Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charaktere, die der Kreatur zum Opfer fallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Charaktere, die der Kreatur zum Opfer fallen   Mo Okt 22, 2018 10:26 pm

Geplante Opfer der Kreatur


Die Gesuchten

» Um die Verluste der Clans greifbarer zu machen und die Bedrohung durch die Kreatur, welche nach dem Beben im Tal eingeschlossen ist, spannender zu gestalten, werden Charaktere gesucht, welche früher oder später durch die Kreatur ermordet werden. Diese zählen nicht zu der Anzahl der maximalen Charaktere und sind auf zwei pro User beschränkt. Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie bei den anderen Charakteren.

» Wenn ihr einen solchen Charakter erstellt, gebt bitte beim letzten Punkt im Steckbrief [Charaktere] neben euren bisherigen Charakteren "Opfer der Kreatur" ein, damit wir das dementsprechend einordnen können. Falls aus irgendwelchen Gründen erwünscht, können nach Absprache auch andere Charaktere durch die Kreatur zu Tode kommen, welche nicht als Opfer eingetragen sind. Das muss jetzt noch nicht feststehen - bedenkt dabei aber bitte, dass für "Nicht-Opfer" der Kreatur das normale Charakterlimit gilt.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Charaktere, die der Kreatur zum Opfer fallen   Sa Okt 27, 2018 12:35 pm

Ich wollte nachfragen, ob ich ein Opfer für die Bestie erstellen dürfte - mir kam da die Idee, dass es eine Königin wäre, bzw sie zurzeit Königin wäre und die sobald ihre Jungen zu Schülern geworden sind, oder auch früher, sie zum Opfer fällt?

--> Und ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dass eine Katze einen Angriff auch überleben könnte, schwer verletzt etc? (Diese gehört dann zu dem normalen Charalimit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Charaktere, die der Kreatur zum Opfer fallen   Sa Okt 27, 2018 9:32 pm

Sicher darfst du das, da spricht nichts gegen! :)

Zu deiner zweiten Frage, das geht natürlich auch - und wie du gesagt hast, würde sie dann zum normalen Charakterlimit zählen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charaktere, die der Kreatur zum Opfer fallen   

Nach oben Nach unten
 

Charaktere, die der Kreatur zum Opfer fallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Graue Charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay
» Savannen Legenden
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Charaktere - Fantasy Board
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: