Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuchsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Gesuchsvorlage Empty
BeitragThema: Gesuchsvorlage   Gesuchsvorlage EmptyDi Okt 16, 2018 10:16 am

WICHTIGER HINWEIS
Bitte erstellt nur ein Gesuch pro gesuchtem Charakter (es sei denn, ihr sucht direkt mehrere Geschwister. Gebt euch Mühe und nehmt euch ausreichend Zeit, um einen Charakter zu erstellen, der wirklich essentiell wichtig für eure Katze ist. Das Gesuche sollte nicht dafür genutzt werden, euren kompletten Bekanntenkreis zu suchen - lernt die anderen Katzen im RPG erst einmal kennen und macht euch mit den Steckbriefen vertraut - vielleicht besitzt ja eine Katze schon genau die Attribute, die ihr euch für den Gesuchten vorstellt?

Lasst euch außerdem nicht von dem [G] in den Titelbeschreibungen irritieren, dieses müsst ihr nicht angeben. Diese Notiz dient lediglich den Teammitgliedern und sorgt für einen schnellen Überblick, welche Gesuche bereits in die Gesuchsübersicht aufgenommen wurden.


TITEL DES GESUCHESGesuchsvorlage Gesuch12


Der Gesuchte

» Wunschname:
» Kater/Kätzin:
» Clan:
» Alter:
» Aussehen:
» Charakterbeschreibung:
» Beziehung zum Suchenden:
» Vergangenes:
» Sonstiges/Anderes:


Der Suchende

» Name:
» Kater/Kätzin:
» Clan/Streuner:
» Alter:
» Kurze Charakterbeschreibung:
» Aussehen:




Code:
<center><div style="width:450px;background-color:#D8EFFF; background:url(https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/gesuch11.png); border:1px; border-radius: 10px; padding: 8px; line-height:120%;"> <center><font style="font-family: 'serif';font-size:32px;text-shadow:#202020 1px 1px 1px;color:#000;line-height:100%;letter-spacing:2px; color:#fff;">TITEL DES GESUCHES</font>[img]https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/gesuch12.png[/img]
<table border="0"bgcolor="#D8EFFF"; padding:8px;><colgroup> <col width="400";></colgroup><tbody><td align="justify">
<div style="border-bottom: 1px dotted #5879A3; text-shadow: 1px 1px 1px #000; letter-spacing:3px; font-size: 22px; font-family: Georgia; color: #fff;">
[center]Der Gesuchte[/center]
</div><blockquote>
» Wunschname:
» Kater/Kätzin:
» Clan:
» Alter:
» Aussehen:
» Charakterbeschreibung:
» Beziehung zum Suchenden:
» Vergangenes:
» Sonstiges/Anderes:

<div style="border-bottom: 1px dotted #5879A3; text-shadow: 1px 1px 1px #000; letter-spacing:3px; font-size: 22px; font-family: Georgia; color: #fff;">
[center]Der Suchende[/center]
</div>
» Name:
» Kater/Kätzin:
» Clan/Streuner:
» Alter:
» Kurze Charakterbeschreibung:
» Aussehen:
</p></font></div></td></table>

</div></center>

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Gesuchsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: