Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Samtsterns Familie - dringend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Samtstern

Anführerin
avatar

BeitragThema: Samtsterns Familie - dringend!   Sa Nov 10, 2018 2:09 pm

Same blood, different paths


Der Gesuchte

» Wunschname: freigestellt, jedoch wäre es schön, wenn sie vielleicht harmonisieren, auch wenn sie nicht vollkommen angepasst werden müssen
z.B
Rau- , Weich-, Seiden-, Flaum-, Feder-, Daunen-, Eisen-, Blei-, Stahl-, Hart-
» Geschlecht: drei Kater
» Clan: zwei im Clan der blattlosen Stille(Ältester und Krieger), einer ein verbannter Streuner
» Alter: 76 Monde
» Aussehen: British Shorthair, Scottish Fold - Farbschläge sind euch überlassen, gerne grau oder fawn
Beispiebilder, die auch gerne genutzt werden können, oder an denen sich orientiert werden kann:
1. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/06a8db10.jpg
2. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/d64d1e10.jpg
3. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/958c9510.jpg
4. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/0p7h8u10.jpg

Falls ihr schon Vorstellungen habt, kann ich auch bei der Bildersuche helfen/unterstützen.


» Charakterbeschreibung: größtenteils freigestellt. Gerne treu, loyal, vielleicht auch nachtragend oder stolz - der Verbannte sollte extrem charmant und einnehmend sein und seine Selbstsucht und Machtgier gut verstecken können.
» Beziehung zum Suchenden: Einer ist ihr Vater, einer ist ein geliebter Bruder, treu dem Clan gegenüber mit einer eigenen Familie (Pinselohr soll eines der Kinder sein) & der andere war einst der Lieblingsbruder von Samtkralle, doch betrog er den Clan und versuchte den ehemaligen zweiten ANführer zu töten um seinen Platz einzunehmen und Anführer zu werden, er versteckte seine selbstsucht und machgier hinter einem charmanten Lächeln.

» Vergangenes: Ihr Vater liebte seine Gefährtin (was genau mit dieser geschah bzw. woran sie starb kann gerne abgsprochen werden), die Geschwister wurden zusammen geboren, sie ist die Älteste, wer nun von den Brüdern älter und jünger ist kann gerne abgesprochen werden. Besonders zum "Verräter" hatte sie eine enge Bindung. Jener wollte jedoch unbedingt Anführer werden und sah seine Chance darin den 2. Anführer aus dem weg zu räumen, kurv bevor der Anführer an Altersschwäche sterben würde, da er selbst als Kandidat in Frage kam. Der aktuelle zweite Anführer zu dieser Zeit war jedoch der Gefährte von Samtkralle, von dem sie auch trächtig war. Der "Verräter" tötete ihren Gefährten, woraufhin Samtkralle ihre Jungen verlor, den Bruder aber in einem Kampf überraschend besiegte und dieser floh bzw. verbannt wurde.
Der andere Bruder und der Vater warens ehr geschockt, überrascht und entsetzt über den Verrat, wie genau sie damit umgehen ist euch überlassen.
Der Bruderw elcher im Clan verweilt soll inzwischen Junge im Kriegeralter haben, ob er ncoh weitere hat ist ebenfalls eure Wahl. Ebenso ob der Verräter selbst zu diesem zeitpunkt Junge/Nachwuchs oder Gefährtin hatte.

» Sonstiges/Anderes: Einiges kann gerne noch abgesprochen/abgeändert werden. Ich gehe auch auf Wünsche und Ideen ein.


Die Suchende

» Name: Samtstern, ehemals Samtkralle
» Geschlecht: Kätzin
» Clan der blattlosen Stille
» Alter: 76 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: friedfertig, gütig, gemächlich, ruhig, gelassen, sanft, lieb, beschützend, sensibel
» Aussehen: klein, kräftig, kurvig, weich erscheinend mit samtigen cremeweißem, goldgelb und blaugrau gemustertem Pelz und bernsteinfarbenen Augen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Sa Nov 10, 2018 2:56 pm

Ich hoffe es ist ok, wenn ich ein paar Infos zu Pinselohr und der entsprechenden Vater-Tochter-Beziehung ergänze.

Da auch Pinselohr nicht unbedingt clantreu ist und sich wenig um das Gesetz der Krieger schert sollte er eher unzufrieden mit ihr sein. Zum ist sie recht streit und kampflustig, was sie zwar zu einer sehr starken, aber vielleicht nicht unbedingt besten Kriegerin macht. Zudem hat sie recht wenig Lust sich besser, hat aber auch keine Ambitionen Stellv. Oder Anführer zu werden, da dies mit Verantwortung zu tun hätte, etwas was ihr auch nicht unbedingt liegt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gezeitenjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Anfangs ein recht normales, jedoch recht kräftiges junges, lässt der kleine Kater schon schnell ahnen, dass er größentechnisch nach seinem Vater kommt. Typisch junges jedoch ist er verspielt, neugierig und frech. Zudem kennt er so etwas wie Angst kaum und ist sehr schnell selbständig. Aber Vorsicht, lasst ihn nicht anfangen zu reden!


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Sa Nov 10, 2018 3:03 pm

huhu

ich würde gerne den bruder erstellen, unzwar den vater von Pinselohr, wenn es für euch ok ist ... ich plane ihn schon, doch er sollte eigentlich Palmspringer heißen ... wäre es für euch ein Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Sa Nov 10, 2018 3:40 pm

Für mich ja und ich hätte auch nichts gegen den Namen, aber warten wir mal auf Samts Meinung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Samtstern

Anführerin
avatar

BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Sa Nov 10, 2018 3:44 pm

Hallo,
danke, dass ihr euch gemeldet habt.
Palmspringer wäre schon wirklich sehr exotisch...Da sie doch garkeine Palmen kennen oder? Wenn es ein Baum sein sollte wäre mir da Tannenspringer (o.ä) lieber, da solche Bäume im Gebiet dieses Clans wachsen. Aber nein, es muss keienr der vorgegebenen Präfixe sein und ja ich würde mich freuen, wenn du den Bruder erstellst sofern dir das mit dem Namen passt und das Aussehen auch ungefähr hinein passt.

- Luft aka Samt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostknospe

Jägerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   So Nov 11, 2018 11:47 am

Ist der eine Bruder noch frei? Wenn nicht, würde ich den Vater erstellen :)

Dieser würde allerdings ziemlich bald von der Bestie erwischt werden, wenn das passt. Gibt es auch zum Vater Namenswünsche? und ich konnte die Bilder nicht gut anklicken, kannst du mir sie hier nochmal schicken? :/

~Knospi~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Schneepfote

Schülerin
avatar
IDENTITÄT :
Dachse töteten Schnees Streuner-eltern quasi vor ihren Augen, als sie ca. 4 Monde alt war. Nachdem sie von Fremden zum Clan der flüsternden Hügel gebracht wurde, schloss sich die Getigerte Kätzin dem Clan und dem Glauben an den SternenClan an. Sie ist an sich eine fröhliche, kleine Katze, wenn sie nicht gerade einen schlechten, Alptraum geplagten, Tag hat, und kann zudem auch noch recht frech sein und Spaß haben.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   So Nov 11, 2018 1:02 pm

huhu

den bruder stelle ich mit Palm

_________________

Der Tod ist kalt und nass
doch hört man den Regen fallen
den Schnee jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   So Nov 11, 2018 11:45 pm

Also so weit ich weiß ist Pinselohrs Onkel, also der Streuner, welcher Samtsterns Bruder ist noch frei und @Palmspringer stellt den Vater, also den anderen Bruder, von dem ich noch wissen müsste wann er Pinselohr bekommen hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Luftherz

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Mo Nov 12, 2018 2:03 am

Der Bruder "Verräter" wäre noch frei.
Ebenso der Vater - also kannst du da ganz selbst entscheiden. Ich würde mich über beides freuen, auch wenn der Vater dem Clan an sich wohl zunächst mehr bringen würde. @Frostknospe Vom Alter her könnte er auch noch ein älterer Krieger sein, wenn er seine Jungen recht früh bekam. Das dieser von der Bestie erwischt wird, ist mir recht. Wie es dir am Liebsten ist. Es würde ja wieder etwas mehr Lasten auf Samtsterns Schultern und Seele legen.

@Schneepfote welches Verhältnis zu Samtstern würde dir lieber gefallen? Ein gutes, oder eher kritisches? Ich hatte neben einer geschwisterlichen Beziehung auch ein leichtes Konkurrenzdenken im Kopf gehabt, bzw. dass er sie als Anführerin kritisieren könnte/ auch immer wieder bewusst betont, dass sie ja keine Familie aufbauen könnte wie er, wegen ihren Pflichten etc.

Die Ursprungsidee war nämlich, dass der Verräter ihr "Lieblingsbruder" gewesen war, bzw. zu ihm die Beziehung am Besten war, egal ob Palmsprung und Sie sich jetzt gut verstehen, oder schlecht.

Falls noch Fragen bestehen, bitte einfach melden.
- Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Samtstern

Anführerin
avatar

BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Mo Nov 12, 2018 4:01 am

Die Bilder, die ich hinein gesendet hatte @Frostknospe

1. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/06a8db10.jpg

2. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/d64d1e10.jpg

3. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/958c9510.jpg

4. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/0p7h8u10.jpg

Wenn du den Vater erstellen willst, muss er nicht verpflichtend eine BSH sein, da die Mutter/seine Gefährtin Schwingenlicht aussah wie eine Scottish Fold mit etwas seidigerem Fell. (schneeweiß udn gelbe Augen, faltohren) Der Vater kann also einfach etwas kräftiger gebaut sein, Fellfarben in tortie, creme, blaugrau oder sogar bräunlich sein. Je nachdem wie nun die Söhne aussehen, könnte er ja einem ähnlicher sein, bzw. ähnliche Farbschläge aufweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostknospe

Jägerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Mo Nov 12, 2018 2:43 pm

dann setze ich mich später wenn ich zuhause bin zum pc und erstelle den vater.

Knospi~ (handypost)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Schneepfote

Schülerin
avatar
IDENTITÄT :
Dachse töteten Schnees Streuner-eltern quasi vor ihren Augen, als sie ca. 4 Monde alt war. Nachdem sie von Fremden zum Clan der flüsternden Hügel gebracht wurde, schloss sich die Getigerte Kätzin dem Clan und dem Glauben an den SternenClan an. Sie ist an sich eine fröhliche, kleine Katze, wenn sie nicht gerade einen schlechten, Alptraum geplagten, Tag hat, und kann zudem auch noch recht frech sein und Spaß haben.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Di Nov 13, 2018 1:56 pm

@Luftherz / @Samtstern: ich habe iwo an eine eher gute beziehung gedacht, da palm so oder so nicht der ist, der mit einem konkurieren muss oder will. zudem möchte er Samt unterstützen, wobei er da ja auch hier und da mal kritisieren kann ;P er liebt sie trotz allem als Seine Schwester, egal wie sie zu ihm steht ^^

~Snow

_________________

Der Tod ist kalt und nass
doch hört man den Regen fallen
den Schnee jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostknospe

Jägerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   Sa Dez 29, 2018 12:21 pm

@Samtstern @Luftherz

Hey, ich weis, du hast gerade viel um die Ohren, wollte allerdings bescheid sagen, dass ich den Vater noch immer erstellen will.

Das wären die Bilder die mir im Kopf schweben, welches magst du haben?
https://pixabay.com/en/cat-pet-animal-animals-katze-869218/
https://pixabay.com/en/cat-grey-feline-367040/
https://pixabay.com/en/pet-cuteness-cat-cat-mia-1264258/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Samtsterns Familie - dringend!   

Nach oben Nach unten
 

Samtsterns Familie - dringend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Oh Gott, diese Familie!
» 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Brauche dringend Hilfe!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: