Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gute Freunde gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Gute Freunde gesucht   Mo Nov 12, 2018 4:49 pm

FAMILIE UND FREUNDE


Der Gesuchte

» Wunschname: dem Spieler überlassen
» Kater/Kätzin: Schwester
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: sollte in Orkanpfote's Alter sein (9 Monde)
» Aussehen: Sie sollte Orkanpfote als Schwester schon etwas ähneln
» Charakterbeschreibung: freundlich, immer für ihren Bruder da, Rest Spieler überlassen
» Beziehung zum Suchenden: Schwester
» Vergangenes: Mutter dank eines Hundes verstorben, Rest dem Spieler überlassen
» Sonstiges/Anderes: Kann jemand sein, der der Bestie zum Opfer fällt


» Wunschname: dem Spieler überlassen
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: mindestens 20 Monde oder älter
» Aussehen: helle Fellfarbe, welche ist egal
» Charakterbeschreibung: vielleicht jemand, der gute Tipps geben kann, wenn man sie braucht? Rest dem Spieler überlassen
» Beziehung zum Suchenden: Vater
» Vergangenes: Gefährtin dank Hundes verstorben, also ist es wieder dem Spieler überlassen
» Sonstiges/Anderes: Kann jemand sein, der der Bestie zum Opfer fällt


» Wunschname: dem Spieler überlassen
» Kater/Kätzin: den Spielern überlassen
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: in Orkanpelz Alter (7 - 10 Monde)
» Aussehen: den Spielern überlassen
» Charakterbeschreibung: den Spielern überlassen
» Beziehung zum Suchenden: gute Freunde (mehrere gerne gesehen)
» Vergangenes: den Spielern überlassen
» Sonstiges/Anderes: Können welche sein, die der Bestie zum Opfer fallen


Der Suchende

» Name: Orkanpfote
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan/Streuner: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 9 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: geduldig, freundlich, wird später ruhiger und intelligenter, noch verspielt
» Aussehen: hellgrauer Kater mit struppigen Fell und hellblauen Augen




Zuletzt von Orkanpfote am So Dez 02, 2018 10:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Nov 12, 2018 5:11 pm

Hallöchen @Fuchsflamme :)
Ich fände eine Freundschaft zwischen meiner Schülerin Nachtigallpfote aus dem Clan der blattlosen Stille und deinem Orkanpfote aus dem Clan der flüsternden Hügel interessant. Vielleicht haben sich die beiden mal auf einer Versammlung kennengelernt?

Liebe Grüße, Fee :)

_________________


Zuletzt von Frostfeder am Mo Nov 12, 2018 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Palmspringer

Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Ein recht kräftiger, großer und massiger BKH Kater, der an sich eigentlich relativ gelassen und geduldig ist. Im Kampf jedoch zeigt er seinen Mut, sein Strategisches und taktisches Geschick, sowie seine Unberechenbarkeit und Gnadenlosigkeit.
Nach einem Kampf, 15 Monde vor dem Erdbeben, verlor er sein Gedächtnis und erlangt es nur teilweise wieder. Zudem ist er seitdem mit einer Pechsträhne gesegnet, denn ständig verliert er ihm wichtige Katzen.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Nov 12, 2018 5:11 pm

huhu

ich könnte dir schneepfote als freundin anbieten, wenn er mit ihrer manchmal nicht so guten laune klarkommt

~Snow

#Handypost

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Fuchsflamme

Jäger
avatar
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Nov 12, 2018 6:49 pm

@Frostfeder, würde sicher, wie du bereits gesagt hast, interessant werden. Also gerne doch. :D

@Palmspringer, ich bin mir sicher er wird mit ihr auch klar kommen, wenn sie mal nicht so gut drauf ist. Also auch hier: gerne. c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Di Nov 13, 2018 9:51 am

Hellou,

Ich habe das Gesuche nun etwas umgeändert. Ich suche nun nach seiner Schwester anstatt seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Luftherz

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Di Nov 13, 2018 11:40 am

Ich würde dir anbieten seine Schwester zu erstellen, diese würde allerdings Opfer der Bestie werden. Hast du ansonsten noch irgendwelche Wünsche, außer die aufgelisteten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Di Nov 13, 2018 1:29 pm

@Luftherz , gerne. Und dass sie der Bestie dann zum Opfer fällt ist auch, wie in der Suche erwähnt, in Ordnung. Ansonsten suche ich eventuell noch eine zukünftige Gefährtin aber sonst nicht wirklich was.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Luftherz

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Do Nov 15, 2018 11:57 am

Ich werde sie Donnerpfote nennen, wenn das für dich in Ordnung ist.
Ihr Fell wird eher dunkelblaugrau, also auch in die Grauregion nur dunkler, als das ihres Bruders.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Palmspringer

Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Ein recht kräftiger, großer und massiger BKH Kater, der an sich eigentlich relativ gelassen und geduldig ist. Im Kampf jedoch zeigt er seinen Mut, sein Strategisches und taktisches Geschick, sowie seine Unberechenbarkeit und Gnadenlosigkeit.
Nach einem Kampf, 15 Monde vor dem Erdbeben, verlor er sein Gedächtnis und erlangt es nur teilweise wieder. Zudem ist er seitdem mit einer Pechsträhne gesegnet, denn ständig verliert er ihm wichtige Katzen.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Do Nov 15, 2018 2:24 pm

als zuk gefährtin könnte ich dir evtl schneepfote bieten, ich suche ja auch für sie einen zuk. gefährten ... mit einem auge zu ist er auch noch in ihrem altersrahmen

~Snow

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Do Nov 15, 2018 4:45 pm

@Luftherz, natürlich, alles in Ordnung. :3

@Palmspringer, da die beiden auch schon befreundet ist, würde das sogar relativ gut passen und dass sie etwas jünger ist (sind ja nur 3 Monde) ist auch kein Problem also klar, warum nicht :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gezeitenjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Anfangs ein recht normales, jedoch recht kräftiges junges, lässt der kleine Kater schon schnell ahnen, dass er größentechnisch nach seinem Vater kommt. Typisch junges jedoch ist er verspielt, neugierig und frech. Zudem kennt er so etwas wie Angst kaum und ist sehr schnell selbständig. Aber Vorsicht, lasst ihn nicht anfangen zu reden!


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Do Nov 15, 2018 7:18 pm

super ... umentscheiden kann man sich ja notfalls auch noch, wenn sie nicht zueinander passen sollten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Samtstern

Anführerin
avatar

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mi Nov 21, 2018 10:54 pm

Aus zeitlichen Gründen, wollte ich bescheid geben, dass ich Donnerpfote in naher Zukunft nicht mehr erstellen kann...Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich will dich da auch nicht enttäuschen, indem du dann lange auf einen Post warten musst...

Grüße,
Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Fuchsflamme

Jäger
avatar
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Nov 26, 2018 10:48 am

@Samtstern, okay dann weiß ich Bescheid.

Also dann ... suche ich auch wieder eine Schwester, wie auch immer noch einen Vater, für Orkan. uwu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Do Nov 29, 2018 8:10 pm

Hallöchen @Orkanpfote :)
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kater im Clan der flüsternden Hügel zuzulegen. Er wird wohl 38 Monde alt und soll der Bruder von Pfefferbrand werden. Zurzeit schwebt mir ein roter Langhaarkater vor.
Ich weiß, dass du helle Fellfarbe für den Vater gewünscht war, aber wäre es nicht auch möglich, die vestorbene Mutter grau zu machen, sodass Orkanpfote das graue Fell von ihr geerbt hat? :)

Mit lieben Grüßen, Fee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Fuchsflamme

Jäger
avatar
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Sa Dez 01, 2018 9:59 pm

@Frostfeder

Klingt doch gut und ja, er kann dann die Fellfarbe von seiner Mutter geerbt haben. Ist mir auch relativ egal, Hauptsache einer von denen sieht ein bissel aus wie er. :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Sa Dez 01, 2018 11:10 pm

Alles klar, das klingt doch gut :)
Der Gute heißt Ahornlicht, seinen Account habe ich heut erstellt :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   So Dez 02, 2018 10:41 am

@Frostfeder Alles klärchen, dann trage ich den Vater von Orkan hier aus der Suche mal aus. :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Dez 17, 2018 10:06 am

Hallo Orkanpfote :)

Ich bin neu hier im Forum und würde gerne die Stelle der Schwester übernehmen mit meinem Charakter Wolfspfote, wenn das für Dich in Ordnung wäre?

LG Fanie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Fuchsflamme

Jäger
avatar
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Dez 17, 2018 11:14 am

@Wolfspfote

Natürlich, ich freue mich wenn ich endlich jemanden gefunden habe. Also warum nicht? :D

- Fuchs aka Orkan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   Mo Dez 17, 2018 11:51 am

Super, dann arbeite ich mal was aus. *smile*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gute Freunde gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Gute Freunde gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Wenn ihr gute Namen habt her damit
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
» Alles Gute zum Geburtstag
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: