Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot I | Rund um die Bestie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Plot I | Rund um die Bestie   So Nov 11, 2018 10:01 pm



RUND UM DIE BESTIE


Aussehen

Die riesigen Pfotenspuren und gerissene Beutetiere zeugen von einem mächtigen Räuber, der wohl einem Berglöwen ähnlich sieht. Nähere Infos folgen nach Begegnungen der Clans mit der Bestie.



Aktueller Aufenthaltsort

Clan der flüsternden Hügel, Steilhang
Nächste Schritte: ungewiss


Zur Zeit hat nur der Clan der flüsternden Hügel gerissene Beutetiere entdeckt, noch hat keine Patrouille den anderen Clan davon erzählt, da sich die Bestie bisher nur auf dem Territorium des Clans der flüsternden Hügel aufgehalten hat.



Charaktere, die der Bestie zum Opfer fallen

Clan der blattlosen Stille:
» Erdenwärme | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots [nach Ernennung ihrer Jungen]
» Fledermausbiss | Opferzeitpunkt → … im Plot
» Kälteherz | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots [gemeinsam mit Schneeruhe & Fledermausbiss]
» Schneeruhe | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots [gemeinsam mit Kälteherz & Fledermausbiss]
» Schwarzfarn | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots

Clan der schimmernden Birke:
» Funkenjagd | Opferzeitpunkt → zu Beginn des Plot [vor Sonnenherz]
» Rankenpfote | Opferzeitpunkt → kein festgelegter Zeitpunkt im Plot
» Scheinröte | Opferzeitpunkt → kurz vor oder nach dem Tod von Rankenpfote im Plot
» Sonnenherz | Opferzeitpunkt → Anfang bis Mitte des Plots

Clan der flüsternden Hügel:
» Blätterbrand | Opferzeitpunkt → nicht festgelegter Zeitpunkt im Plot [gemeinsam mit Dachsbiss]
» Dachsbiss | Opferzeitpunkt → nicht festgelegter Zeitpunkt im Plot [gemeinsam mit Blätterbrand]
» Flinkpfote | Opferzeitpunkt → zu Beginn des Plots [erster Tod des Clans]
» Schwalbensang | Opferzeitpunkt → am Ende des Plots [letzter Tod des Clans]

Legende: Gespielte Charaktere | NPCs

_________________


Zuletzt von Frostfeder am So Jan 13, 2019 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   So Nov 11, 2018 10:05 pm

Ich möchte @Mondpfote (mit @Erdenwärme & @Schwalbensang), @Mutstern (mit @Schneeruhe & @Scheinröte), @Dohlenzahn (mit @Funkenjagd), @Spatzenkrone (mit @Rankenpfote), @Frostknospe (mit @Fledermausbiss) sowie @Abendlied (mit @Sonnenherz) auffordern, unter diesem Thema kurz Bekannt zu geben, zu welchem Zeitpunkt im Plot (beispielsweise zu Beginn/zu Ende/nicht festgelegt) eure ihre Charaktere sterben sollen, damit es in der Übersicht ergänzt werden kann und die Planung etwas übersichtlicher gestaltet werden kann.

Liebe Grüße, eure Fee <3

_________________


Zuletzt von Frostfeder am Mo Nov 12, 2018 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   So Nov 11, 2018 10:16 pm

Erdenwärme soll am Tage oder kurz nach der Schülerernennung ihrer Jungen sterben! Das wäre ja in zwei Monden, falls das Zeitlich für euch so passt. Sie soll noch kurz die Chance haben wieder in den Alltag einer Kriegerin zu finden und auf Finsterpfote treffen können - ehe sie dann stirbt und ihre Jungen ohne Eltern zurück lässt ;)


Schwalbensang soll gegen Ende sterben, und so zum Teil zum Grund dafür werden, wieso Mutstern Splitterstern schließlich tötet/angreift. (zu den anderen Hinweisen und Gründen die sich im Play ergeben, wie der Stern&Splitter am Baumstamm z.B) Sie soll der Tropfen sein, der zum Überlaufen des Fasses führt - Dabei bestmöglich auch eher an der Grenze zum Clan der schimmernden Birke aufgefunden werden (falls es eine direkte gibt, oder möglichs nah an jenem Gebiet liegen.)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   So Nov 11, 2018 10:18 pm

Dann würde ich beide gegen Ende des Plots eintragen und bei Schwalbensang noch eine besondere Bemerkung hinzufügen :) Danke für die rasche Antwort, @Mondpfote!
Bezüglich des Todes von @Schwalbensang würde sich als Bezugspunkt vermutlich nur die Nähe der Ewigen Eiche anbieten, beziehungsweise das Moorgebiet. Aber das kriegen wir hin! :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Zikadenklang

Königin
avatar

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   So Nov 11, 2018 11:31 pm

Mein lieber Rankenpfote hat noch keinen festgelegten Zeitpunkt, wann er sterben soll.
Ich denke, dass entscheide ich spontan im Plot.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 12:32 am

Achja,
Flinkpfote - ein fiktiver Nebencharakter der noch eingetragen werden müsste, wenne r in Ordnung ist, würde als erstes Opfer im Clan der flüsternden Hügel herhalten. (Er ist Schüler von Schwalbensang)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Luftherz

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 1:57 am

Schwarzfarn würde der Bestie ebenfalls zum Opfer fallen, jedoch erst zum Ende hin, damit alles mit seinem Bruder und auch Beziehungsdramen ausgespielt werden kann.

- Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 9:14 am

Alles soweit ergänzt & eingetragen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 6:25 pm

Sonnenherz wird spätestens etwa in der Mitte des ersten Plots getötet werden :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 6:34 pm

Habe dann für Sonnenherz einfach mal Anfang bis Mitte eingetragen, hoffe das ist okay so, liebe @Abendlied :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Möwentanz

Heilerin
avatar
IDENTITÄT :
Der SternenClan hat mich in meinen Träumen besucht, doch erst mit der Hilfe meiner Schwester konnten sie mich dazu bringen die Reise zum Clan der blattlosen Stille anzutreten. So wurde ich auf dem Weg zu einer Heilerin geformt und diente bis heute dem Clan gut. Leider starb meine Schwester auf der Suche nach mir. Seit deren Tod hege ich einen heimlichen Groll gegenüber dem SternenClan.


BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 6:48 pm

Funkenjagd wird vor Sonnenherz sterben, eigentlich möglichst bald. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mutstern

Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.


BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 8:03 pm

Kurzer Post am Handy, da ich nach dem Recht entspannten Wochenende wieder voll im Lernstress bin.

Schneeruhe wird gegen Ende des Plots zusammen mit ihrem Vater Kälteherz eingetragener NPC) und @Fledermausbiss sterben
Wann Scheinröte stirbt ist noch nicht klar, allerdings kurz vor oder nach dem Tod Rankenpfotes.

_________________

Wichtig!!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Nov 12, 2018 8:07 pm

Alles klar, ist eingetragen! Vielen lieben Dank :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Mo Dez 10, 2018 8:20 pm

Information:

Aktuell hat nur der Clan der flüsternden Hügel gerissene Beutetiere entdeckt, noch hat keine Patrouille den anderen Clans davon erzählt, da sich die Bestie bisher nur auf dem Territorium des Clans der flüsternden Hügel aufgehalten hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   So Jan 13, 2019 5:31 pm



Die Bestie befindet sich nun am Steilhang im Territorium des Clans der flüsternden Hügel.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   

Nach oben Nach unten
 

Plot I | Rund um die Bestie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung
» Bundesverfassungsgericht beschenkt alle Menschen - Geringverdiener die nur knapp über dem Existenzminimum liegen zu Weihnachten mit rund 212 Euro-Verfassungsrichter stärken Arme gegen GEZ Beschluss vom 9. November 2011: 1 BvR 665/10
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Plot - Ideen?
» Alles rund um EWR und TEW
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: RPG-Interne Dinge-
Gehe zu: