Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eichenkampf | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eichenkampf

Wächter
Eichenkampf

Eichenkampf | Wächter Empty
BeitragThema: Eichenkampf | Wächter   Eichenkampf | Wächter EmptyMi Nov 28, 2018 8:42 pm

Eichenkampf // 83 Monde // Kater // Clan der flüsternden Hügel // Krieger/Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur[Groß, muskulös, schwer]
Breite Schultern, breite Brust, ein muskelbepackter, großer Leib und stämmige Beine.
Eichenkampf ist ein Kater wie für den Offensivkampf geschaffen, der seine Kraft und sein Körpergewicht genau einzusetzen weiß. Mit einer Schulterhöhe von 43 Zentimetern ist er vielen in seinem clan weit überlegen. Sehnige Muskeln zeichnen sich unter dem dichten Fell ab und er ist mit einem Gewicht von 8 Kilogramm als stämmig und gut trainiert zu bezeichnen.
Seine Schnauze weist kantige Züge auf und der gold-orangene Blick ist meist ernst und prüfend bis stählern und grimmig, was selbst bei heiterer Laune nie ganz verfliegt. Nur ganz selten kann man in diesen Augen Zuneigung oder gar Freundlichkeit erblicken. Seine Pfoten sind groß und verbergen scharfe, lange und harte Krallen und sein dicker Schweif endet spitz zulaufend, ist aber nicht als all zu buschig zu bezeichnen. Aufgrund seines massigen, kräftigen Körperbaus wirken dieser sowie seine Ohren manchmal ungewöhnlich kurz, auch wenn dem nicht so ist.
Das Markanteste an ihm sind jedoch seine zahlreichen Narben, die von Schlachten zwischen den Katzen aber auch von vielen wilden Raubtieren und Eindringlingen erzählen, denen entgegen zu treten er sich mit seiner kriegerischen Leidenschaft nicht scheut. Besonders in seinem Gesicht sind die Narben sehr auffällig. Sie verlaufen verzweigt über seine rechte Wange, führen schräg über den Nasenrücken und ziehen sich von seinem fehlenden Auge als dickere Striemen bis hinauf zu seinem Ohr.
Weitere, breite Narben zieren das Knie seines rechten Hinterbeines und auf seinen Schultern malen mehrere, feine Linien Labyrinthe durch sein Fell.
Trotz all dem ist Eichenkampf grundsätzlich kein hässlicher Kater, dafür sorgt allein schon sein stattlicher Körperbau. Er strahlt auch eine gewisse Attraktivität aus, nur er ist sich dieser nicht bewusst.

Augenfarbe[dunkles Bernstein]
Manche meinen es würde im Sonnenlicht brennen, als würde man direkt ins Feuer starren. Aber es erinnert eher an getrocknetes Blut im Sonnenuntergang.

Fell[matsch-/sandfarben , schwarze Musterung]
Der Krieger besitzt mittellanges, sehr dichtes und doch beinahe weiches Fell, welches hauptsächlich in grau-braun und cremefarbenen Tönen meliert ist. Sein ausladender Kragen und das Wangenfell ist cremefarben und an Ohren, Pfoten, Hals und Schnauze mischt sich etwas braun in die Musterung. Von der Konsistenz würde man es wohl eher als rau und drahtig bezeichnen. Dadurch, dass sein Fell zwar dicht, aber recht dünn ist, neigt es kaum - trotz der Länge - zu Verknotungen.

Charakter Eichenkampf mag auf die meisten keinen guten ersten Eindruck machen, aber glücklicherweise scheint ihm das auch völlig egal zu sein. Er ist kein besonders offener Zeitgenosse der mit den Armen weit ausgebreitet durch die Welt stampft und jeden hineinzieht. Wer ihn trifft und mit ihm in Kontakt kommt, der erlebt einen eher mürrischen, zunächst wortkargen Kater, der augenscheinlich mit der ganzen Welt abgeschlossen hat. Er scheint kein Interesse an anderen Artgenossen zu haben, sich sogar eher bedrängt zu fühlen, wenn er jemanden um sich hat und es gibt nur wenige, die diese Reaktion nicht erleben. Meistens dann, wenn sie sich in den ersten Augenblicken interessant genug machen. Trotzdem schweigt der Braune niemanden zu Tode und er reagiert schon auf seine Umwelt, auch wenn er lieber allein ist. Oft wirkt er dadurch aber recht leicht gestresst oder genervt und wird durch sein angeborenes Temperament dann auch aggressiver in Ton und Tat. Nicht, dass er jeden sofort anfallen würde, aber Eichenkampf ist keiner, der anderen Honig ums Maul schmiert... oder in irgendeiner anderen Art und Weise viel Anstand und Respekt beweist, solang er es nicht für nötig hält. Stattdessen glänzt er eher mit seiner Reizbarkeit und einem alles in allem eher unangenehmem Umgang. Er gibt sich keine Mühe, damit andere sich in seiner Umgebung wohl fühlen, viel lieber ekelt er sie regelrecht weg. Nicht, dass er das mit Absicht tun würde, aber er will sich nicht verstellen, damit andere bei ihm bleiben. Da er das Alleinsein ohnehin mehr schätzt, ist ihm recht, dass nur die bleiben, die wenig zu nörgeln haben und irgendwie mit seiner verschrobenen Art zurechtkommen.

Unabhängig von dem gern schlechten ersten Eindruck, erlebt man aber in der Regel auch einen Krieger mit Stolz. Der ist nicht übermäßig ausgeprägt und er wirkt nicht, als wäre er der Meinung, etwas Besseres zu sein, aber er lässt sich eben auch nicht untergraben. Seine Worte sind stets bestimmt und schonungslos ehrlich, was manch einen womöglich auch schon dazu trieb, ihn deshalb nicht zu mögen. Er sagt frei heraus was er denkt, nimmt dabei nicht sonderlich viel Rücksicht auf die Gefühle seines Gegenübers. Dafür ist er aber eben auch hartnäckig und grundlegend gerecht, solang es keine allzu großen Umstände macht. Wenn es nicht seine Sache ist, mischt er sich eben auch nicht ein. Ist es aber seine Sache, so kann man sich sicher sein, dass er standhaft seine Position vertritt und sich an seinem Ziel regelrecht festbeißt. Man erlebt ihn auch äußerlich eher zielstrebig, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat und bei der Lösungsfindung ist er durchaus kreativer Natur. Genauso erfinderisch ist er auf der anderen Seite auch bei Fluchtwegen, wenn eine Situation ihm so gar nicht zusagt. Generell geht er auf Fremde eher misstrauisch zu und verschafft sich einen ersten Eindruck, bevor er handelt. Er hat zwar grundsätzlich kein Problem damit, auf jemand anderen zu hören, allerdings lässt er sich nicht über den Mund fahren und herumschubsen lässt der Braune sich schon gar nicht. Er erwartet zwar wenig von Fremden - so wird man weniger enttäuscht - aber er besteht doch definitiv auf eine gewisse Freiheit seiner selbst. Eichenkampf will definitiv in keinem Mittelpunkt stehen und schon gar nicht zu viele Clanmitglieder an seinem Hintern kleben haben.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit
Vergangenheit:

Zukunft [Gerechtigkeit oder Rache]
Welch Ziele sollte er noch verfolgen? Jedenfalls wird er Mutstern im Auge behalten und versuchen das Ansehen ihres Clans zu wahren. Rachegedanken keimen nur äußerst selten oder in bestimmten Situation in ihm auf, ob er sich jemals diesen hingeben wird ist fraglich.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Blütentanz // verstorben

Vater Fuchsbart // unbekannt

Schwester Schwalbenpfote // getötet

Onkel Ascheregen // NPC // unbekannt

Bester Freund Bärenstern // verstorben

Ehemaliger Schüler Mutstern  // 48 Monde // bespielt

Ehemalige Schülerin Taubenschwinge // NPC // am Leben

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Eichenkampf wird fortgehen und sich auf eine Selbstfindungsreise begeben.

Regeln gelesen Yes

CharaktereErstkatze
code by Splitterstern


Zuletzt von Eichenkampf am Mo Feb 11, 2019 12:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eichenkampf | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Eichenkampf | Wächter   Eichenkampf | Wächter EmptyMi Nov 28, 2018 9:52 pm

Beim kurzen Überfliegen ist mir aufgefallen, dass die Ziele noch fehlen, liebe Jess alias @Eichenkampf :) Würdest du dies noch ergänzen?

Mit lieben Grüßen, Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Eichenkampf

Wächter
Eichenkampf

Eichenkampf | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Eichenkampf | Wächter   Eichenkampf | Wächter EmptyMi Nov 28, 2018 10:20 pm

@Frostfeder, danke für den Hinweis - ist ediert .3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eichenkampf | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Eichenkampf | Wächter   Eichenkampf | Wächter EmptyDo Nov 29, 2018 1:16 pm

Hallo liebe Jess alias @Eichenkampf :)

Ich muss sagen, dein Steckbrief hat sich wie eine wunderbare, spannende Kurzgeschichte lesen lassen. Ich finde es absolut toll, dass du Eichenkampf so viel Leben und Tiefe eingehaucht hast und mit so viel Sorgfalt einen so schönen und tiefsinnigen Lebensrahmen gesponnen hast.
Vor allem interessiert mich, ob Ascheregen irgendwann und irgendwo auftauchen wird und ob es vielleicht doch noch eine Liebes-Zukunft für Eichenkampf geben wird.

Herzlich Willkommen im RPG! Wieder ein Charakter, bei dem ich es bereue, nicht im Clan der flüsternden Hügel vertreten zu sein! :D



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Eichenkampf | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Eichenkampf | Wächter   Eichenkampf | Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 

Eichenkampf | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kältegrinsen | Wächter
» Flammensturm | Wächter
» Ahornlicht | Wächter
» Rätselblick | Wächter
» Marderfell | Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: