Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geschwister gesucht (Pinselohr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Mo Nov 12, 2018 10:22 am

Hier werden die Beiden Geschwister von Pinselohr und damit die Kinder von @Palmspringer gesucht. Zu Hilfe gibt es diesen super hübschen *hust* Stammbaum

Geschwister gesucht


Der Gesuchte 1 (reserviert)

» Wunschname: egal
» Kater/Kätzin: egal
» Clan: Clan der blattlosen Stille
» Alter: identisch mit Pinselohr
» Aussehen: es wäre ganz nett wenn sich am Aussehen von Pinselohr und Palmspringer orientiert wird
» Charakterbeschreibung: sehr Regel verliebt, ambitioniert, Clanverbunden, ehrlich, mutig
» Beziehung zum Suchenden: auch wenn du in Pinselohrs Augen viel zu Regel verliebt bist, bist du ihr Lieblingsgeschwister, da du immerhin Mumm und Stärke hast.
» Vergangenes: Zusammen mit viel Streiterei und Wettkampf aufgewachsen.
» Sonstiges/Anderes: Dient mehr als Idee und Anreiz ich bin für ziemlich alle Veränderungen offen, nur noch so jemand streit und kampflustiges wie Pinselohr gilt es zu vermeiden


Der Gesuchte 2

» Wunschname: egal
» Kater/Kätzin: egal
» Clan: Clan der blattlosen Stille
» Alter: identisch mit Pinselohr
» Aussehen: es wäre ganz nett wenn sich am Aussehen von Pinselohr und Palmspringer orientiert wird
» Charakterbeschreibung: schwach, eher schüchtern, gern für sich freundlich, offen, ängstlich
» Beziehung zum Suchenden: Pinselohr kann über dich nur den Kopf schütteln und würde die Verwandtschaft gerne anzweifeln, aber es ist wie es ist, dennoch mag sie dich nicht. Aber dies beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
» Vergangenes: Von klein an, war Pinselohr immer stärker als du und hat es auch gerne an dir aus gelassen, verstanden habt ihr euch nie.
» Sonstiges/Anderes: Dient mehr als Idee und Anreiz ich bin für ziemlich alle Veränderungen offen, nur noch so jemand streit und kampflustiges wie Pinselohr gilt es zu vermeiden



Der Suchende

» Name: Pinselohr
» Kater/Kätzin: weiblich
» Clan/Streuner: Clan der blattlosen Stille
» Alter: abhängig davon wann Palmspringer Junge bekommen hat
» Kurze Charakterbeschreibung: von sich überzeugt, sie weiß was sie will, hält sich für eine der stärksten und baut auf diese stärke, kampf- und streitlustig, temperamentvoll, nimmt kein Blatt vor den Mund, Mangel an Verantwortungsbewusstsein, Mitleid, Achtung vor dem Gesetz der Krieger und Clantreu , doch solltest du mal ihr Herz erwärmt haben, kannst du dir sicher sein ihren Schutz zu genießen, da sie nicht zulässt, dass dir ein Leid wiederfährt, eigentlich nicht wirklich für das Clan leben gemacht
» Aussehen: hochgewachsen, muskulös, grüne Augen, hellbraunes Fell mit weiß




Zuletzt von Pinselohr am Fr Dez 28, 2018 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Palmspringer

Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Ein recht kräftiger, großer und massiger BKH Kater, der an sich eigentlich relativ gelassen und geduldig ist. Im Kampf jedoch zeigt er seinen Mut, sein Strategisches und taktisches Geschick, sowie seine Unberechenbarkeit und Gnadenlosigkeit.
Nach einem Kampf, 15 Monde vor dem Erdbeben, verlor er sein Gedächtnis und erlangt es nur teilweise wieder. Zudem ist er seitdem mit einer Pechsträhne gesegnet, denn ständig verliert er ihm wichtige Katzen.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Mo Nov 12, 2018 1:52 pm

huhu

ich möchte einmal anmerken, dass ich da auch gerne ein wenig mitreden würde, was die auswahl der Spieler betrifft - nicht dass ich etwas gegen jemanden hätte ;P

~Snow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Windlicht

Jägerin
avatar
IDENTITÄT :
Ich war die schwächste im Wurf und man könnte meinen, das dies immer noch stimmt. Doch der Schein trügt. Nach außen bin ich wirklich die kleine, wehrlose Katze, die von nix eine Ahnung hat. Doch in Wahrheit habe ich seit meiner Jungenzeit dazu gelernt. Ich habe gelernt, wie man andere manipulieren und täuschen kann und auch, wenn ich es nicht in einem bösen Sinne meine, wende ich diese Fähigkeit des öfteren an.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   So Dez 02, 2018 11:27 am

Hallo,
ich könnte euch meine Windlicht anbieten, die ich aber noch erstellen muss. Ich habe für sie ursprünglich 19 Monde vorgesehen, aber das kann natürlich noch geändert werden, solange sie nicht zu alt wird. ^^
Ich würde sie eher als das zweite Geschwisterchen (die Schwache) bezeichen. Windlicht hat nämlich gelernt, nicht das auszusprechen, was sie denkt. Sie ist eigentlich sehr schlau, aber wenn sie nicht auffällt bzw. nur unter der Rolle der Schwachen bekannt ist, hat sie höhere Überlebenschancen. Das denkt sie jedenfalls. ^^

Liebe Grüße,
Vally

_________________
Windlicht | 30 Monde | Kätzin | Clan der blattlosen Stille | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schneepfote

Schülerin
avatar
IDENTITÄT :
Dachse töteten Schnees Streuner-eltern quasi vor ihren Augen, als sie ca. 4 Monde alt war. Nachdem sie von Fremden zum Clan der flüsternden Hügel gebracht wurde, schloss sich die Getigerte Kätzin dem Clan und dem Glauben an den SternenClan an. Sie ist an sich eine fröhliche, kleine Katze, wenn sie nicht gerade einen schlechten, Alptraum geplagten, Tag hat, und kann zudem auch noch recht frech sein und Spaß haben.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   So Dez 02, 2018 1:58 pm

huhu

also von mir aus kein problem, hier nur schonmal ein paar infor, wenn pinselchen nichts dagegen sagt:

-Sie wäre dann 30 Monde alt
-wurfgeschwister halt Pinselohr und noch iwer anderes
-Vater wäre mein Palmspringer, der halt noch lebt, ein recht großer und "Massiger", überwiegend Beiger Britisch Kurzhaar, mit blau-grauen Augen. Er hat in einem Kampf vor etwa 15 Monden sein gedächnis verloren und bekommt es nach und nach nur lückenhaft wieder, weshalb er sich auch nur teilweise an deren vergangenheit als junge und Schüler erinnern kann ...
-Mutter wäre Fuchsschatten, langhaarige, beige-rote Kätzin mit Pinselohren und bernsteinfarbenen Augen {vor 13 Monden in einem Kampf gegen einen Fuchs gestorben}
-Tante wäre ja Samtstern

verhältnis zu Palm; vielleicht könnte sie sein kleines liebes mädchen sein?

~Snow/Palmspringer

#Handypost

_________________

Der Tod ist kalt und nass
doch hört man den Regen fallen
den Schnee jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   So Dez 02, 2018 5:38 pm

Huhu, ich könnte auch noch nen Bruder erstellen, wenn du magst. :)
Wollte eh noch nen Kater im Clan der blattlosen Stille erstellen & so hab ich direkt schon Connections. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   So Dez 02, 2018 8:24 pm

Erstmal danke fürs Interesse :)

@Windlicht
Es ist kein Problem, dass du sie noch erstellen musst. Und wie Palmspringer schon richtig gesagt hat, wenn sie Pinselohrs Wurfschwester sein will müsste sie schon 30 Monate alt sein. Da Pinselohr schon im Inplay ist und eine Schülerin hat, kann ich dir da leider nicht entgegenkommen. Die bisherige Vorstellung passt auch gut zur “Schwachen“. Ist ja alles auch nur sehr grob und ich würde mich sehr über eine Schwester für Pinselohr freuen, auch wenn sie zu Windlicht wohl nicht allzu nett sein wird.

@Beerenglanz
Klar ein Bruder ist hier genau richtig. Und Connection kriegt man als Neffe der Anführerin auf jeden Fall XD Hast du schon Ideen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Mo Dez 03, 2018 4:07 pm

Noch nicht so wirklich. Wollte mich die Woche mal drum kümmern. Er wird auf jeden Fall Recht beschützerisch sein. :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Fr Dez 28, 2018 6:50 pm

Mit @Windlicht ist Geschwister 2 gefunden, Geschwister 1 ist weiterhin für @Beerenglanz reserviert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Fr Dez 28, 2018 10:47 pm

Kann das Thema dann geschlossen werden oder möchtest du es so lange offen lassen, bis der reservierte Charakter erstellt ist, liebe @Pinselohr? :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Sa Dez 29, 2018 9:02 am

Ja bitte so lange warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Beerenglanz

Jägerin
avatar

BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Di Jan 01, 2019 1:35 pm

Ich erstell meinen Charakter jetzt fix. :3 Sorry, dass es so lange gedauert hat. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   Di Jan 01, 2019 4:05 pm

Kein Stress, dass sollte eigentlich lediglich der Information dienen, dass dieses Gesuch noch gebracht wird, auch wenn Windlicht jetzt fertig ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Geschwister gesucht (Pinselohr)   

Nach oben Nach unten
 

Geschwister gesucht (Pinselohr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister gesucht :)
» Eltern+Geschwister suchen....
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: