Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wolfspfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Wolfspfote | Schülerin   Mo Dez 17, 2018 1:03 pm

Wolfspfote // 9 Monde // weiblich // Clan der flüsternden Hügel // Schüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Wolfspfote´s Gestalt ist eher schmal, weniger kräftig und groß gebaut als ihr Bruder Orkanpfote. Dennoch sind ihre Beine lang, ihre Erscheinung nicht abgemagert. Ihre Statur könnte man sportlich nennen, ihre Pfoten sind recht klein, vielleicht ein wenig kleiner als gewöhnlich, was sie jedoch nicht einschränkt.

Augenfarbe Die Augenfarbe der Schülerin ist ein wässriges grün, in das sich sowohl ein Hauch von blau als auch braun mischt. Man kann die Farbe nicht genau definieren, Grün überwiegt jedoch.

Fell Das Fell der jungen Katze ist mittellang, und grau gefärbt. Sie hat keine besonderen Merkmale wie Marmorstreifen oder Ähnlichem, sondern ist in ein einfarbiges Gewand gekleidet, mit nur wenigen Stellen welche etwas dunkler oder heller erscheinen.
Diese Stellen sind an der Stirn, wo das Fell etwas dunkler aussieht; die Schnauze, welche etwas heller und leicht silbern ist und die Brust, hier ist ihr Fell ebenfalls etwas silbern.
Meist glänzt ihr Fell nur schwach oder gar nicht, ist aber sehr weich, am Bauch kann es auch mal seidig glänzen. Im Kontrast zum uni Grau ihres Fell stehen die grünen Augen.

Charakter Wolfspfote ist eine aufgeweckte, neugierige Katze. Sie ist wissbegierig und lernt schnell, in ihrem Übermut allerdings macht sie manchmal Fehler. Die Schülerin ist sehr ungeduldig, und machmal etwas schüchtern, auch wenn sie in anderen Momenten forsch und unerschrocken sein kann.
Man kennt sie als lebendigen, verspielten Geist. Sie ist gutmütig und es ist schwer sie wirklich zu verärgern, jedoch kann man sie leicht necken und aufziehen.

Als Kriegerin wird sie etwas ruhiger werden, nachdenklicher und konzentrierter. Ihre Fehler und Macken allerdings wird sie nicht so leicht ablegen können. Ihr Geschick wird mit der Zeit wachsen, so dass sie sicherlich von vielen Clanmitgliedern geschätzt wird. Ihr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder wird möglicherweise noch inniger, vielleicht sogar ein Vorbild für die folgende Generation.
Sie kann stur sein, wenn sie will, und diese Eigenschaft auch nicht ablegen, doch der Dickschädel kommt eher selten durch. Gerne sucht sie sich Rat bei ihrem Bruder, und ist sich auch nicht zu schade, Ältere um Ratschläge zu bitten, auch wenn sie hierbei machmal etwas schüchtern werden kann.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Wolfspfote konnte ihre Jugendzeit sehr genießen, es passierte nichts Außergewöhnliches - zumindest nicht im Negativen Sinn - und sie verbrachte viel Zeit mit ihrem Wurfbruder Orkanpfote. Die Beiden standen sich sehr nahe und unternahmen viel, so war es auch selbstverständlich, dass ihr gemeinsamer Vater sie Beide unter seine Fittiche nahm und ihnen alles erzählte, was sie für das Schülerdasein wissen mussten. Während ihr Bruder geduldig vorging, ging Wolfspfote ganz anders zu Werke: sie begriff schnell, setzte es auch schnell um, doch hierin machte sie einige Fehler, weil, sie zu ungeduldig war.
Als es schließlich zu dem großen Unglück in ihrem Leben kam, und ihre Mutter Federlicht nach einem Hundeangriff starb, wurde die junge Schülerin für eine Weile sehr still und verletzlich. Doch mit ihrem Bruder an ihrer Seite überwand sie sowohl den Verlust ihrer Mutter als auch den Tod einiger anderer Katzen bei einem Erdbeben.

Dies ist nun eine Weile her und Wolfspfote scheint alles überwunden zu haben, eine große Stütze waren ihr Bruder und Vater, und ihre aufgeweckte Art ist zurück gekehrt.
Nun will sie allen beweisen was sie kann und dass sie ihre Mutter stolz auf sie sein könnte.

Zukunft Wolfspfote ist sehr wissbegierig und hat es sich zum Ziel gesetzt, so viel wie möglich zu wissen/lernen. Sie ist jedoch auch sehr loyal, und möchte gerne eine gute Kriegerin werden.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Munter Federlicht // 35 Monde // verstorben // -

Vater Ahornlicht // 38 Monde // @Frostfeder //-

Bruder Orkanpfote // 9 Monde // @Orkanpfote // -

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wolfspfote wird im RPG um´s Leben kommen.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert, yeah.

Charaktere Dies ist meine erste Katze in diesem Forum.
code by Splitterstern

_________________


Zuletzt von Wolfspfote am Mo Dez 17, 2018 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Wolfspfote | Schülerin   Mo Dez 17, 2018 1:06 pm

Steckbrief ist soweit fertig. Leider kann ich momentan kein Charakterbild einfügen. Das hole ich aber gerne nach. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Wolfspfote | Schülerin   Mo Dez 17, 2018 1:18 pm

Hey Fanie und herzlich Willkommen im Forum!


Deinen Steckbrief finde ich gut, vor allem dass deine Wolfspfote fasziniert von Ratten ist, ist mir positiv aufgefallen - um ihn anzunehmen, fehlt mir allerdings noch eine körperliche Schwäche, da du bisher nur psychische genannt hast :)

Und wenn du das Charakterbild nachträglich noch einfügen würdest wenn du die Gelegenheit dazu hast, auch wenn der Stecki dann schon angenommen ist, wäre das super :)

Liebe Grüße!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Wolfspfote | Schülerin   Mo Dez 17, 2018 1:30 pm

@Abendlied schrieb:
Hey Fanie und herzlich Willkommen im Forum!

Deinen Steckbrief finde ich gut, vor allem dass deine Wolfspfote fasziniert von Ratten ist, ist mir positiv aufgefallen - um ihn anzunehmen, fehlt mir allerdings noch eine körperliche Schwäche, da du bisher nur psychische genannt hast :)
...

Oh, danke dir!
Ja das war eine spontane Idee, weil sie mir dann seehr ähnlich ist *lacht*
Die körperliche Schwäche habe ich soeben hinzugefügt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Wolfspfote | Schülerin   Mo Dez 17, 2018 2:45 pm

Eine schöne Idee! :)

Super, vielen Dank



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wolfspfote | Schülerin   

Nach oben Nach unten
 

Wolfspfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolfspfote | Schülerin
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: