche oder Krankheit in der Blattleere versterben]
Seelenjäger, weiß-grau getigerter Kater mit grauen Augen
[45 Monde, stirbt zukünftig]
Blätterbrand, roter Kater mit grünen Augen
[45 Monde, wird von der Bestie getötet]
Dachsbiss, schwarz-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[stirbt bei dem Versuch, Blätterbrands Tod aus Wut zu rächen, während dieser stirbt)
Cremefell, cremefarbene Kätzin mit blaugrünen Augen
[40 Monde, Mutter von Beerenglanz]
Flinkpfote, kleiner, hellbraun gemusterter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[7 Monde, Schüler von Schwalbensang, wird das erste Opfer der Bestie aus diesem Clan]

Streuner

Zuletzt von Frostfeder am Mo Dez 10, 2018 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de

Schneeruhe

Jägerin
IDENTITÄT :
Diese schöne Katze ist leider schon seit ihrer Geburt Taub und Stumm. Schneeruhe ist sehr schüchtern und geht nicht gerne auf andere zu, da sie sich nur sehr schlecht Mitteilen kann. Allrdings ist sie auch sehr Mutig und lässt niemanden so schnell an ihre Freunde und ihre kleine Familie heran.

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fr Nov 02, 2018 2:35 pm

NAME: Kälteherz
CLAN: Clan der blattlosen Stille
RANG: Krieger
AUSSEHEN:
Ein großer und breit gebauter weißer Kater mit grünen Augen.

(Er stirbt mit Schneeruhe zusammen, allerdings erst gegen ende des ersten Plots)

Nachtjunges

Junges
IDENTITÄT :
Nachtjunges. Ein 4 Monde alter Kater der ziemlich unterernährt ist und einfach nicht essen möchte. Trotz seiner geringen Ausdauer ist er ein sehr aktives Junges und immer auf der Suche nach Abenteuer. Ein kleiner Nachteil, welcher der Unterernährung folgt ist seine Anfälligkeit für Krankheiten. Er ist sehr anfällig für Krankheiten.

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Sa Nov 03, 2018 5:12 pm

NAME: Seelenjäger
CLAN: Clan der flüsternden Hügel
AUSSEHEN: weiß-grauer Tigerkater mit grauen Augen

(Wird für ein Konzept benötigt und stirbt sobald er nicht mehr benötigt wird)

Lebenstraum

Jägerin
IDENTITÄT :
Die 40 Monde alte, schöne, rostrote Kriegerin stet ihrer Familie, ihren Freunden, sogar Fremden stets hilfsbereit zur Seite, ist ihnen gegenüber sehr mitfühlend gestimmt. Sie denkt stets positiv und sieht immer das Gute in Anderen. Doch ist Lebenstraum in ihrem Alter leider noch recht naiv und leichtgläubig - wer würde sonst einem völlig Fremden sofort vertrauen und ihm voller Bereitschaft helfen?

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Sa Nov 03, 2018 7:52 pm

Ich hoffe, es ist erlaubt auch mehrere NPCs anzumelden. Sie gehören alle zu Lebenstraums Verwandschaft.

NAME: Kohlenbiss
RANG: Ältester
AUSSEHEN: Schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
(stirbt im Laufe des Plots an Altersschwäche)

NAME: Blätterbrand
AUSSEHEN: roter Kater mit dichtem Fell und grünen Augen
(wird von der Bestie getötet)

NAME: Dachsbiss
AUSSEHEN: schwarz-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
(stirbt bei dem Versuch Blätterbrands Tod aus Wut zu rächen während dieser stirbt)

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Sa Nov 03, 2018 9:37 pm

@Lebenstraum: Nur noch einmal zum Verständnis - die NPCs müssen nicht im ersten Plot sterben, sie können rein theoretisch erst mal bis in die Unendlichkeit bestehen :) Möchtest du deine Angaben dann noch einmal ändern?

Lebenstraum

Jägerin
IDENTITÄT :
Die 40 Monde alte, schöne, rostrote Kriegerin stet ihrer Familie, ihren Freunden, sogar Fremden stets hilfsbereit zur Seite, ist ihnen gegenüber sehr mitfühlend gestimmt. Sie denkt stets positiv und sieht immer das Gute in Anderen. Doch ist Lebenstraum in ihrem Alter leider noch recht naiv und leichtgläubig - wer würde sonst einem völlig Fremden sofort vertrauen und ihm voller Bereitschaft helfen?

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Sa Nov 03, 2018 10:11 pm

@Frostfeder Verstehe :3 Mit den Toden soll auch Lebens Optimismus auf die Probe gestellt werden. Die 3 sollen später sterben. :)

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   So Nov 04, 2018 9:54 am

Alles klar :) Dann trag ich das so ein :)

AKTUELL
Alle in o.s. Beiträgen erwähnten Charaktere eingetragen

Efeuseele

Wächterin

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   So Nov 04, 2018 6:00 pm

NAME: Stolzgeist
CLAN: der blattlosen Stille
RANG: Ältester
AUSSEHEN: einfarbig mattgrauer, einst majestätischer Kater mit silbriger Spur um die Schnauze und bernsteinfarbenen, noch immer stechenden Augen
(soll irgendwann an Altersschwäche oder einer Krankheit in der Blattleere sterben, ist ein ehrenhafter und sehr angesehener Kriegergewesen udn wird ncoh immer mit ehrfucht behandelt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   So Nov 04, 2018 7:27 pm

AKTUELL
Stolzgeist hinzugefügt

Rabenschrei

Wächterin
IDENTITÄT :
>> Ein Schatten in der Nacht, lautlos und beobachtend. Schreitet unbemerkt hinfort, zögert nicht, das Leben des Feindes zu beenden. Ein Fehler begangen, wird nie wiederholt - stetige Perfektion und doch gibt es immer wieder Erneuerung. Nur ihr Bruder scheint ihr nah, der Rest reicht nicht an sie heran. Loyalität schwor der Rabe nur dem König, in dem kalten Herzen nur Verstand. <<

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Mi Nov 07, 2018 1:25 am

@Luftherz und ich haben uns bei Trockenfuß nun geeinigt, dass sie als NPC im RPG teilnehmen soll, da ich dies lieber hätte, als sie gänzlich zu spielen.

NAME: Trockenfuß
RANG: Kriegerin -> Älteste
AUSSEHEN: blassgraue Kätzin mit hellgelben Augen [wird zur Ältesten und dort an Altersschwäche oder Krankheit in der Blattleere versterben]

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Mi Nov 07, 2018 5:58 am

Alles klar!

AKTUELL
Trockenfuß hinzugefügt

Lichtschwinge

Jägerin
IDENTITÄT :
Ich bin eine fröhliche, jedoch auch sehr ehrliche und direkte Katze, die sich für andere einsetzt und durch ihr Können auch Selbstsicherheit besitzt. Ich liebe Herausforderungen und die Freiheit der Jagd. Meine Familie ist mir extrem wichtig und ich verteidige was mir am Herzen liegt, ob nun Freunde oder Gerechtigkeit.

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Mi Nov 07, 2018 10:28 pm

NAME: Flinkpfote
CLAN: der flüsternden Hügel
RANG: Schüler; Mentor = Schwalbensang
AUSSEHEN: kleiner, hellbraun gemusterter Kater mit bernsteinfarbenen Augen [soll das erste Opfer der Bestie in diesem Clan werden, wenn möglich]

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fr Nov 16, 2018 7:35 pm

AKTUELL
Flinkpfote hinzugefügt

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   

Nach oben Nach unten

Fiktive Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben