Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Postpartnersuche    Di Okt 16, 2018 8:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Clankatzen!

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Charakter fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
euer Team :)

AutorNachricht

Wolfspfote

Schülerin
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Dez 17, 2018 6:12 pm

ja das denke ich auch super! dann ran an die Tasten :D

Rätselblick

Wächter
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Di Dez 18, 2018 9:18 pm

Dann melde ich mich auch mal hier: Ich suche jemanden für den Einstieg, jemand der Lust hat Rätselblicks Laune direkt mal mit dessen Anwesenheit zu versauen. Das kann entweder jemand aus dem Clan sein, wäre aber auch in Ordnung damit wenn sich Zwei zufällig an der Grenze treffen würden, da könnt ihr euch überlegen was ihr wollt. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Di Dez 18, 2018 9:43 pm

Hui, jetzt wurde schon eine neue Seite eröffnet, und die gute Paddy alias @Eisenherz sucht immer noch nach einem Postpartner...wäre es vielleicht etwas für euch beide, @Eisenherz & @Rätselblick, euch an der Grenze zu treffen? :)

Fall nicht, dann nicht! :D

Rätselblick

Wächter
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Di Dez 18, 2018 9:47 pm

Huch, das ist mir nicht aufgefallen. Also solange es für @Eisenherz in Ordnung ist habe ich natürlich nichts dagegen einzuwenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Flüsterpfote

Schülerin

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Dez 26, 2018 7:39 pm

Ich suche für meine Flüsterpfote einen Einstiegspartner. Mir ist jegliche Situation willkommen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Pinselohr

Wächterin
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Dez 26, 2018 9:24 pm

@Flüsterpfote

Klingt gut, ich suche für Tira auch einen Einstiegspartner

Frostknospe

Jägerin
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Dez 27, 2018 11:17 am

Ich suche für meine aufgeweckten Kater @Schattenjunges ein play, er ist frech und könnte gut und gerne einen Krieger nerven ^^

Rätselblick

Wächter

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Dez 27, 2018 1:28 pm

@Frostknospe Ich könnte dir meinen Streuner Azrael anbieten, damit er auch einen Einstiegspartner hat. c: In Schattenjunges Steckbrief steht ja, dass der Kleine auch mal Regeln bricht. Vielleicht könnte er sich aus dem Lager stehlen, und auf Azrael treffen? Wäre dir überlassen. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Flüsterpfote

Schülerin

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Dez 28, 2018 11:16 am

Eigentlich hatte ich geantwortet... Naja. Was schwebt dir denn vor, @Pinselohr ? Sollen sich die beiden einfach im Territorium treffen?

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Pinselohr

Wächterin
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Dez 28, 2018 11:23 am

@Flüsterpfote

Können wir machen, immerhin hat Tira noch keine Waldkatze getroffen und weis daher nichts von den Territorien. Möchtest du anfangen?

Flüsterpfote

Schülerin

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Dez 28, 2018 11:25 am

Ja, könnte aber auch erst heute Abend werden. Ich muss gleich los und weiß nicht wann ich wieder Zuhause bin ^^'
@Pinselohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Windlicht

Jägerin
IDENTITÄT :
Ich war die schwächste im Wurf und man könnte meinen, das dies immer noch stimmt. Doch der Schein trügt. Nach außen bin ich wirklich die kleine, wehrlose Katze, die von nix eine Ahnung hat. Doch in Wahrheit habe ich seit meiner Jungenzeit dazu gelernt. Ich habe gelernt, wie man andere manipulieren und täuschen kann und auch, wenn ich es nicht in einem bösen Sinne meine, wende ich diese Fähigkeit des öfteren an.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Dez 28, 2018 1:15 pm

@Pinselohr @Flüsterpfote

Da ich auch einen Einstieg brauche und mein Stecki hoffentlich heute angenommen wird, wollte ich fragen, ob ich mich bei euch reinklinken dürfte? (Wenn nicht, ist auch kein Problem.)

Es wäre bloß einfach, da Flüsterpfote Windlichts Schülerin ist und während die beiden trainieren Tira entdecken könnten.

Pinselohr

Wächterin
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Dez 28, 2018 3:13 pm

@Windlicht, ich hätte nichts dagegen, gerne kann auch noch wer dazu, aber ich würde es bevorzugen, wenn die Gruppe unter 5 Charas bleibt, ich hab bei meinen anderen Beiden schon 2 Großgruppen mit 6+ XD

Flüsterpfote

Schülerin

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Dez 28, 2018 4:47 pm

Das trifft sich gut @Windlicht ! Dann könnten beide auf der Jagd sein und Tira treffen?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostknospe

Jägerin
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Sa Dez 29, 2018 10:28 am

@Rätselblick
Die Idee würde ich gut finden :3 dann wäre er wieder einmal ein kleiner Rabauke, allerdings müsste das im Territorium vom Clan der Stille sein, denn weiter würde er nicht gehen/kommen, wenn das für dich passt? :)

Rätselblick

Wächter

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Sa Dez 29, 2018 12:25 pm

@Frostknospe
Klar, das wäre kein Problem, Azrael kennt die Clans sowieso nicht und somit die Territorien auch nicht, da könnte er gerade zufälligerweise in der Nähe herum wandern. :3 Wo genau kannst du entscheiden. ^^ Magst du dann anfangen? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostknospe

Jägerin
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Sa Dez 29, 2018 12:26 pm

@Rätselblick
Super, dann schreibe ich sofort ;3

Palmspringer

Wächter
IDENTITÄT :
Ein recht kräftiger, großer und massiger BKH Kater, der an sich eigentlich relativ gelassen und geduldig ist. Im Kampf jedoch zeigt er seinen Mut, sein Strategisches und taktisches Geschick, sowie seine Unberechenbarkeit und Gnadenlosigkeit.
Nach einem Kampf, 15 Monde vor dem Erdbeben, verlor er sein Gedächtnis und erlangt es nur teilweise wieder. Zudem ist er seitdem mit einer Pechsträhne gesegnet, denn ständig verliert er ihm wichtige Katzen.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Di Jan 08, 2019 2:52 pm

ich suche für meine Funkenjunges im stille Clan einen pp, da @Möwentanz sich nicht mehr gemeldet hat

Wüstenruf

Jäger
IDENTITÄT : Ich bin zwar schon 32 Monde alt, dennoch bin ich im Herzen immer ein Junges geblieben. Manche mögen mich naiv und kindisch nennen, doch mir ist es wichtig immer die Freude im Leben zu sehen. MAnchmal ist es wichtiger Spaß zu haben, als das Leben ernst zu nehmen.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Jan 14, 2019 11:50 am

@Palmspringer , wenn du noch einen Postpartner für @Funkenjunges suchst, könnte ich dir meinen Wüstenruf anbieten? Er ist ziemlich verspielt und liebt Junge ^^

Palmspringer

Wächter
IDENTITÄT :
Ein recht kräftiger, großer und massiger BKH Kater, der an sich eigentlich relativ gelassen und geduldig ist. Im Kampf jedoch zeigt er seinen Mut, sein Strategisches und taktisches Geschick, sowie seine Unberechenbarkeit und Gnadenlosigkeit.
Nach einem Kampf, 15 Monde vor dem Erdbeben, verlor er sein Gedächtnis und erlangt es nur teilweise wieder. Zudem ist er seitdem mit einer Pechsträhne gesegnet, denn ständig verliert er ihm wichtige Katzen.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Jan 14, 2019 12:49 pm

gerne @Wüstenruf ... sie kann ja mal in ihn hineinrennen, wo ist er denn gerade?

Wüstenruf

Jäger
IDENTITÄT : Ich bin zwar schon 32 Monde alt, dennoch bin ich im Herzen immer ein Junges geblieben. Manche mögen mich naiv und kindisch nennen, doch mir ist es wichtig immer die Freude im Leben zu sehen. MAnchmal ist es wichtiger Spaß zu haben, als das Leben ernst zu nehmen.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Jan 14, 2019 1:30 pm

@Palmspringer Ich muss erst mit ihm einsteigen, also irgendwo im Lager :D Wenn du den ersten Post schreiben würdest, wäre das echt nett. Aber Wüstenruff hätte sich sonst auf den Weg zur Kinderstube bewegt, einfach um mal wieder vorbei zu schauen.

Pinselohr

Wächterin
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Jan 14, 2019 10:14 pm

Ich suche übringes mit meinem Kater @Aschenpfote jemandem zum Einstieg.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: