Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dämmerjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Dämmerjunges

Junges
Dämmerjunges

Dämmerjunges | Junges Empty
BeitragThema: Dämmerjunges | Junges   Dämmerjunges | Junges EmptyMi Dez 11, 2019 4:35 pm

Dämmerjunges/-tänzer // 3 Monde // männlich // Clan der flüsternden Hügel // Junges
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur  Wie seine Eltern ist auch Dämmerjunges von größerer Statur, was man ihm bereits jetzt ansehen kann. Noch wirkt sein Aussehen etwas füllig, was sich aber im Laufe seines Lebens ändern wird – dann kommt nach und nach der elegante Körperbau zum Vorschein, welcher keineswegs vermuten lässt, dass er sich immer als erstes die saftigste Frischbeute schnappt. Auch was die restlichen Aspekte seiner Statur angeht kommt er ganz nach seinen Eltern – kleine Pfoten mit langen Krallen und hochgewachsene Beine. Sein Schweif ist allerdings kürzer geraten. Die Formen seiner Ohren scheinen sich perfekt an sein Gesicht angepasst zu haben, sodass er einen grazilen Kopf mit feinen Konturen besitzt, was seinem hübschen Gesamtbild noch mehr zuträgt.

Augenfarbe Die Augen des kleinen Fellbündels tragen eine dunkle Bernsteinfärbung, welche man manchmal mit jener seines Vaters assoziieren könnte, aber wirklich ähneln tun sie sich nicht. Meist sieht man ein aufgewecktes, fasziniertes Glänzen in ihnen – aber auch Verletzung oder Enttäuschung werden sofort in seinem Blick deutlich.

Fell Das kurze weiße Fell des Katers schmückt ein Muster, bestehend aus den unterschiedlichsten Brauntönen, welches hauptsächlich streifenförmig auf seinem Körper verteilt ist – vor allem an den Beinen sind es allerdings eher fleckenähnliche Formen.

Charakter Grundsätzlich ist Dämmerjunges ein aufgeweckter, neugieriger und wissbegieriger Kater. Er möchte alles erkunden und alles lernen, was die Welt ihm zu bieten hat und seine Clan-Kameraden ihm beibringen können. Trotz dessen ist er ein sehr sensibler und auch ängstlicher Kater, dem noch der nötige Mut fehlt, um diese Leidenschaft ausleben zu können.
Er ist ein schneller Lerner mit einem außerordentlich guten Gedächtnis, allerdings kommt bei ihm vielleicht gerade deshalb öfters Langeweile auf. Da er diesen Zustand nicht so gut aushalten kann, lässt das aktive Junge seine Unruhe oft bei seinen Clan-Kameraden aus – am häufigsten versucht er, sie zum Spielen zu animieren, aber für Geschichten ist er auch jederzeit zu haben. Dann lauscht der kleine Wirbelwind mit großen Augen und von seiner scheinbar unbändigen Energie, die sich irgendwie einen Weg nach draußen bahnen muss, ist nichts mehr zu spüren.
Seine Einstellung gegenüber dem Leben ist grundlegend positiv. Es ist ihm überhaupt nicht klar, dass nicht alles wunderschön und magisch ist, nicht alle Konflikte friedlich ablaufen und man auch nicht jeder Katze blind vertrauen sollte.  Er glaubt an das Gute in jedem und dass jeder jedem nur Gutes will, nicht zuletzt deswegen kann man ihn als sehr naiv bezeichnen. Zudem fällt es ihm schwer, das Verhalten und die Äußerungen Anderer einzuschätzen; er nimmt alles wörtlich und versteht das Konzept von Humor oder Ironie noch nicht. Der junge Kater kann sich keinen Reim darauf machen, warum man irgendetwas sagen sollte, was nicht der Wahrheit entspricht und ist vor allem in direktem Kontakt mit seinen Clan-Kameraden sehr leicht zu verunsichern.
Zusätzlich hält er sich übergenau an Befehle, Regeln sowie Gesetze und will Ärger um jeden Preis vermeiden, da er denkt, jede Bestrafung ist gleichzeitig auch ein Zeichen dafür, dass er weniger oder gar nicht mehr gemocht wird. Deshalb steckt er jedes Mal, wenn er von etwaigen regelwidrigen Taten erfährt, in einer Zwickmühle. Einerseits will er niemanden verraten und dessen Zorn auf sich ziehen, andererseits kann er Geheimnisse überhaupt nicht gut für sich behalten und man merkt ihm sofort an, wenn ihn etwas bedrückt, zum Beispiel die Angst, als Mitwissender ebenfalls bestraft zu werden, weil er den Vorfall nicht gemeldet hat.
Sein großes Vorbild ist sein Vater Schlangentänzer. Es ist also kein Wunder, dass er seine Vorliebe für Sonnenuntergänge ziemlich schnell übernommen hat. Von der Geduld des schwarz-braun-weißen Katers ist das Junge sehr beeindruckt und hat sich vorgenommen, in dieser Hinsicht mehr an sich zu arbeiten. Aber auch von dem Selbstvertrauen und der Unabhängigkeit seiner Mutter ist Dämmerjunges schwer beeindruckt und wird immer mehr versuchen, dem nachzueifern.
Seine wohl größte Schwäche ist sein Problem damit, das Gleichgewicht zu halten. Dies wird sich in der Ausbildung als ein großes Hindernis erweisen, da diese Fähigkeit sowohl für das Jagen als auch im Kampf essentiell ist. Auch wenn er die Rückschläge nicht immer gut verkraften kann und ab und an auch die Hoffnung verliert, dass aus ihm noch etwas werden könnte, so wird er dennoch nicht aufgeben und sein Ziel, wie seine Eltern ein Jäger zu werden, immer weiter verfolgen.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Bisher ist noch nicht viel in Dämmerjunges' Leben passiert. Natürlich war es unglaublich aufregend, als er die Kinderstube das erste Mal verlassen durfte, das Näschen genüsslich den Sonnenstrahlen entgegen recken und den Tanz des Windes mit seinem Fell genießen konnte. Dieser ruhige Moment hielt aber, wie zu erwarten war, nicht lange, denn schon flitzte er selber wie ein kleiner Wirbelwind durch das Lager und mischte den Alltag seiner Clan-Kameraden ordentlich auf – auch wenn er stets darauf bedacht war, Regeln genauestens zu befolgen. Somit hat er sich bisher auch noch keinen wirklichen Ärger eingehandelt.


Zukunft In erster Linie möchte der junge Kater das Leben kennenlernen, alles auskundschaften, alles erfahren was seine Umwelt ihm so zu bieten hat. Noch erscheint ihm das Territorium unendlich weit, aber wer weiß, wie sich seine Einstellung ändert, sobald er groß genug ist, um regelmäßig die Grenzen zu patrouillieren. Um über Familie oder dergleichen macht er sich noch gar keine Gedanken, das kleine Sensibelchen will einfach nur, dass alle ihn lieb haben. Und er will der beste Krieger sein, den es jemals im Tal gab.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter @Schneeblume // 35 Monde // bespielt von @Mondblüte

Vater @Schlangentänzer // 38 Monde // bespielt von @Muschelfluch

Geschwister
@Geisterjunges // 3 Monde // bespielt von @Frostknospe
@Donnerjunges // 3 Monde // bespielt von @Mondpfote

Tante @Frostknospe // 25 Monde // bespielt von @Frostknospe
Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wenn Interesse besteht, kann sie adoptiert und der Stecki darf verändert werden. Sie wird sich ja eh noch weiterentwickeln, da sie so jung ist.

Für Krieger Später ja.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert.

Charaktere Weitere Charaktere sind Abendlied, Nebelpfote und Flammensturm.
Nach oben Nach unten


 Dämmerjunges

Junges
Dämmerjunges

Dämmerjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Dämmerjunges | Junges   Dämmerjunges | Junges EmptyFr Dez 13, 2019 10:56 am

Der Steckbrief ist soweit fertig, ich hoffe, das passt so, @Mondblüte, @Muschelfluch, @Frostknospe, @Mondpfote :D
(Das Bild wird nachgereicht, sobald ich das Original gefunden habe *hust*)
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Dämmerjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Dämmerjunges | Junges   Dämmerjunges | Junges EmptyDi Dez 17, 2019 10:09 am

Hallo @Abendlied/@Dämmerjunges

Natürlich passt das! Ich finde das kleine Fellknäuel jetzt schon unglaublich niedlich und hab mich in das kleine Wesen verliebt! Allein, dass er so sehr nach seinem Vater kommt und ihn als Vorbild sieht, da geht mir das Herz auf <3 Ich kann es kaum erwarten mit dem kleinen Racker zu playen. Und noch viel Erfolg bei der Suche nach dem Originalbild ;)



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Dämmerjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Dämmerjunges | Junges   Dämmerjunges | Junges Empty

Nach oben Nach unten
 

Dämmerjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Uferjunges | Junges
» Regenjunges | Junges
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: