Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I don‘t need anyone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rätselblick

Wächter
avatar
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 8:44 pm






Zukünftige/r Gefährte/-in
“I like you. You‘re... interesting. Well, at least less annoying than the others.“



Ja, auch der ach so böse Rätselblick könnte etwas Liebe in seinem Leben vertragen. Ihr sollt jedoch gewarnt sein, ein Liebesleben mit diesem Kater ist kein leichtes Spiel! Er wird euch oft das Herz brechen, Dinge sagen die eure Beziehung in Frage stellen, doch zuerst müsstet ihr ihn überhaupt dazu bekommen, dass er Interesse für euch entwickelt! Es ist schwer Rätselblicks Aufmerksamkeit für sich zu bestimmen, es wäre also besser, wenn seine zukünftige Liebe nicht so leicht aufgibt und sich auch mit den ein oder anderen 'unsanften' Kommentar abfinden kann. Am liebsten würde ich mir hier einen Kater wünschen, doch eine Kätzin wäre Notfalls ebenfalls in Ordnung. Ich habe keinerlei Vorschriften die einzuhalten sind, ihr habt vollkommen freie Hand, auch wenn diese/dieser in einem anderen Clan ist, oder auch in gar keinem!

Allerdings wäre es mir wichtig, dass sich hier ein aktiver Spieler finden würde, sodass ich nicht irgendwann, nach ein paar Wochen, neu suchen muss. Außerdem sollte er/sie offen für Drama sein, denn davon wird es viel geben. ;D


Feinde, oder Freunde?
“Oh no, not you again!“



Na so ein Kater wie Rätselblick macht sich doch bestimmt viele Freunde. Ihr sollt mich nicht falsch verstehen, ich suche nach keinen Erzfeinden die ihn an die Kehle gehen wollen, sondern ganz einfach nach Katzen, die ihn nicht ausstehen können aufgrund seines gigantischen Egos. Und Freunde wiederum, sind auch nicht wirklich Freunde. Stellt es euch so vor: als Feinde kommt mal der ein oder andere Kommentar dazu, als Freunde der ein oder andere Kommentar hinweg. Ihr könnte jedoch nicht viel Emotionen von dem Lieben erwarten, auf beiden Seiten, denn Beide sieht Rätselblick nur als Katzen an, die ihn zu Tode nerven, oder die ihn nunmal weniger auf den Keks gehen. Welcher Seite ihr angehören wollt, ist euch überlassen, ich habe bei beiden keine Grenzen gesetzt!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostknospe

Jägerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:05 pm

@Rätselblick

Hey :)
Ich habe mir den Charakter etwas durchgelesen und erfahren, dass er Heiler und Anführer nicht wirklich anders behandelt als andere Katzen. Wäre eine gute Unterlage für kleine Feindseeligkeiten zwischen Pfefferbrand(Heiler im Clan der Hügel). Mein Pfeffer mag seine "Respektlosigkeit" nicht wirklich und kann es nicht ab, wenn sich jemand für etwas besseres hält. Auch wenn er vielleicht die offene Art des Katers mögen würde, überwiegt das "Schlechte"

Zusammengefasst: wie wäre eine kleine Feindschaft zwischen Rätselblick und Pfefferbrand? :3

Knospi~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:06 pm

Also hier muss ich doch gleich mal Antworten, immerhin ist meine Pinselohr hier bisher die Katze mit dem losesten Mundwerk. Also du kannst sie als Freundin und oder Feindin haben, aber hier würde wahrscheinlich konstant launenhaftes Wechseln passen. XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rätselblick

Wächter
avatar
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:13 pm

@Frostknospe Na also das schreit nach einer Feindseligkeit xD Ich kann mir gut vorstellen dass Rätselblick ihn gehörig auf die Palme gehen könnte, also das nehme ich doch gerne an. Wird bestimmt interessant werden wenn die Beiden mal aufeinander treffen!

@Pinselohr Das kommt darauf an, wie genau sie sich ihm gegenüber verhalten würde. ;D Auch wenn sie ein loses Mundwerk hat, würde es Rätselblick wenig interessieren, es sei denn sie würde zum beispiel so viel Reden dass es ihn anfängt zu nerven oder sie würde ihn direkt beleidigen, indem sie beispielsweise seine Intelligenz kritisiert. Dann würde Feinde ganz gut passen, sollte sie jedoch nichts gegen seine eigenen Kommentare haben könnte da auch eine 'Freundschaft' entstehen, das müsstest du entscheiden. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:22 pm

Sie nutzt gerne Beleidigungen und wenn sie weiß, dass er bei der Intelligenz besonders anfällig ist, hier erst recht. Sie kann zwar auch Kommentare einstecken, aber sie wird sicher eher dazu hinreißen lassen ihm eins aufs Maul zugeben, ja auch der lebenden Schrankwand. Und zugegeben es ist auch weniger ein hinreißen als ein liebend gern. XD Ich schätze das heißt Team Feinde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rätselblick

Wächter
avatar
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:27 pm

Na dann auf jeden Fall Feinde, wenn man seine Intelligenz beleidigt dann beleidigt man seine ganze Existenz xD Also da kann ich mir vorstellen dass auch mal richtige Feuer und Flamme zwischen denen ausbricht, weil Rätselblick würde sich da nicht einfach niedermachen lassen. Dann hat er ja schon zwei zum streiten. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:41 pm

Nur kurz, um hier einfach dazwischen zu funken:
@Pinselohr, du hast beachtet, dass der gute Rätselblick im Clan der flüsternden Hügel und nicht im Clan der blattlosen Stille ist? :)
Ich mein, gegen eine Feindschaft spricht dennoch nichts, die beiden können sich ja gut & gern mal auf der großen Versammlung begegnet sein :D

*wieder weg husch*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:43 pm

Ja klar in den Beziehungen habe ich auch gerade geschrieben: @Rätselblick, diese möchte gern Intelligenzbestie aus dem Clan der flüsternden Hügel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 18, 2018 9:44 pm

Haha, okay! :D Na, dann wollte ich mich nicht weiter einmischen :) Gute Beschreibung, Paint! :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Sa Dez 22, 2018 1:54 pm

Ich könnte dir als eine Freundin die etwas aufgeweckte Beerenglanz anbieten. Zwar würden die beiden charakterlich nicht unbedingt zusammenpassen, aber naja. Vielleicht können die beiden sich ja dennoch anfreunden. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rätselblick

Wächter
avatar
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Sa Dez 22, 2018 5:04 pm

@Beerenglanz Ach ich finde die würden sich eigentlich ganz gut verstehen :3 Rätselblick ist ja ebenfalls eher perfektionistisch und hasst die Langeweile. Da Beerenglanz eher eine abenteuerlustige Kätzin ist, könnte sich das eigentlich ganz gut ergänzen. Also das Angebot nehme ich gerne an. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rosenglück

Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Miau! Meow? ach ganz egal, ich bin die bezaubernde Rosenglück, die ihrem Clan immer dienen will.. Sei gegrüßt! Man erkennt mich an meinem kurzem, grau-blauem Fell und natürlich an meiner immer-freundlichen Art. Ich freue mich schon sehr darauf Abenteuer zu erleben, Freude und Spaß am Clan-Leben zu haben und -wer weiß- hoffentlich meine große Liebe kennenlernen zu können!

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 25, 2018 6:59 pm

Huhu, ich weiß, dass ich noch neu bin, aber mir ist das ganze RPG-Leben nicht fremd! Ich war schon bei einigen Foren angemeldet, was aber schon etwas länger her ist... wie auch immer, ich habe nun mehr Zeit und Lust mich aktiv reinzufinden.. deswegen frage ich nach, bevor ich einen Charalter erstelle: suchst du noch eine zukünftige Gefährtin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rätselblick

Wächter
avatar
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 25, 2018 8:00 pm

Huhu Rosenglück!
Das Gesuche ist durchaus noch aktiv, falls du also Interesse hast würde ich mich darüber freuen wenn du Rätselblicks zukünftige Liebe erstellen wirst. :3 Dass du neu hier bist macht ja nichts aus ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rosenglück

Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Miau! Meow? ach ganz egal, ich bin die bezaubernde Rosenglück, die ihrem Clan immer dienen will.. Sei gegrüßt! Man erkennt mich an meinem kurzem, grau-blauem Fell und natürlich an meiner immer-freundlichen Art. Ich freue mich schon sehr darauf Abenteuer zu erleben, Freude und Spaß am Clan-Leben zu haben und -wer weiß- hoffentlich meine große Liebe kennenlernen zu können!

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 25, 2018 8:09 pm

Huhu,
Das ist super!! Dann mach ich das wahrscheinlich noch heute.. hast du irgendeinen Wunsch, inwiefern sie charakterlich sein sollte? Ich bin am überlegen entweder eine kleine Draufgängerin zu erstellen, die ihm dezent auf die Nerven geht Bzw ihn etwas ärgert oder eine kleine schüchternen kätzin, die oft verletzt wird von ihm, um sein Mitleid früher oder später zu erwecken..

Sollte sie zudem eine Schülerin oder Kriegerin sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rätselblick

Wächter
avatar
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 25, 2018 9:06 pm

Das freut mich zu hören. :D Also ich habe keine speziellen Wünsche, wie im Gesuche geschrieben, dir ist der Charakter also vollkommen selbst überlassen, aber es wäre natürlich gut wenn sie mit Rätselblicks Persönlichkeit zurecht kommen würde. :3 Doch wie gesagt, ist ganz dir überlassen! Auch ob sie Schülerin oder Kriegerin sein soll, kannst du entscheiden, doch Rätselblick könnte nicht ihr Mentor werden falls du das im Sinne hattest, denn er hat bereits eine Schülerin. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rosenglück

Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Miau! Meow? ach ganz egal, ich bin die bezaubernde Rosenglück, die ihrem Clan immer dienen will.. Sei gegrüßt! Man erkennt mich an meinem kurzem, grau-blauem Fell und natürlich an meiner immer-freundlichen Art. Ich freue mich schon sehr darauf Abenteuer zu erleben, Freude und Spaß am Clan-Leben zu haben und -wer weiß- hoffentlich meine große Liebe kennenlernen zu können!

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Di Dez 25, 2018 10:34 pm

Okay perfekt :D Dann überlege ich mir mal was und erstelle einen Steckbrief für sie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Eichenkampf

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   Mi Jan 09, 2019 1:56 pm

Hey du,
ich bin zwar im Moment etwas inaktiv, aber bald wieder hier verfügbar.
Wenn du willst biete ich dir meinen Eichenkampf an. Ob als Freund Feind, Gefährte *lach*
Wenn du Ideen hast nur raus damit ich bin bei allem dabei! Ob es nun ein dramatisches Theaterstück wird oder andere Schandtaten im Inplay entstehen werden, würde ich ganz gerne mit dir per PN besprechen. Ich bin mit Eichenkampf im Inplay noch nicht eingestiegen. Rätselblick wäre auch durchaus interessant als Nebenplay PP. (Der Steckbrief, sowie die beiden Plays wurden gelesen und für sehr gut befunden!:))

Gerne kannst du mich kontaktieren und volltexten, ich selbst werde erst in einigen Woche wieder aktiver sein c:

Grüße :3

_________________

Signatur (c) Eisgesang:
 

Danke Eisgesang ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: I don‘t need anyone   

Nach oben Nach unten
 

I don‘t need anyone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: