Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aktivitätscheck!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktivitätscheck!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2019 2:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Seid gegrüßt, ihr lieben Clanmitglieder!

In den letzten Wochen und Monaten ist es still hier geworden, viel zu still. Das liegt wohl zum einen daran, dass ein allgemeines Sommerloch durch Urlaubs- und Ferienzeit, wie auch durch schönes Wetter und demzufolge einige Zeit draußen in der Sonne eingetreten ist, aber auch daran, dass Sturmjäger und meine Wenigkeit ein wenig raus waren, primär durch Arbeit bzw. Studium. Ein großes "Sorry" unsererseits dafür an euch alle!

Es geht tatsächlich in großen Schritten auf unser einjähriges Bestehen zu, und da wir auf keinen Fall wollen, dass die Katzen des Tals einfach so wieder verschwinden, wollen wir dem Fori zu neuer Aktivität und altem Glanz zurück verhelfen! Dazu möchten das gesamte Team euch bitten, bis zum 12. Oktober 2019 unter diesem Thema zu posten, ob ihr weiterhin hier bleiben wollt, und wenn ja, mit welchen eurer Charaktere.

In der Zwischenzeit findet die große Versammlung wie geplant statt, und es kann natürlich auch in den Clanterritorien normal weitergepostet werden. Die Zeit vergeht aktuell langsamer. Nach dem Aktivitätscheck wird ein, wie vorher bereits angekündigt, drei Monate umfassender Zeitsprung stattfinden, der einen neuen Plot eröffnen wird. Weitere Infos folgen zum Thema des Plots :)

Mit lieben Grüßen
Fee in Stellvertretung des gesamten Teams Aktivitätscheck!  - Seite 2 1384583402



WER BLEIBT DABEI?


Clan der blattlosen Stille

» Blütenwirbel
» Chaosmähne
» Frostpfote
» Giftzahn
» Goldsee
» Kältegrinsen
» Kojotenpfote
» Kristallbach
» Nachtigallpfote
» Nebelpfote
» Palmspringer
» Pinselohr
» Rehpfote
» Schattenjunges
» Spatzenkrone
» Südwind
» Wolfsgesang
» Wüstenruf

Clan der schimmernden Birke

» Abendlied
» Aschenglut
» Erlenpfote
» Frostfeder
» Fuchsflamme
» Hasellicht
» Lichtschwinge
» Mondblüte
» Nebelschleier
» Plätscherpfote
» Regenjunges
» Sturmjäger
» Sündenpfote (pausiert; jagt und verirrt sich)
» Winterfrost
» Wolkenwirbel

Clan der flüsternden Hügel

» Aschenpfote
» Ahornlicht
» Beerenglanz
» Eichenkampf
» Flammensturm
» Frostknospe
» Krähenpfote
» Mondpfote
» Muschelfluch
» Mutstern
» Nachtsturm
» Orkanpfote
» Pfefferbrand
» Rätselblick
» Saphirpfote
» Schlangentänzer
» Schneeblume
» Tüpfelblatt


Sonstige

» Hagelpfote
» Sanftregen
» Schwanensang
» Mondschemen


Zuletzt von Frostfeder am Mo Okt 07, 2019 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

AutorNachricht


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Aktivitätscheck!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2019 6:33 pm

Bei mir stehen meine Chars nun auch fest die bleiben und welche die wegkommen ;)

Bleiben werden:
Frostknospe
Pfefferbrand
Schattenjunges
Wolkenwirbel
Hasellicht

Sterben werden:
Hasenkönig
Fledermausbiss

Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich wieder inaktiv war >_< Ich schreibe mir eine to-do Liste das ich langsam wieder alles aufarbeiten kann ;)

LG Knospi~
Nach oben Nach unten
 

Aktivitätscheck!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: