Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Postpartnersuche    Di Okt 16, 2018 8:52 pm

Hallo liebe Clankatzen!

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Charakter fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
euer Team :)

Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Nov 02, 2018 2:50 pm

Hallöle. :)
Ich suche für Splitterstern noch einen Einstiegs-PP. Was man bespielen könnte, kann man gerne zusammen besprechen - prinzipiell bin ich da für alles zu haben, sei es ein einfaches Gespräch, eine Patrouille durch den Wald, ein Streit, oder sonst etwas. Es muss auch nicht unbedingt ein Charakter aus Splittersterns Clan sein - vielleicht hat euer Charakter sich ins Revier seines Clans verirrt und Splitterstern gabelt ihn auf? :)
Ich bin jedenfalls für Ideen offen und würde mich freuen, wenn sich jemald meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Schneeruhe

Jägerin
IDENTITÄT :
Diese schöne Katze ist leider schon seit ihrer Geburt Taub und Stumm. Schneeruhe ist sehr schüchtern und geht nicht gerne auf andere zu, da sie sich nur sehr schlecht Mitteilen kann. Allrdings ist sie auch sehr Mutig und lässt niemanden so schnell an ihre Freunde und ihre kleine Familie heran.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Nov 02, 2018 3:04 pm

@Splitterstern
Ich habe mit meinem Hasenkönig auch noch nicht angefangen, also würde ich dir ihn als Postpartner anbieten :3

Ich könnte dir aber auch Schneeruhe anbieten, wenn sie angenommen ist. Sie ist im Clan der blattlosen Stille also könnte man sich an der Grenze treffen oder so ^^

Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Nov 02, 2018 5:58 pm

Hasenkönig nehm ich doch gerne. :) Wollen wir per PN besprechen, was wir da machen könnten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Schneeruhe

Jägerin
IDENTITÄT :
Diese schöne Katze ist leider schon seit ihrer Geburt Taub und Stumm. Schneeruhe ist sehr schüchtern und geht nicht gerne auf andere zu, da sie sich nur sehr schlecht Mitteilen kann. Allrdings ist sie auch sehr Mutig und lässt niemanden so schnell an ihre Freunde und ihre kleine Familie heran.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Nov 02, 2018 6:00 pm

Können wir gerne machen :)
Allerdings werde ich wohl noch etwas mit Schnees Account on bleiben, da ich nich Gesuche schreiben muss und mir ihr, nach der Annahme, sofort los Posten möchte.

Fuchsflamme

Jäger
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Nov 02, 2018 7:12 pm

Hallu ihr alle, ich suche einen Postpartner für meinen Fuchsflamme aus dem Clan der schimmernden Birke. Er sitzt gerade im Lager, hat nicht geschlafen und guckt in die Ferne. Wenn ihr eine Idee habt was die beiden dann machen, sagt mir Bescheid. Ansonsten könnten die beiden ja jagen gehen oder so. :D

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Sa Nov 03, 2018 1:49 am

Hallöchen @Fuchsflamme :)
Ich war mal so frei und habe deinen Kater angepostet - wir können ja schauen, was sich so ergibt :) Bald werden bestimmt noch ein paar mehr Katzen im Lager posten und @Abendlied teilt die Patrouillen ein :)

Eisgesang

2. Anführerin

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    So Nov 04, 2018 3:59 pm

Ich suche für meine schüchterne Eisgesang einen Einstieg ins Inplay. :) Wenn ich also irgendwo mitmischen darf oder jemand noch auf der Suche ist, einfach bei mir melden. ^^

Luftherz

Wächter

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Nov 07, 2018 3:32 am

@Eisgesang Ich habe grade meinen Firstpost mit Luftherz gesetzt und könnte dir anbieten, dass wenn du deinen ersten Post geschrieben hast, ich dich mit meinem nächsten anspreche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eisgesang

2. Anführerin

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Nov 07, 2018 7:19 pm

@Luftherz
Wollte mich zu Mut dazugesellen, aber Luftherz kann sie gerne anquatschen. Vor allem da ich gelesen habe, dass sich dein Charakter wegen den Patrouillen erkundigen wollte. Wäre ein guter Anfang für die unerfahrene Stellvertreterin. ;D Würde dann morgen posten können, heute wird es zu spät, bis ich Zuhause bin. ^^'

Luftherz

Wächter

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Fr Nov 09, 2018 12:43 am

@Eisgesang in Ordnung, dann lass ich ihn mal zu ihr dazu treten.

Für Schwarzfarn würde ich ansonsten auch noch einen Postingpartner suchen, derzeit sitzt er neben dem EIngang des Kriegerbaues herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Pinselohr

Wächterin
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Di Nov 13, 2018 6:06 pm

Pinselohr ist jetzt bereit den Clans der Blattlosen Stille zu zerlegen, ähm ins Inplay zu starten XD

Da sie noch keinen Ort hat kann sie so ziemlich überall starten und ich würde sie auch in eine Gruppe dazu schicken, wenn ihr bereit seit sie aufzunehmen.

Zuletzt von Pinselohr am Mi Nov 21, 2018 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Orkanpfote

Schüler
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Nov 21, 2018 7:53 am

Ich suche für Orkanpfote aus dem Clan der flüsternden Hügel und Kojotenpfote aus dem Clan der blattlosen Stille ein Postpartner. Kann auch gerne jemand sein, der gerade mit irgendjemanden reden muss, beide sind gerne für eine Unterhaltung da (gerade Kojote xD). Kann Orkan oder Kojote dann ja hinschicken oder derjenige kommt her, ist mir relativ egal. c:

Möwentanz

Heilerin
IDENTITÄT :
Der SternenClan hat mich in meinen Träumen besucht, doch erst mit der Hilfe meiner Schwester konnten sie mich dazu bringen die Reise zum Clan der blattlosen Stille anzutreten. So wurde ich auf dem Weg zu einer Heilerin geformt und diente bis heute dem Clan gut. Leider starb meine Schwester auf der Suche nach mir. Seit deren Tod hege ich einen heimlichen Groll gegenüber dem SternenClan.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Nov 21, 2018 12:01 pm

@Orkanpfote schrieb:
Ich suche für Orkanpfote aus dem Clan der flüsternden Hügel und Kojotenpfote aus dem Clan der blattlosen Stille ein Postpartner. Kann auch gerne jemand sein, der gerade mit irgendjemanden reden muss, beide sind gerne für eine Unterhaltung da (gerade Kojote xD). Kann Orkan oder Kojote dann ja hinschicken oder derjenige kommt her, ist mir relativ egal. c:

Wenn du willst, kann sich Orkanpfote gerne zu Dohlenzahn gesellen und eventuell können sie ja dann was mit @Rabenschrei noch was machen. ^^

Frostknospe

Jägerin
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Nov 21, 2018 6:08 pm

Ich kann mit Fleder, Kojote ansprechen, oder sie zu ihm kommen und sie geht mit auf die Grenzpatroullie.

Rabenpfote

Schüler
IDENTITÄT :
Gnadenlos ehrlich, sarkastisch und ziemlich frech. Wer Rabenpfote kennt, der weiß, dass man bei diesem Kater mit einer scharfen Zunge rechnen muss. Ein Kater, der sich wünscht, lieber ein Vogel zu sein, statt ein Krieger im Clan. Frei und ungezwungen. Einfach das zu tun, was man möchte! Leider ist dies nur eine Wunschvorstellung und der Kater wird noch lernen müssen, dass er keine Federn bekommen wird.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mi Nov 21, 2018 9:41 pm

Einen wunderschönen guten Abend!
Rabenpfote ist bereit für das Inplay! Ich hoffe, sein Clan ist ebenfalls bereit. Dieser wäre nämlich der Clan der schimmernden Birke und da würde ich auch gerne Posten. Auch wenn ich andere Kontakte sehr interessant fände, würde Rabenpfote wohl direkt Reißaus nehmen, weshalb mir ein Charakter aus diesem Clan auch eher zusagen würde. Da es sein Einstieg wäre, bin ich beim Ort völlig frei.
Also...Freiwillige vor!

...achja, es sollte wohl gesagt sein, dass Rabenpfote ein recht frecher Schüler ist :'D

Zuletzt von Rabenpfote am Sa Nov 24, 2018 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Orkanpfote

Schüler
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Nov 22, 2018 3:03 pm

@Möwentanz, ich werde ihn gleich zu Dohle schicken. :D

@Frostknospe, kannst sie gerne zu ihr gehen lassen. Ich habe diese Woche nicht mehr so viel Zeit für nen Post (ich poste generell ja immer Mo-Mi die ganze Zeit nur XD), weswegen ich gleich nur einen mache (evtl. schreibe ich dann noch am Wochenende).

Nur dass ihr alle wegen dieser Woche schon mal Bescheid weißt. :3

~ Fuchs

Schattenkralle

Wächter

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Nov 22, 2018 5:41 pm

Hello,

ich bräuchte einen Einstigs-PP für Schattenkralle. Es musst nichts besonderes sein, aber ich will ihn nicht nur aufwachen lassen und dann sich im Lager umschauen lassen, weil ich beim überfliegen gesehen habe, dass die meisten schon mit jemanden etwas machen.
Mir ist auch egal wer oder wie oder was, einfach nur damit ich keinen Post machen muss wo ich nur meine Umgebung beschreibe, weil er was später aufgewacht ist :'D
Am besten einfach sagen zu wem ich mich wenden soll, oder wer noch "frei" ist.

Dark~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kältetanz

Jägerin
IDENTITÄT :
》Mein Name ist Kältetanz und ich bin eine junge Kriegerin des Clan der schimmernden Birke. Was mich ausmacht? Ich bin stumm. Dennoch kann ich damit umgehen und bin eine stolze und temperamentvolle Kätzin.《

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Nov 29, 2018 9:44 pm

Hallo :)
Ich suche im Clan der schimmernden Birke einen Einstiegspartner für meine kleine Kältetanz. Sie ist stumm und recht temperamentvoll, stolz aber aufmerksam und hilfsbereit.
Ich bin für alles offen,
Dia

Frostknospe

Jägerin
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Nov 29, 2018 9:48 pm

@Kältetanz
Hey,
Ich suche auch für meinen Wolkenwirbel einen Startpost, er ist Energie geladen und ein durch und durch positiver Kater. Er könnte sie ja unabsichtlich wecken, als er den Bau verlässt und danach können sie doch etwas vom Frischbeutehaufen essen oder so? :)

Knospi~

Kältetanz

Jägerin
IDENTITÄT :
》Mein Name ist Kältetanz und ich bin eine junge Kriegerin des Clan der schimmernden Birke. Was mich ausmacht? Ich bin stumm. Dennoch kann ich damit umgehen und bin eine stolze und temperamentvolle Kätzin.《

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Do Nov 29, 2018 9:49 pm

Gerne! Möchtest du beginnen? Ich bin jedoch morgen auf einem Ball, sodass die Antwort 1-2 Tage dauern könnte.
~Dia
@Frostknospe

Eisenherz

Wächter

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Dez 03, 2018 11:57 pm

Hey,
ich suche einen Postpartner für Eisenherz im Clan der blattlosen Stille.
Ich bin eigentlich für so ziemlich jede Idee offen, auch wenn's nur eine kurze Unterhaltung seien sollte^^
Eisenherz ist meistens recht griesgrämig drauf, weswegen es vielleicht ganz witzig wäre ihn mit einer eher positiven Katze zusammenzupacken, die ihm ein wenig auf die Nerven gehen kann?

Bei Interesse mir bitte privat schreiben :)

LG Paddy

Zuletzt von Eisenherz am Mi Dez 19, 2018 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ahornlicht

Wächter
IDENTITÄT : Sei gegrüßt, Krieger. Man nennt mich Ahornlicht, auch wenn das Licht in meinem Namen von früheren Zeiten stammt, als meine geliebte Federlicht noch unter uns weilte. Ich rate dir, dich von mir fernzuhalten, besonders an meinen schlechten Tagen... Sonst spürst du meine Krallen schneller an deiner Kehle, als du das Wort "Hilfe" auch nur aussprechen kannst.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Dez 10, 2018 11:21 am

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Einstiegs-Postpartner für meinen Ahornlicht aus dem Clan der flüsternden Hügel. Es kann gern auch jemand aus einem anderen Clan sein, dann würde man sich einfach an der Grenze treffen :) Oder halt einfach jemand aus dem eigenen Clan - er kann sich auch einem Gespräch anschließen.

Mit lieben Grüßen, Fee :)

Wolfspfote

Schülerin
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Dez 17, 2018 5:02 pm

@Ahornlicht schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Einstiegs-Postpartner für meinen Ahornlicht aus dem Clan der flüsternden Hügel. Es kann gern auch jemand aus einem anderen Clan sein, dann würde man sich einfach an der Grenze treffen :) Oder halt einfach jemand aus dem eigenen Clan - er kann sich auch einem Gespräch anschließen.

Mit lieben Grüßen, Fee :)

Mae govannen
Suchst du noch jemanden zum Posten? Ich wollte gerade im RPG einsteigen mit Wolfspfote ^^

Ahornlicht

Wächter
IDENTITÄT : Sei gegrüßt, Krieger. Man nennt mich Ahornlicht, auch wenn das Licht in meinem Namen von früheren Zeiten stammt, als meine geliebte Federlicht noch unter uns weilte. Ich rate dir, dich von mir fernzuhalten, besonders an meinen schlechten Tagen... Sonst spürst du meine Krallen schneller an deiner Kehle, als du das Wort "Hilfe" auch nur aussprechen kannst.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    Mo Dez 17, 2018 5:40 pm

Hallöchen liebe @Wolfspfote! :)
Gestern hatte ich @Beerenglanz gefragt, ob ich mich mit Ahornlicht ihr und @Schattenkralle anschließen kann - was auch okay gewesen wäre - aber da wir noch nicht gepostet haben, können wir gern zusammen mit Wolfspfote und Ahornlicht einsteigen! Passt ja auch gut, so ein Vater-Tochter-Gespann :)

Mit lieben Grüßen, Fee

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche    

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: