Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rabenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rabenpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Gnadenlos ehrlich, sarkastisch und ziemlich frech. Wer Rabenpfote kennt, der weiß, dass man bei diesem Kater mit einer scharfen Zunge rechnen muss. Ein Kater, der sich wünscht, lieber ein Vogel zu sein, statt ein Krieger im Clan. Frei und ungezwungen. Einfach das zu tun, was man möchte! Leider ist dies nur eine Wunschvorstellung und der Kater wird noch lernen müssen, dass er keine Federn bekommen wird.


BeitragThema: Rabenpfote | Schüler   Mi Nov 21, 2018 8:16 pm

Rabenpfote / 7 Monde / Männlich / Clan der schimmernden Birke / Schüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Rabenpfote ist ein etwas kleinerer, windschnittiger Kater. Er hat lange Beine, die sich gut zum schnellen Laufen eignen und ein einen hübschen Schweif. Seine Statur ist für einen Schüler völlig normal und wie auch sein Gewicht.

Augenfarbe Ein hübsches, strahlendes Bernsteinfarben.

Fell Reinschwarz, Rabenschwarz, ohne irgendwelche Abstufungen, Streifen, Flecken oder Punkte. Etwas kurz, aber seidig und gepflegt. Und leider keine Federn...

Charakter Der soll mal Krieger werden? Da wird sich der SternenClan doch in Grund und Boden schämen! Die anderen Clans werden über uns Lachen!
Ein gängiger Glauben, wenn man den jungen Schüler kennenlernt. Rabenpfote ist ein unheimlich frecher Kater. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht aus, was er denkt. Dass das nicht unbedingt freundlich ist, kann sich wohl jeder denken. Was soll bei einer so frechen, sarkastischen und verdammt ehrlichen Zunge schon Gutes bei rumkommen? Hinzu kommt, dass er auch nicht sonderlich respektvoll ist. Demut kennt der Kater nicht und er ist auch nicht bereit, sich diese Charaktereigenschaften anzueignen. Er ist der Meinung, dass er damit besser ist, als wenn er sich vor irgendjemanden in den Staub wirft und nur das tut, was man von ihm verlangt. Rabenpfote ist nämlich einer, der seinem Namen alle Ehre machen will. Wie ein Rabe will er sein, Frei und unbeschwert! Einfach das machen, was er möchte, ungebunden, an irgendwelche Verpflichtungen. Er liebt Vögel. Seltsam für eine Katze, nicht? Wo die Vögel doch eher ihre Beute sind. Doch Rabenpfote sieht sie nicht als Beute an und ekelt sich sogar, wenn eines dieser Wesen auf dem Frischbeutehaufen liegt und als Nahrung dienen soll. Lieber würde er verhungern, als einen Vogel zu fressen! Lustigerweise ist der Schüler auch jemand, der diese Tiere gerne beobachtet und davon träumt, wie sie wegfliegen zu können. Schön muss das sein! Fliegen zu können und einfach den Wind zu spüren!

Selbstverständlich bringen diese Eigenschaften keinen guten Krieger hervor. Was soll der Clan mit einem Kater, der diesem nicht dienen will? Der lieber ein Vogel wäre und mit diesen unbeschwert durch den Himmel fliegen kann? Gar nichts. Denn als wenn dies schon nicht genug wäre, so ist er auch noch ein ziemlich feiges Kätzchen. Feige und seine freche, ehrliche Art passen nicht? Nun, es kommt auf die Situation drauf an. Er scheut Kämpfe. Der Kater hasst körperliche Auseinandersetzungen. Mit anderen Tieren oder Clankatzen. Er fürchtet den Schmerz und würde lieber auf jede Konfrontation mit fremden Clankatzen vermeiden. Wenn er mit Worten nicht mehr weiterkommt und ihm mit einem Kampf gedroht wird, flüchtet er schnell. Die Grenze kann er somit wohl nicht verteidigen. Selbst beim Jagen stellt er sich schlecht an, da er einfach Mitleid hat, die Beutetiere zu töten. Dennoch gibt er sich da Mühe, denn man will ja auch nicht verhungern! Solange es denn keine Vögel sind, versteht sich.

Für seinen Mentor ist er somit ein kleiner Problemfall. Zwar ist Rabenpfote ein intelligentes Kerlchen, kann es nur nicht so umsetzen, dass es dem Clan nützt. Hoffnung besteht dennoch, den Kleinen irgendwann mal so hingebogen zu haben, dass er doch als Krieger taugt. Vielleicht. Irgendwann. Bis dahin winken wohl noch einige Strafen. Denn seine freche Zunge macht auch vor dem Anführer keinen halt. Dass es da Konsequenzen gibt, ist natürlich selbstverständlich. Aber davon lässt sich Rabenpfote sicherlich nicht unterkriegen! Wäre ja noch schöner, wenn er sich von den Bestrafungen provozieren lässt. Damit aufgezogen wird er dennoch. Rabenpfote, der ewige Schüler. Rabenpfote, der bestimmt nie zu den großen Versammlungen darf! Aber auch das juckt den Kater nicht. Nachher muss er noch Kontakte zu den anderen Clankatzen pflegen! Und die werden seine scharfe Zunge bestimmt nicht so hinnehmen und auch mal die Kralle zeigen. Und darauf kann Rabenpfote wirklich gut drauf verzichten.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Die Vergangenheit! Die Geschichte! Alles, was bisher passiert ist! Und das ist bei Rabenpfote...einfach gar nicht vorhanden.
Erstaunlicherweise hatte der junge Schüler eine ereignislose Jungenzeit. Seine Mutter kümmerte sich rührend um ihn, sein Vater war als Krieger unterwegs. Die Ältesten erzählten Geschichten und hin und wieder spielten auch mal die älteren Schüler mit den Jungen. Man hörte von Grenzstreitigkeiten und von einer guten Jagd. Besser kann eine Jungenzeit doch gar nicht ablaufen, oder?
Nun, für Rabenpfote, oder damals noch Rabenjunges, war es entsetzlich langweilig und nicht selten versuchte er sich aus dem Lager zu schleichen und auf eigene Faust interessante Sachen herauszufinden. Blöd nur, dass die Mutter das immer anders sah und er im Lager bleiben musste. Regeln hier, Regeln da. Nie durfte man das machen, was man machen wollte! Ärgerlich!
Rabenjunges beneidete die Schüler, wie sie immer das Lager verlassen durften. Es war so unfair, dass er in der Kinderstube hocken bleiben musste! Nun. Was ist ein Junges, ohne seine kindlichen Fantasien? Nicht selten saß Rabenpfote einfach irgendwo im Lager und beobachtete den Himmel. Fragte, was da für komische Dinger im Himmel herumlaufen. Bis er aufgeklärt wurde. Diese Dinger nannte man Vögel und die flogen. Im Himmel kann man nicht laufen, da kann man nur fliegen! Und Rabenpfote konnte nicht fliegen. So gerne er es auch wollte! Einmal hat er sich fürchterlich die Pfote verstaucht, als er wie wildgeworden herumsprang und versuchte zu fliegen. Doch ihm fehlen Federn und Flügel. Mit Fliegen ist da nicht viel! Sehr zu seinem Leidwesen. Rabenjunges wünschte sich bald, endlich ein Vogel zu werden und zu fliegen. Dann kann er sicherlich dahin, wo er hin will. Ohne aufgehalten zu werden. Der Wunsch festigte sich stark, denn auch nach seiner Schülerernennung blieb er. Auch Rabenpfote wollte noch ein Vogel werden. Was auf Spott und Hohn traf. Vögel sind schließlich zum Fressen da! Wo gab es denn sowas? Eine Katze die ein Vogel sein wollte? Lächerlich! Doch Rabenpfote war nicht auf den Kopf gefallen. Er lernte schnell. Eignete sich eine freche, scharfe Zunge an und gab ordentlich Konter, wenn man ihn verspottete. Seine Pflichten vergaß er da nur immer gerne mal. Ein kleiner Tagträumer halt. Ob er wirklich mal ein Krieger wird, weiß wohl nur der SternenClan.  

Zukunft Kein Krieger werden, sondern ein Vogel! Kindliche Wunschvorstellungen sind bei diesem Kater noch stark vorhanden. Er will kein Krieger werden, sondern ganz frei leben können. Jedoch nicht als Streuner!
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Katze x Name // Alter // Bespielt? // Mentor

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Darf getötet werden.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert!

Charaktere Erster Charakter
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Rabenpfote | Schüler   Mi Nov 21, 2018 9:30 pm



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rabenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Rabenpfote
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: