Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anführer-Chaos...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Anführer-Chaos... Empty
BeitragThema: Anführer-Chaos...   Anführer-Chaos... EmptyDo Dez 13, 2018 3:32 pm

Liebe Clankrieger,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr es alle bereits mitbekommen hat, aber die liebe Splitterstern legt fürs Erste eine Pause vom RPG-Spielen ein - für alle, die etwas mehr darüber erfahren wollen --> zu finden im Fragen über Fragen-Thread.
Zum Glück hat sich die liebe @Rabenpfote dazu bereit erklärt, die Position von Splitterstern zu übernehmen. Zu diesem Zweck wurde ein neuer Account angelegt, der nun durch Rabenpfote vertreten wird. Die alte Splitterstern ist nun unter Splitterstern [inaktiv] zu finden.

Weiterhin hat @Mutstern mitsamt ihrer Charaktere ihre Abwesenheit bis zum 6.1. verlängert und ich würde alle bitten, kurz in ihren Abwesenheitsthead zu schauen und dendort letzten Post zu lesen - möglicherweise seid ihr ja auch betroffen oder wollt ggf. einen Charakter vertretungsweise befristet übernehmen :)

Mit lieben Grüßen, euer Team  Anführer-Chaos... 150340800
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Anführer-Chaos...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Splitterstern | Anführer
» Mutstern | Anführer
» Spatzenkrone | Stellv. Anführer
» Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: