Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der südliche Nadelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Handypost - Der südliche Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der südliche Nadelwald   Handypost - Der südliche Nadelwald - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2018 2:05 pm

das Eingangsposting lautete :



Der südliche Nadelwald


Clan der blattlosen Stille

In dichten Abständen stehen verschiedenste Nadelbäume über das gesamte Territorium verteilt und ihre herabgefallene Nadeln säumen den gesamten Boden und dämpfen damit jedwedes Geräusch. Große Farnwedel und grüne Sträucher zieren das Unterholz an genau den Stellen, wo die gleißenden Sonnenstrahlen sich ihren Weg durch die dichten Äste der Tannen und Kiefern gekämpft haben und den Boden regelrecht erleuchten. Hier und da liegen große, vollkommen vom Moos überwucherte Felssteine in der Gegend rum, in dessen Schutz kleinere Beutetiere sich ihre Nester gebaut und Höhlen gegraben haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Handypost - Der südliche Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der südliche Nadelwald   Handypost - Der südliche Nadelwald - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2019 4:23 pm



CLOSED

Nach oben Nach unten
 

Der südliche Nadelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der nördliche Nadelwald
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Veraltete Themen :: Plot I :: Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: