Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fiktive Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyDo Okt 25, 2018 2:11 pm

WICHTIGER HINWEIS
Informationen zu den NPCs:


Fiktive Nebencharaktere


Clan der blattlosen Stille


Stolzgeist, grauer Kater mit einer Spur Silber um die Schnauze und bernsteinfarbenen Augen
[120 Monde, stirbt zukünftig an Altersschwäche/Krankheit]



Clan der schimmernden Birke


Habichtschwinge
[109 Monde, Stiefvater von Honigtanz]

Eulensturm
[104 Monde, Wächter, Vater von Honigtanz]

Marderkralle
[89 Monde, ehemaliger Mentor von Honigtanz]

Scherbenblüte
[73 Monde, Pflegemutter von Honigtanz, verschwand mit Flügelpfote]

Tigerkampf
[56 Monde, Vater von Rankenpfote]

Bambusklang
[38 Monde, Schwester von Honigtanz]

Opalsturm
[38 Monde, Bruder von Honigtanz]

Flügelpfote/ - bart
[38 Monde, Bruder von Honigtanz, verschwand mit Scherbenblüte]

Dunstschwade
[27 Monde, Halbschwester von Honigtanz]

Schattenlied
[27 Monde, Halbschwester von Honigtanz]

Dunkelnacht
[27 Monde, Halbbruder von Honigtanz]



Clan der flüsternden Hügel


Kohlenbiss, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[110 Monde, stirbt im Lauf des 1. Plots an Altersschwäche]

Trockenfuß, blassgraue Kätzin mit hellgelben Augen
[95 Monde, wird zur Ältesten und dort an Altersschwäche oder Krankheit in der Blattleere versterben]

Blätterbrand, roter Kater mit grünen Augen
[45 Monde, wird von der Bestie getötet]

Dachsbiss, schwarz-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[stirbt bei dem Versuch, Blätterbrands Tod aus Wut zu rächen, während dieser stirbt)

Cremefell, cremefarbene Kätzin mit blaugrünen Augen
[40 Monde, Mutter von Beerenglanz]

Flinkpfote, kleiner, hellbraun gemusterter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[7 Monde, Schüler von Schwalbensang, wird das erste Opfer der Bestie aus diesem Clan]



Streuner


Nils, ehemaliger "Mentor" von Catchy/Kronenjunges aus seiner Zeit als Streuner und Mörder dessen Familie



Zuletzt von Frostfeder am Mo Okt 14, 2019 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyFr Nov 02, 2018 2:35 pm

NAME: Kälteherz
CLAN: Clan der blattlosen Stille
ALTER: 55 Monde
RANG: Krieger
AUSSEHEN:
Ein großer und breit gebauter weißer Kater mit grünen Augen.

(Er stirbt mit Schneeruhe zusammen, allerdings erst gegen ende des ersten Plots)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySa Nov 03, 2018 5:12 pm

NAME: Seelenjäger
CLAN: Clan der flüsternden Hügel
ALTER: 45 Monde
RANG: Krieger
AUSSEHEN: weiß-grauer Tigerkater mit grauen Augen

(Wird für ein Konzept benötigt und stirbt sobald er nicht mehr benötigt wird)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySa Nov 03, 2018 7:52 pm

Ich hoffe, es ist erlaubt auch mehrere NPCs anzumelden. Sie gehören alle zu Lebenstraums Verwandschaft.

NAME: Kohlenbiss
CLAN: Clan der flüsternden Hügel
ALTER: 110 Monde
RANG: Ältester
AUSSEHEN: Schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
(stirbt im Laufe des Plots an Altersschwäche)

NAME: Blätterbrand
CLAN: Clan der flüsternden Hügel
ALTER: 45 Monde
RANG: Krieger
AUSSEHEN: roter Kater mit dichtem Fell und grünen Augen
(wird von der Bestie getötet)

NAME: Dachsbiss
CLAN: Clan der flüsternden Hügel
ALTER: 45 Monde
RANG: Krieger
AUSSEHEN: schwarz-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
(stirbt bei dem Versuch Blätterbrands Tod aus Wut zu rächen während dieser stirbt)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySa Nov 03, 2018 9:37 pm

@Lebenstraum: Nur noch einmal zum Verständnis - die NPCs müssen nicht im ersten Plot sterben, sie können rein theoretisch erst mal bis in die Unendlichkeit bestehen :) Möchtest du deine Angaben dann noch einmal ändern?
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySa Nov 03, 2018 10:11 pm

@Frostfeder Verstehe :3 Mit den Toden soll auch Lebens Optimismus auf die Probe gestellt werden. Die 3 sollen später sterben. :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySo Nov 04, 2018 9:54 am

Alles klar :) Dann trag ich das so ein :)





AKTUELL
Alle in o.s. Beiträgen erwähnten Charaktere eingetragen



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySo Nov 04, 2018 6:00 pm

NAME: Stolzgeist
CLAN: der blattlosen Stille
ALTER: ca. 120 Monde
RANG: Ältester
AUSSEHEN: einfarbig mattgrauer, einst majestätischer Kater mit silbriger Spur um die Schnauze und bernsteinfarbenen, noch immer stechenden Augen
(soll irgendwann an Altersschwäche oder einer Krankheit in der Blattleere sterben, ist ein ehrenhafter und sehr angesehener Kriegergewesen udn wird ncoh immer mit ehrfucht behandelt)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptySo Nov 04, 2018 7:27 pm





AKTUELL
Stolzgeist hinzugefügt



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyMi Nov 07, 2018 1:25 am

@Luftherz und ich haben uns bei Trockenfuß nun geeinigt, dass sie als NPC im RPG teilnehmen soll, da ich dies lieber hätte, als sie gänzlich zu spielen.

NAME: Trockenfuß
CLAN: Clan der flüsternden Hügel
ALTER: 95 Monde
RANG: Kriegerin -> Älteste
AUSSEHEN: blassgraue Kätzin mit hellgelben Augen [wird zur Ältesten und dort an Altersschwäche oder Krankheit in der Blattleere versterben]
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyMi Nov 07, 2018 5:58 am

Alles klar!





AKTUELL
Trockenfuß hinzugefügt



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Lichtschwinge

Jägerin
Lichtschwinge
IDENTITÄT :
Sie war eine sehr glückliche, lebensfrohe und selbstsichere Katze, ehrlich und direkt. Liebte ihre Familie sehr und setzte sich für andere ein. Doch von diesem Sonnenschein ist nurnoch ein Schatten übrig, hat sie durch die Bestie doch ihre Familie und ein Teil ihres Körpers verloren...Ein langer Heilungsprozess steht ihr bevor, doch Nichts wird jemals wie zuvor sein.


Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyMi Nov 07, 2018 10:28 pm

NAME: Flinkpfote
CLAN: der flüsternden Hügel
ALTER: 7 Monde
RANG: Schüler; Mentor = Schwalbensang
AUSSEHEN: kleiner, hellbraun gemusterter Kater mit bernsteinfarbenen Augen [soll das erste Opfer der Bestie in diesem Clan werden, wenn möglich]
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyFr Nov 16, 2018 7:35 pm





AKTUELL
Flinkpfote hinzugefügt



Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyDo Feb 28, 2019 2:22 pm

Könnten nun nicht die NPCs der gelöschten Accounts herausgenommen werden? Oder sollen sie immernoch so sterben wie geplant? owo
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere EmptyDo Feb 28, 2019 2:29 pm

Du hast total recht, Moony, danke fürs Aufpassen! :D





AKTUELL
Kälteherz und Seelenjäger entfernt



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Fiktive Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Nebencharaktere   Fiktive Nebencharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 

Fiktive Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shima no Koij | Fantasy | fiktive Insel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Verschiedene Überblickslisten-
Gehe zu: