Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Honig sucht seine Tanzpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Honigtanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Mo Jan 07, 2019 4:35 pm

Der Honig sucht seine Tanzpartner


Der Gesuchte

» Wunschname: frei
» Kater/Kätzin: frei
» Clan: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 7 Monde
» Aussehen: entweder creme-/goldfarben oder weiß (hängt vom Gen des Elternteils ab)
» Charakterbeschreibung: Du bist einfallsreich, temperamentvoll, freundlich, abenteuerlustig und charmant, weitere sind erwünscht
» Beziehung zum Suchenden: Junges
» Vergangenes: Als eines der beiden Jungen von dem bei einem Dachsangriff getöteten Flockentänzer und der Clan der schimmernden Birke - Jägerin Honigtanz wurdest du vor 7 Monden geboren. Deine Schwester Blattjunges starb 2 Monde nach eurer Geburt an einer unheilbaren Krankheit, die noch keine Katze je gesehen hatte. Vor einem Mond wurdest du zum/zur Schüler/in ernannt und bis der ganze Stolz deiner Mutter.
» Sonstiges/Anderes: Kurze Info zu deinen Eltern, besonders was die Fellfarbe angeht: Honigtanz ist creme-/goldfarben, dein Vater Flockentänzer war ein weißer Kater. Nach dem Tod deiner Schwester und deines Vaters (er starb vor ~ 4 Monden) ist die Beziehung zu dir und deiner Mutter noch stärker geworden.


» Wunschname: frei
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 27 Monde
» Aussehen: grau oder schwarz
» Charakterbeschreibung: vertrauenswürdig
» Beziehung zum Suchenden: Halbschwester (& gleichzeitig gute Freundin)
» Vergangenes: Du wurdest vor 27 Monden als Junges von Splitterherz und Habichtschwinge und somit als 11 Monde jüngere Halbschwester von Honigtanz und ihren Geschwistern geboren. Du hast ebenfalls drei weitere Geschwister: Dunstschwade (w), Schattenlied (w) und Dunkelnacht (m). Die Geschwister aus dem ersten Wurf (Halbgeschwister) sind: Honigstern (w), Bambusklang (w), Opalsturm (m) und Flügelpfote/bart (m).
» Sonstiges/Anderes: //



» Wunschname: frei
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan: Clan der schimmernden Birke
» Alter: zwischen 37 und 42 Monden
» Aussehen: frei
» Charakterbeschreibung: liebevoll, charmant, loyal, treu, weiteres steht dir frei
» Beziehung zum Suchenden: zukünftiger Gefährte
» Vergangenes: steht dir frei, außer dass du Honigtanz seit dem Tod ihres damaligen Gefährten (vor ~ 4 Monden) mehr Beachtung schenkst und ihr immer näher kommst. Ihr seit zusammen Schüler gewesen und konntet euch damals schon gut verstehen.
» Sonstiges/Anderes: es wäre gut, wenn sie sich allmählich und langsam näher kommen, sodass Honigtanz nicht sofort gezwungen wird, die Tragödien der letzten Monde sofort zu verarbeiten.



Der Suchende

» Name: Honigtanz
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 38 Monde

» Kurze Charakterbeschreibung: relativ freundlich, misstrauisch, geheimnisvoll, leicht kalt, loyal, temperamentvoll, freiheitsliebend, streng, einfallsreich, geduldig, hellhörig, intelligent, kämpferisch, kommunikationsfähig, manchmal kratzbürstig, lernfähig, mutig, objektiv, redegewandt, verantwortungsbewusst, wechselhaft, diszipliniert, abenteuerlustig, unabhängig, charmant, nachtragend, einsatzbereit, kampfbereit, durchsetzungsfähig, zu Gefährten (und später zu den eigenen Jungen) liebevoll, direkt, selbstbewusst, kampflustig, zurückhaltend

» Aussehen: cremefarbenes, goldenes, langes Fell; jadegrüne Augen; muskulöse, schlanke und mittelgroße Statur; besonderes Merkmal ist ihr weißer Unterkiefer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-goldenage.forumieren.com/


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Mo Jan 07, 2019 5:53 pm

Hallo @Honigtanz
Ich würde gerne einen Kater erstellen, und da habe ich gesehen, dass du nach einem Gefährten suchst?
Dürfte ich dir da meinen Chara anbieten? Ich würde einen Siam-Kater erstellen. :)

LG Fanie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Honigtanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Mo Jan 07, 2019 6:26 pm

Hallo @Wolfspfote :)
Ja, den suche ich allerdings :) Es wäre wirklich schön, wenn du diesen erstellen könntest :) Hast du denn schon bestimmte Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-goldenage.forumieren.com/


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Mo Jan 07, 2019 6:55 pm

Nun, eigentlich noch nicht. Ich weiß nicht mal einen Namen :D Habe nur schon das Set fertig (ohne Namen) *lach*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Honigtanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Mo Jan 07, 2019 7:30 pm

Haha das ist ja sehr gut :D Hat ja keine Eile :) lass dir ruhig Zeit ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-goldenage.forumieren.com/


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Di Jan 08, 2019 7:55 am

Hättest du einen Namen der dir am Liebsten wäre? Hatte an etwas mit „Eis-„ gedacht weil er blaue Augen bekommt.
Oder mit „Sand-„ wegen der Fellfarbe, bzw. „-maske“ *nachdenk*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Honigtanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Di Jan 08, 2019 7:47 pm

Ich bin da wirklich offen :) aber die Endung -maske gefällt mir sehr :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-goldenage.forumieren.com/


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   Mo Jan 14, 2019 10:43 am

So @Honigtanz ... denke ich werde mich heute an den Steckbrief machen. Er wird wohl "Birkenmaske" heißen, wenn du nichts dagegen hast?

Ansonsten stehen allgemein zur Namensauswahl:
- Birkenmaske
- Schattenmaske
- Sandmaske
- Sandsturm
- Wüstenpelz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Honig sucht seine Tanzpartner   

Nach oben Nach unten
 

Der Honig sucht seine Tanzpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex
» Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(
» Heut hat er seine Sachen bei mir abgeholt...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: