Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Di Okt 23, 2018 4:44 pm

Unsere Ahnen

Clan der blattlosen Stille

Rostkralle, rot-brauner Kater
[starb im Alter von 161 Monden]
Dunstauge, dunkelgrauer Krieger mit hellerem Rücken und hellblauen Augen
[fiel in die sich öffnende Spalte während des Erdbebens (mit 72 Monden)]
Schwarzhimmel, schwarz-weißer Kater mit himmelblauen Augen
[beim Versuch, die Kinderstube vor einem Dachs zu schützen, gestorben (mit 72 Monden)]
Schattenpelz, schwarzer Kater mit weißer Maske und bernsteinfarbenen Augen
[vor 7 Monden spurlos verschwunden, vor 6 Monden Leiche gefunden, Todesursache unbekannt (mit 69 Monden)]
Silberreiher, silbener Kater mit schwarzer Tigerung und blauen Augen
[vor 5 Monden an Grünem Husten verstorben (mit 44 Monden)]
Eisenkralle, schwarz-grauer kater mit grau-blauen Augen
[starb im Kampf gegen eine Streunerfamilie (vor ca. 15 Monden mit 43 Monden)]
Schlehenfroh, grau-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
[starb im Kampf gegen einen Dachs (vor 2 Monden, mit 30 Monden)]
Spatzenpfote, blau-graue Kätzin mit langem Fell und Braunen Augen
[starb im Kampf gegen eine Streunerfamilie (vor ca. 15 Monden mit 8 Monden)]
Finkenpfote, grau getigerter kater mit bernsteinfarbenen Augen
[starb im Kampf gegen eine Streunerfamilie (vor ca. 15 Monden mit 8 Monden)]
Schimmelpelz, weiße Kätzin mit grauen Sprenkeln und grünen Augen
ehem. Schülerin von Palmspringer [fiel in den Spalt (mit 18 Monden)]
Fuchsschatten, langhaarige, beige-rote Kätzin mit Pinselohren und bernsteinfarbenen Augen
ehem. Gefährtin von Palmspringer [vor 13 Monden in einem Kampf gegen einen Fuchs gestorben]

Clan der schimmernden Birke

Taunebel, braungestreifter Kater mit braunen Augen
[durch das Erdbeben gestorben im Alter von 103 Monden]
Mondauge, weißer Kater mit riesigen gelben Augen
[ertrank auf der Flucht vor Pinselohr im Alter von 69 Monden]
Rehherz, dunkelbraune Kätzin mit blauen Augen
[durch Erdbeben verschüttet und verstorben mit 44 Monden]
Glanzspiel, weiße Kätzin mit grauen Sprenkeln und blauen Augen
ehem. Gefährtin von Funkenjagd [starb mit 40 Monden an grünem Husten]

Clan der flüsternden Hügel

Bärenstern, großer brauner Kater mit schwarzem Rücken und goldenen Augen
[ertrank kurz vor dem Beben mit 85 Monden im See]
Beerenlicht, rot-weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
[starb bei der Geburt ihrer Tochter Lebensjunges im Alter von 65 Monden]
Silberschatten, silberfarbene Kätzin mit dunkleren Schecken und dunkelblauen Augen
[starb bei der Geburt von Mondpfote, nachdem sie sich selbst mit Todesbeeren vergifte (vor 6 Monden mit 41 Monden)]
Federlicht, hellgraue Kätzin mit blauen Augen
ehem. Gefährtin von Ahornlicht [wurde von einem Hund mit 32 Monden zerfleischt, vor 4 Monden]
Schneepfote, weiße Kätzin mit braun-grau-schwarzer Tigermusterung und gelben Augen
[ehem. Schülerin von Mutstern, wurde durch Bestie getötet]

Streuner

Zuletzt von Frostfeder am Mo Jan 07, 2019 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de

Rabenschrei

Wächterin
IDENTITÄT :
>> Ein Schatten in der Nacht, lautlos und beobachtend. Schreitet unbemerkt hinfort, zögert nicht, das Leben des Feindes zu beenden. Ein Fehler begangen, wird nie wiederholt - stetige Perfektion und doch gibt es immer wieder Erneuerung. Nur ihr Bruder scheint ihr nah, der Rest reicht nicht an sie heran. Loyalität schwor der Rabe nur dem König, in dem kalten Herzen nur Verstand. <<

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mi Nov 07, 2018 1:15 am

Bitte im Clan der flüsternden Hügel Silberschatten hinzufügen - silberfarbene Kätzin mit dunkleren Schecken und dunkelblauen Augen - starb bei der Geburt von Mondpfote, nachdem sie sich selbst mit Todesbeeren vergifte (vor 6 Monden mit 41 Monden)

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mi Nov 07, 2018 8:46 pm

Habe Silberschatten hinzugefügt, liebe @Rabenschrei :)

Funkenjagd

Jäger
IDENTITÄT :
Zwei Begriffe beschreiben mich relativ gut. Fröhlichkeit und Stolz. Ihr dürft nicht denken, dass ich auf mich besonders stolz bin. Oh nein! Mein ganzer Stolz gilt meine Kindern und hege gegenüber ihnen immer noch einen starken Beschützerinstinkt.
Das einzige was mich etwas eindämmt ist meine Wehmütigkeit, denn der Verlust meiner Gefährtin macht mir zum schaffen.

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mi Nov 07, 2018 9:19 pm

Glanzspiel [Clan der schimmernden Birke] blaue Augen und weissem, glänzendem Fell mit grauen Sprenkeln (40 Monde)

Sie starb am grünen Husten und war die Gefährtin von Funkenjagd. ^^

Palmspringer

Wächter
IDENTITÄT :
Ein recht kräftiger, großer und massiger BKH Kater, der an sich eigentlich relativ gelassen und geduldig ist. Im Kampf jedoch zeigt er seinen Mut, sein Strategisches und taktisches Geschick, sowie seine Unberechenbarkeit und Gnadenlosigkeit.
Nach einem Kampf, 15 Monde vor dem Erdbeben, verlor er sein Gedächtnis und erlangt es nur teilweise wieder. Zudem ist er seitdem mit einer Pechsträhne gesegnet, denn ständig verliert er ihm wichtige Katzen.

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mo Nov 12, 2018 9:29 pm

aalso ... evtl kommen da noch mehr, melde mich dann aber nochmal:
Da wären; {Clan der Blattlosen Stille}
Spatzenpfote | Blau-Graue Kätzin mit langem fell und Braunen augen | gest. vor ca. 15 Monden mit 8 Monden {im Kampf gegen eine Streunerfamilie}
Finkenpfote | grau getigerter kater mit bernsteinfarbenen Augen  | gest. vor ca. 15 Monden mit 8 Monden {im Kampf gegen eine Streunerfamilie}
Eisenkralle | Schwarz grauer kater mit Grau-Blauen augen | gest. vor ca. 15 Monden mit 43 Monden {im Kampf gegen eine Streunerfamilie}
Schattenpelz | Schwarzer kater mit Weißer maske und bernsteinfarbenen augen | vor 7 Monden spurlos verschwunden, vor 6 Monden leiche gefunden{ da 69 Monde alt}, Todesursache unbekannt
Fuchsschatten | Langhaarige, beige-rote kätzin mit pinselohren und bernsteinfarbenen augen | gestorben vor 13 Monden in einem kampf gegen einen fuchs {*ironie aus*}, ehem gefährtin von Palmspringer und Mutter von Pinselohr und co.
Schimmelpelz | weiße kätzin mit Grauen Sprenkeln und Grünen augen | fiel mit 18 Monden in den Spalt | ehem Schülerin von Palmspringer
Silberreiher | Silberner kater mit Schwarzer tigerung  und Blauen augen | Grüner husten vor 5 Monden mit 44 monden
Schlehenfroh | Grau-brauner kater mit Bernsteinfarbenen augen | wurde vor 2 Monden von einem dachs getötet, mit 30 Monden

sooo... je weiter ich mit palms vergangenheit komme, je mehr folgen evtl...

~snow

Zuletzt von Palmspringer am Mo Nov 12, 2018 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Lebenstraum

Jägerin
IDENTITÄT :
Die 40 Monde alte, schöne, rostrote Kriegerin stet ihrer Familie, ihren Freunden, sogar Fremden stets hilfsbereit zur Seite, ist ihnen gegenüber sehr mitfühlend gestimmt. Sie denkt stets positiv und sieht immer das Gute in Anderen. Doch ist Lebenstraum in ihrem Alter leider noch recht naiv und leichtgläubig - wer würde sonst einem völlig Fremden sofort vertrauen und ihm voller Bereitschaft helfen?

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mo Nov 12, 2018 9:56 pm

Ich hätte auch noch Jemanden für die Ahnen :3

Beerenlicht xx rot-weiße Katze mit bernsteinfarbenen Augen xx starb mit 65 Monden bei der Geburt ihrer Tochter Lebenstraum (damals Lebensjunges)

Pinselohr

Wächterin
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mo Nov 12, 2018 10:53 pm

Clan der blattlosen Stille

» Rostkralle, rot-brauner Kater [sehr hohes Alter 161 Monde]

Clan der schimmernden Birke

» Mondauge, weißer Kater mit riesigen gelben Augen [ertrunken, beim Fliehen vor Pinselohr, 69
Monde]

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Fr Nov 16, 2018 7:32 pm

AKTUELL
alle oben stehenden Charaktere hinzugefügt

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   So Dez 09, 2018 3:53 pm

AKTUELL
Federlicht hinzugefügt

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   Mo Jan 07, 2019 10:17 pm

AKTUELL
Schneepfote hinzugefügt

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen   

Nach oben Nach unten

Unsere Ahnen | Verstorben und Verschollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben