Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gefährtin, Bruder und Jungen gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Chaosmähne

Krieger
avatar

BeitragThema: Gefährtin, Bruder und Jungen gesucht!   Mo Dez 31, 2018 9:33 pm






Bruder

“You always think you‘re better, don‘t you?“


GESUCHT WIRD...
... Chaosmähnes Bruder. Dieser trägt eigentlich den Namen Adlerfang, doch dies ist nur ein Mustername und kann gerne geändert werden falls er euch nicht zusagt. Das Verhältnis zwischen Chaosmähne und Adlerfang hat sich mit der Zeit verschlechtert, da ihre Persönlichkeiten sich zutiefst verändert haben: Adlerfang ist nämlich zu einem arroganten und stolzen Kater geworden, der gerne mal von sich prahlt, während Chaosmähne ein ruhiger und respektvoller Geselle ist. Zur Schülerzeit hat es einige Auseinandersetzungen zwischen den Katern gegeben, und als sie zu Kriegern wurden schwand das Interesse aneinander und sie wurden eher zu Fremden. Dem zukünftigen Spieler ist überlassen, wie er Chaosmähne gegenüber steht, und man müsste schauen, ob Chaosmähne und er sich wieder vertragen könnten, besonders da Chaosmähne ja eine eigene Familie hat und Adlerfang somit der Onkel seiner Jungen sein würde. Das könnte man ja noch besprechen. c:



Gefährtin

"The only family I have left, the only love I have left."


GESUCHT WIRD... (GEFUNDEN)
... Chaosmähnes Gefährtin. Auch hier ist der Name nur ein Vorschlag, im Steckbrief steht Goldsee in der Vergangenheit. Sie soll ein gutes Stück jünger sein als er, jedoch kein dramatischer Altersunterschied. Sie war noch Schülerin als er Krieger war, und als sie zur Kriegerin wurde haben die Beiden sich kennengelernt und bekamen später auch zwei Würfe an Jungen, einmal eine Tochter im ersten Wurf mit zwei Fehlgeburten und im zweiten Wurf zwei weitere Jungen. Das Verhalten zwischen ihnen ist immer noch so wie früher, frisch verliebt. Die Charakterzüge sind dem zukünftigen Player freigestellt, ebenso wie das Aussehen, da habe ich keine Grenzen zu setzen.



Sohn und Töchter

"I‘ll protect you with all I‘ve got."


GESUCHT WIRD...
...Chaosmähnes und Goldsees Jungen. Wie zuvor bereits erwähnt, handelt es sich dabei um zwei Würfe. Der erste Wurf besteht aus einer Tochter, plus zwei Fehlgeburten. Sie müsste in der Gegenwart momentan im Kriegeralter sein. Der zweite Wurf besteht aus einem Sohn und zwei Töchtern, die mittlerweile noch im Schüleralter sind. Das genaue Alter dürfen sich die Spieler aussuchen, ebenso wie Charakterzüge und Aussehen. Chaosmähne liebt seine Jungen, doch die Spieler dürfen selber entscheiden wie die Jungen ihm gegenüber gestellt sind. Ich bin offen für jedliche Ideen!






Zuletzt von Chaosmähne am Di Jan 01, 2019 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Gefährtin, Bruder und Jungen gesucht!   Di Jan 01, 2019 1:35 pm

Ich würde gerne die Gefährtin erstellen, wenn du Interesse hast. :) Goldsee finde ich, ist ein sehr schöner Name & mir gefällt Chaosmähne an sich ganz gut. :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Chaosmähne

Krieger
avatar

BeitragThema: Re: Gefährtin, Bruder und Jungen gesucht!   Di Jan 01, 2019 3:35 pm

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du die Gefährtin erstellen würdest! Freut mich dass sie dir gefällt. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefährtin, Bruder und Jungen gesucht!   

Nach oben Nach unten
 

Gefährtin, Bruder und Jungen gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Jungen gesucht!
» Random Fakts aus den Büchern.
» Der Blut clan kommt!
» Weißflamme(SC) sucht Gefährtin & Freunde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: