Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beerenglanz | Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Beerenglanz | Jägerin   Fr Nov 30, 2018 4:09 pm

Beerenglanz // 14 Monde // Weiblich // Clan der flüsternden Hügel // Junge Jägerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Beerenglanz ist keine besonders große Kätzin, weshalb sie oft noch als Schülerin verwechselt wird, die gerade ihre Ausbildung angefangen hat. Die Kätzin hat stämmige, nicht all zu lange Beine und einen langen, flauschigen Schweif. Eigentlich ist die Jägerin recht schlank, was man nicht mit dürr bezeichnen könnte. Sie ist gut genährt und trainiert, doch durch ihr recht langes Fell sieht es manchmal aus, als wäre sie etwas molliger, als sie es eigentlich ist.

Augenfarbe Die Augen der Kätzin stechen ziemlich heraus. Die blauen Augen, die jedes Katzenkind am Anfang seines Lebens hat, sind bei Beerenglanz nie verschwunden, sie sind nur ein wenig dunkler geworden.

Fell Von ihren Fellfarben ist Beerenglanz eine sehr attraktive junge Kätzin. Die Grundfarbe ihres Fells ist ein helles braun, was fast schon ins beige reingeht. Etwas dunklere Beigetöne, die einen kleinen Orangestich haben kann man auf ihrem Rücken finden. Der buschige Schweif der Kätzin zeigt auch ein paar Rotstiche und Brauntöne auf. Auch ihr feines, noch ein wenig kindlich wirkendes Gesicht hat braune Zeichnungen. Unter ihren Augen hat sie auf jeder Seite einen bräunlichen Fleck, der ein wenig wie Schminke wirkt. Beerenglanz’ blaue Augen sind mit einer schwarzen Umrandung gezeichnet & die Nase der Kätzin ist dunkelrosa.

Charakter Beerenglanz ist keineswegs eine richtige Dame. Sie ist aufgeweckt, wild und liebt Action. Schon als Junges hatte sie viel Spaß damit mit anderen Jungen zu raufen und zu kämpfen. Die kleine Kätzin konnte es kaum erwarten, Schülerin zu werden und endlich alles über das Kämpfen und Jagen zu lernen. Seit sie denken kann, war ihr Fell ziemlich dreckig und schlammig, sodass sie eher braun wirkte, anstatt hellbeige. Da Beerenglanz kein bisschen eitel ist, störte sie das wenig. 
Als Schülerin war sie sehr engagiert und fleißig. Allerdings auch sehr perfektionistisch, wodurch sie sich oft selber im Weg stand. Sie wollte sofort alles perfekt beherrschen und wenn etwas nicht nach ihrem Willen ging, wurde sie sehr ungeduldig und wütend. 
Während ihrer Ausbildung lernte sie, diese Ungeduld ein wenig abzulegen, doch ganz würde sie nie verschwinden. Da Beerenglanz gerade erst zur Jägerin ernannt wurde, fällt sie manchmal noch in Schülermuster zurück und vergisst, dass sie nun auch die Erlaubnis dafür hat, Patrouillen zu führen und ähnliches. Beerenglanz ist eine recht gesellige Kätzin und hält es nicht lange aus, alleine zu sein.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Beerenglanz wurde im Clan der flüsternden Hügel geboren. Damals lautete ihr Name noch Beerenjunges. Sie war ein pummeliges Junge und hatte viel Spaß am Raufen und Spielen. Sie brachte sich immer in Schwierigkeiten und hatte viel Spaß damit, das Lager zu erkunden. Ihre Mutter war immer hinter ihr her und versuchte sie davon abzuhalten, irgendwelche Dummheiten anzustellen, was ihr jedoch nicht immer gelang. 
Als sie zur Schülerin ernannt wurde, war sie stolz wie noch nie zuvor. Sie hatte viel Spaß bei ihrem Training und nahm dieses auch sehr ernst. Sie liebte das Training, doch oft hörte sie ihrem Mentor nicht ganz zu, sondern plapperte immer dazwischen, oder lief schon voraus. Auch während ihrer Schülerzeit hatte sie oft Strafarbeiten, die sie erledigen musste, weil sie sich und andere hin und wieder in Gefahr brachte.
Nun ist sie seit kurzem zur Kriegerin ernannt wurden und versucht ihrem Clan treu zu dienen. Hin und wieder vergisst sie allerdings, dass sie eine Kriegerin ist und sucht nach ihrem Mentor, doch langsam wächst sie in das Kriegerdasein hinein.


ZukunftBeerenglanz' erstes Ziel ist es eine gute Kriegerin zu werden und vom Clan angesehen zu sein. Irgendwann würde sie gerne eine Familie gründen und einen Gefährten haben, doch das hat ja noch Zeit.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Cremefell// 40 Monde // Fiktiv

Bruder Gesucht

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Sie wird auf einer Patrouille sterben, oder kann von jemandem, der Interesse hat übernommen werden.

Regeln gelesen Si. :)

Charaktere Noch keine weiteren vorhanden.
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Beerenglanz | Jägerin   Fr Nov 30, 2018 6:52 pm

Hallo liebe @Beerenglanz :)
Du hast dir eine wirklich tolle Kätzin ausgedacht, mit der - da bin ich mir jetzt schon sicher - du sicherlich viel Spaß im RPG haben wirst! Ich mag vor allem den Punkt, dass sie noch nicht ganz richtig begriffen hat, dass sie eine waschechte Kriegerin ist - ich glaube, das ist durchaus realistisch. Herzlich Willkommen im Clan der flüsternden Hügel!

Soll Cremefell in die NPC-Liste aufgenommen werden, oder suchst du jemanden, der sie spielen soll? :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Beerenglanz | Jägerin   Fr Nov 30, 2018 7:14 pm

Yay, Dankeschön. :33 Ich freue auch drauf, sie zu spielen. :)

Und Cremefell kann auf die NPC Liste. :3 Werde allerdings noch ein Gesuche für nen Bruder, oder/und Freunde erstellen. c:

Berry

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Beerenglanz | Jägerin   

Nach oben Nach unten
 

Beerenglanz | Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jägerinnen der Artemis
» NPC- Tribemitglieder
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: