Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Finsterpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Finsterpfote

Schüler
avatar

BeitragThema: Finsterpfote | Schüler    Do Nov 08, 2018 10:49 pm

Finsterpfote/dorn // 11 Monde // Männlich // Clan der flüsternden Hügel // Schüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Finsterpfote ist ein durchschnittlicher Kater. Für sein Geschlecht ist er nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Alles an seinem Körper bildet ein schönes, einheitliches Bild und passt sich perfekt an seine Größe an.
Einzig seine breiten, kräftigen Schultern fallen aus dem Bild heraus und ziehen die Augen der Katzen meistens als erstes an.
Unter dem braunen Fellkleid des Katers verstecken sich jedoch starke Muskeln, welche gut ausgeprägt sind und dafür sorgen, dass der Schüler ein geborener Kämpfer ist.
In den Pfoten des Katers verstecken sich schwarze, scharfe Krallen, welche gut durch das Fleisch eines Lebewesens schneiden können. Auch seine weißen Zähne sind spitz und gefährlich.
Bei seiner Geburt hat sich der geschmeidige Kater eine Narbe an seiner linken Lefze und an seinem linken Ballen zugezogen.

Augenfarbe Schaut Finsterpfote einen an, so besitzen diese fast immer einen scharfen Blick und zeigen einem an, dass man sich von ihm fern halten sollte. Oft zeigen die Ausdrucksstarken Seelenspiegel den Hass des jungen Katers.
Die Farbe, in welcher seine Augen schimmern, ist ein intensives Grün.

Fell Ein perfektes Ebenbild zu dem Pelz seiner Mutter stellt der Pelz des Katers da. Die Fellpracht ist kurz, jedoch nicht so kurz wie bei normalen Katzen. Man könnte sie also als mittellang einstufen. Es ist zwar dicht, jedoch besitzt es eine weiche Struktur und hält den Schüler gut warm.
Es hat einen dunkelbraunen Farbton, jedoch besitzt es einen roten Stich, welchen man in der Sonne gut erkennen kann. Gesicht, Ohren sowie Pfoten besitzen jedoch dunklere, fast schwarze Haare.

Charakter Finsterpfote ist ein komplizierter Kater. Niemand weiß woher der recht egoistische Charakter des Katers kommt, doch schien er schon immer so zu sein wie er es heute ist.
So ist Finsterpfote ein sehr dominanter Kater, welcher stur durchsetzt was er sich in den Kopf setzt. Er ist manipulativ und würde nicht zögern, über Leichen zu gehen um sein Ziel zu erreichen. Das Leben anderer Katzen interessiert ihn nicht, denn der junge Kater kann eh keinen Leiden.
Nun, bis auf einer Katze namens Kastanienherz, seine Mentorin. Der Schüler liebt diese Kätzin und lässt niemanden an sie heran. Er ist besitzergreifend und weiß nicht, wie er seine Liebe zeigen soll, wodurch er ihr gegenüber oft Gewalt anwendet und recht aggressiv handelt. In den Augen des Schülers ist Kastanienherz sein Eigentum.
Allgemein ist der Kater aggressiv und handelt aus einem Impuls heraus. Oft hat er sich nicht unter Kontrolle und muss sich zusammen reißen um einer Katze, die ihn nervt, nicht die Kehle auf zu reißen.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Geboren wurde Finsterjunges im Wald, im Terriorium des Clans der blattlosen Stille, nahe der Grenze zum Clan der flüsternden Hügel.
Seine Mutter Erdenwärme war auf der Suche nach Schwarzhimmel, da sie wegen den ersten Wehen Panik bekam. So wurde der Kater mitten im Territorium geboren und zog sich durch kleine Stöcke zwei Narben zu.
Das Geschrei von Erdenwärme zog die Aufmerksamkeit von einer Kätzin auf sich, die in der Nähe war. Sie war eine Kriegerin vom Clan der flüsternden Hügel, welche vor kurzem ihre eigenen Jungen verlor. So begab sie sich auf das Territorium und stahl das einzige Junge des Wurfes von der geschwächten Erdenwärme.
Diese Kätzin trug den Namen Himmelspfad und zog den kleinen Kater als ihr eigenes Junges groß. Dem Clan sagte sie, sie habe ihn nahe der Grenze gefunden. Natürlich hatte sie seinen Geruch nach seiner eigentlichen Mutter verdeckt.
Bereits als kleines Junges zeigte sich der spezielle Charakter des kleinen Katers. Wann immer er mit anderen spielte, endete dies in Schmerzen.. für die Anderen. Er entdeckte früh die Macht seiner Krallen und Zähne und begann die anderen zu manipulieren - um zu bekommen was er wollte.
Als Schüler bekam er Kastanienherz als Mentorin. Normalerweise wollte er nur Jagen und Kämpfen lernen, damit er schnell aus diesem Drecksloch von Clan verschwinden kann, doch die Kätzin hatte es ihm vom ersten Moment an angetan. So entschied sich Finsterpfote, keinen mehr an sie heran zu lassen, auf dass sie ewig seins bleibt.
Mit 9 1/2 Monden wollte er von seiner Ziehmutter wissen, wer seine wirklichen Eltern sind, doch sie schwieg darüber und so entstand ein Streit, in welchem Finsterpfote seine Mutter umbrachte. Er schubste sie einen Steilhang hinunter und sagte seinen Clanmitgliedern, sie sei abgerutscht und hinunter gefallen.


Zukunft Finsterpfote will eine Familie mit Kastanienherz gründen. Er will sie immer bei sich haben und wird nie von ihrer Seite weichen wollen.
Ebenfalls wird er seine leibliche Mutter, Erdenwärme, irgendwann an der Grenze antreffen und erfahren, von wo er wirklich stammt.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mentorin Kastanienherz // 29 Monde // @Kastanienherz // Sonstiges

Mutter Erdenwärme // 60 Monde // @Erdenwärme // Sonstiges

Vater Schwarzhimmel // Verstorben

Ziehmutter Himmelspfad // 57 Monde // verstorben // Sonstiges

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon stirbt/verschwindet

Regeln gelesen Jap

Charaktere dritter(vierter/fünfter)
Andere: Spatzenkrone, Zikadenklang
Opfer der Bestie: Rankenpfote, (Scheckenspiel)
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Spatzenkrone

2. Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Stolz, Stur und Streng, aber auch gerecht und freundlich. Spatzenkrone ist riesig und muskulös und könnte teils einschüchternd wirken.


BeitragThema: Re: Finsterpfote | Schüler    Sa Nov 10, 2018 12:38 am

Finsterpfote ist fertig C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Sturmjäger

Admin | Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 52 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


BeitragThema: Re: Finsterpfote | Schüler    Sa Nov 10, 2018 4:07 pm

Alles klar, geht natürlich in Ordnung! :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finsterpfote | Schüler    

Nach oben Nach unten
 

Finsterpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Duftpfote | Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: