Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Onyxfeder sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Onyxfeder

Wächterin

BeitragThema: Onyxfeder sucht...   Mo Nov 26, 2018 7:06 pm

Ich verzichte mal auf die fancy Vorlage, weil ich einen hingeschissenen Textblock in diesem Fall bevorzuge. Man verzeihe mir meine Wortwahl, mir fällt nur kein Synonym dafür ein, was das ganze etwas beschönigt. Deshalb bleib ich bei meinem bäuerlichen Ausdruck. *Mistgabel nehm*

Also ich suche für Onyxfeder ein paar Leute. Sie ist im Clan der flüsternden Hügel, auch wenn es noch nicht im Steckbrief steht. pWp

- gimme a love interest, Geschlecht, Aussehen und Name ist mir dabei sowas von schnurz, gerne auch etwas Richtung Gay Love (falls das erlaubt ist)

-
    eine beste Freundin; immerhin muss sie auch über die Clanmitglieder ablästern

- jemand der sorta zu ihr aufblickt, nicht so direkt als Mentoren sondern mehr so: Ahh I wish I was like her

Name, Aussehen usw. ist mir egal, vom Charakter solls passen und kreativ sollt ihr sein!

Steckbrief steht ja schon, Charakterbeschreibung auch, viel Spaß beim Durchlesen!

Vorab möchte ich noch hinzufügen, dass ich jemand bin, der gerne mal ellenlange Posts raushaut, sofern mich eine Story wirklich begeistert. Bist du also jemand, der stets mit 50 Wörter antwortet, dann ist das vielleicht nichts für dich. Es gibt mMn nichts schlimmeres, wenn du 2000 Wörter schreibst und dein Postpartner dann darauf ganze fünf Sätze, auf die du teilweise nicht mal richtig reagieren kannst.

Ja ich weiß, dass ich gerade Anforderungen stelle, die auf den ersten Blick etwas abschreckend wirken, tut mir leid. o3o
    Versuchen können wirs trotzdem, will nicht picky wirken. Yet I do.

Then in hell is where we'll settle
If I had to pick a side
It's Inglewood until I die
We the necessary evil
For all these fake angelic people
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Frostknospe

Jägerin
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Onyxfeder sucht...   Mo Nov 26, 2018 8:05 pm

Hey :)

Ich würde dir meine Frostknospe als beste Freundin anbieten ^^ Allerdings sind die beiden ziemlich gegensätzlich, was ich jetzt so gelesen habe. Das könnte allerdings auch passen, da sie sich ausgleichen würden;)
Kurzer Chara übersicht: ehrlich (versteht den Sinn von Lügen nicht), zurückhaltend am Anfang, hat Selbstzweifel und wenig Selbstwertgefühl (wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es daher nicht direkt sondern hält den Mund bevor sie lügt), ist freundlich, würde für alle Clanmitglieder ins Feuer springen (egal wie sehr die andere Katze sie z.b. hasst), etwas naiv, kann ihre Nervosität nicht verbergen, ist unsicher und treu.
Daher bewundert sie Katzen die selbstbewusst auftreten, so wie Onyxfeder weil sie soetwas "nicht kann".

Zwecks Postinglänge bin ich mit Pfefferbrand bei 300 Wörter durchschnittlich und Fostknospe (derzeit nur 1 Post) 700 Wörter, sie fällt mir leichter zu spielen als meine anderen Charas ;3

Knospi~

Onyxfeder

Wächterin

BeitragThema: Re: Onyxfeder sucht...   Mo Nov 26, 2018 8:12 pm

@Frostknospe:

Ich denke, dass die beiden perfekt zusammenpassen würden. Gerne nehme ich dein Angebot an, wird bestimmt lustig mit dir zu posten. c:
    Gucken wir einfach mal, wie sich das entwickelt. Wenn wir einander einen Schreibanlass bieten können, dann passt es eh perfekt! Man braucht oft nicht 3000 Wörter, nur um sich auszudrücken.

... Kos

If I had to pick a side
We the necessary evil
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten

Frostknospe

Jägerin
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Onyxfeder sucht...   Mo Nov 26, 2018 8:37 pm

Super :3

Dann freue ich mich schon auf ein Zusammenplayen ^^ Frostknospe steht übrigens im Lager und hat gerade nichts zu tun, später wird sie Nähe des Sees jagen gehen, wo sie auf Nebelpfote treffen sollte, da könnte sie Onyxfeder sie belgeiten, wenn sie nicht in eine Patroullie eingeteilt wird bzw bis dahin fertig ist ;)

Ps: gerade gesehen, dass sie angenommen ist ^^'

Onyxfeder

Wächterin

BeitragThema: Re: Onyxfeder sucht...   Di Nov 27, 2018 5:49 pm

@Frostknospe:
    Ich hab sie nun einfach einmal angepostet, ganz frech, ich weiß. Hoffentlich passt das so. :'D

@all:
    Das Gesuch ist immer noch offen. Bei Angeboten bitte hier posten, denn ich leide an Demenz und weiß oft nicht mehr, was man mir im Chat mal angeboten hat.
    Gesucht wird noch ein Gefährte oder eine Gefährtin bzw. jemand in den sie sich verlieben kann. Sie könnte zuerst auch abgelehnt werden, bis dann ihr "richtiger" Partner kommt.

... Kos

If I had to pick a side
We the necessary evil
Fever - Burn It
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onyxfeder sucht...   

Nach oben Nach unten