Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Do you hear my silent voice?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kältetanz

Jägerin
IDENTITÄT :
》Mein Name ist Kältetanz und ich bin eine junge Kriegerin des Clan der schimmernden Birke. Was mich ausmacht? Ich bin stumm. Dennoch kann ich damit umgehen und bin eine stolze und temperamentvolle Kätzin.《

BeitragThema: Do you hear my silent voice?   Mi Nov 28, 2018 7:22 pm

Der Gesuchte

» Wunschname: Wurzellicht
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan: der schimmernden Birken
» Alter: 22 Monde
» Aussehen: frei gestellt. Sollte jedoch ein paar Ähnlichkeiten von ihrer Schwester haben :)
» Charakterbeschreibung: Kältetanz empfand ihre Schwester als eine optimistische und hilfsbereite Kätzin, sodass sie das auch sein sollte.
» Beziehung zum Suchenden:(Schwester)
 Kältetanz und Wurzellicht sind sehr aneinander gebunden und vertragen sich gut. Vorallem Kältetanz bait auf ihre Schwester und vertraut ihr unendlich!
» Vergangenes: Beide Eltern sind gestorben, die Mutter u.a wegen Kältetanz, da sie ertrank als sie Kältetanz rettete. Nachdem jene ihre Stimme verlor half ihr Wurzellicht damit klar und voran zu kommen. (Es ist wichtig sich Kältetanz Steckbrief durchzulesen!)
» Sonstiges/Anderes:

Der Suchende

» Name: Kältetanz
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 22 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist im Grunde eine freundliche und hilfsbereite Kätzin, mit viel Temperament und Pflichtbewusstsein. Wem sie vertraut, vertraut sie bedingungslos und kämpft bis zum bitteren Ende für sie.
» Aussehen: Russische Blau mit Grünen Augen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Do you hear my silent voice?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben