Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gezeitenjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gezeitenjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Anfangs ein recht normales, jedoch recht kräftiges junges, lässt der kleine Kater schon schnell ahnen, dass er größentechnisch nach seinem Vater kommt. Typisch junges jedoch ist er verspielt, neugierig und frech. Zudem kennt er so etwas wie Angst kaum und ist sehr schnell selbständig. Aber Vorsicht, lasst ihn nicht anfangen zu reden!


BeitragThema: Gezeitenjunges | Junges   Do Nov 08, 2018 8:58 pm

Gezeitenjunges/-pfote/-stürmer // Ungeboren // Männlich // Clan der Schimmernden Birke // Junges
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur
Gezeitenjunges entwickelt sich schon sehr früh nach der Geburt zu einem Pummelig wirkenden Jungen. Man merkt schnell, dass er nach seinem Vater kommt, denn schon bald wächst er beinahe unaufhörlich, bis er ein großer muskulöser Kater wird.
Bis kurz vor dem schüleralter, wo er einen etwas größeren Wachstumsschub bekommt, sieht es aus, als wäre in seine haut mindestens 2 nummern zu groß. Aber auch seine Pfoten wirken von Anfang an massig und lassen ahnen, wie groß er einmal werden wird. Später sind sie große Pranken, mit Messerscharfen krallen besetzt, die an Kräftigen, recht langen Beinen anschließen.

Sein Schweif ist recht lang und wirkt, auch durch das Fell recht dick, ebenso wie sein Hals, der durch die Muskulatur ebenso wie seine Schultern und sein Rücken breit wird. Zwar wird Gezeitenjunges, als Krieger dann Gezeitenstürmer ein Stämmiger, kräftiger Kater, der jedoch nicht zu viel auf den Rippen hat ... es sind alles nur Muskeln.

Augenfarbe Anfänglich hat gezeitenjunges hellblaue Augen, typisch für ein Junges nun mal, doch schnell zeigt sich, dass sie grün werden und aus dem grün ein Gelb, welches endgültig bei einem gelb-bernstein farbenen Ton verbleibt.

Fell Der Pelz des Katers ist von klein auf lang, dicht und Flauschig. Es dauert nicht lange, bis man merkt, dass er auch hier nach seinem Vater kommt, wobei bei der Fellfarbe die Mutter eher eine Rolle gespielt hat. Wie bereits beschrieben ist das Fell weich und flauschig. Anfangs ist es in einem Braunhaltigen-Sandton gehalten, welches mit einer Dunklen tigermusterung durchzogen ist, doch in der mittleren bis späten Jungenzeit bis hin zur mittleren Schülerzeit verändert sich die Fellfarbe deutlich. Die tigermusterung verschiebt sich etwas und der Braunton vermischt sich zunehmend mit einem Rot gehaltenen Sandton. Alles in allem lassen sich zuletzt verschiedene Braun und Sandtöne, teilweise mit Rottönen und schwarz-grau tönen in seinem Pelz finden.
Nennenswert sind auch die kleinen Pinsel an seinen Ohren, wodurch sie noch spitzer aussehen, als sie es so oder so schon sind.

Charakter Als junges ist gezeitenjunges typisch junges; frech, abenteuerlustig und neugierig. in Ihm verbirgt sich gerne einmal ein kleiner, aufgedrehter Kater, der am liebten, in einer Tour quasseln würde, wahrlich wie mit 'Hummeln im Hintern'. So etwas wie angst kennt der kleine Kater kaum und ist schon von Anfang an sehr Selbstständig. Er versucht immer der erste, der größte oder der Stärkste zu sein, nimmt es aber auch hin, wenn seine Geschwister ihn mal 'Überholen'.

Wie sein Charakter in Zukunft aussehen wird, ist unklar, doch es steht so gut wie fest, dass er ein Trauma erleiden wird, gefolgt von einer multiplen Persönlichkeitsstörung {gespaltene Persönlichkeit} die sich vermutlich in verschiedene Gesichter, je nach Gefühlen aufteilen wird. Entsprechend jedem 'Gesicht' ist auch sein Charakter/Verhalten.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit {Ungeboren}


Zukunft derzeit nur das licht der Welt erblicken
Er wird in Zukunft, vermutlich im Schüleralter etwas Traumatisches Erleben und danach, vermutlich rest seines lebens, an einer Gespaltenen persönlichkeit leiden.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Zukadenklang // 31 Monde // @Spatzenkrone // lebend

Vater Hasenkönig // 35 Monde // @Mutstern // lebend

Geschwister Wasserjunges // 0 Monde // @Mutstern // Ungeboren{W}
Schilfjunges // 0 Monde // @Schilfjunges // Ungeboren{M}
Flussjunges // 0 Monde // @Mondpfote // Ungeboren{W}
Pfützenjunges // 0 Monde // @Luftherz // Ungeboren{M}

Out off
Everything else of importance.

Auf und davonverschwindet

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert

Charaktere 3. {Schneepfote | Funkenjunges}
code by Splitterstern


Zuletzt von Gezeitenjunges am Sa Nov 10, 2018 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gezeitenjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Anfangs ein recht normales, jedoch recht kräftiges junges, lässt der kleine Kater schon schnell ahnen, dass er größentechnisch nach seinem Vater kommt. Typisch junges jedoch ist er verspielt, neugierig und frech. Zudem kennt er so etwas wie Angst kaum und ist sehr schnell selbständig. Aber Vorsicht, lasst ihn nicht anfangen zu reden!


BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   Do Nov 08, 2018 10:11 pm

ich denke, er wäre dann bereit angesehen zu werden :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   Fr Nov 09, 2018 5:28 pm

Hallo liebe @Schneepfote alias - in diesem Fall @Gezeitenjunges :)
Dein Steckbrief sieht soweit sehr gut aus, Abendlied und ich haben bereits beide drüber geschaut. Wäre es möglich, dass du noch eine weitere, physische Schwäche hinzufügst oder eine physische Stärke streichst und gegen eine charakterliche/psychische austauschst? Dann wäre das Gleichgewicht der Stärken & Schwächen noch etwas ausgeglichener :)

Mit lieben Grüßen, Fee :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gezeitenjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Anfangs ein recht normales, jedoch recht kräftiges junges, lässt der kleine Kater schon schnell ahnen, dass er größentechnisch nach seinem Vater kommt. Typisch junges jedoch ist er verspielt, neugierig und frech. Zudem kennt er so etwas wie Angst kaum und ist sehr schnell selbständig. Aber Vorsicht, lasst ihn nicht anfangen zu reden!


BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   Sa Nov 10, 2018 9:46 am

huhu

ich habe es abgeändert, hoffe es passt nun :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   Sa Nov 10, 2018 2:27 pm

Hallöchen noch mal :)

So wie ich das gesehen habe, hast du die multiple Persönlichkeitsstörung bei den Schwächen durch das "Heilen" ersetzt, oder? Das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz passend, da so oder so nur äußerst wenige Katzen Heilfähigkeiten besitzen und diese Schwäche deinen @Gezeitenjunges nicht sonderlich prägt.
Die Persönlichkeitsstörung kannst du gerne stehen lassen - allerdings möchte ich dich darum bitten, wie schon vorher gesagt, entweder eine körperliche Stärke durch eine geistige zu ersetzen, oder noch eine körperlich Schwäche hinzuzufügen, die nicht das Heilen umfasst. Schau doch vielleicht auch noch mal bei unserer Steckbriefhilfe unter dem Punkt Stärken & Schwächen vorbei? Da wirst du sicherlich fündig :)

Liebe Grüße, Fee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gezeitenjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Anfangs ein recht normales, jedoch recht kräftiges junges, lässt der kleine Kater schon schnell ahnen, dass er größentechnisch nach seinem Vater kommt. Typisch junges jedoch ist er verspielt, neugierig und frech. Zudem kennt er so etwas wie Angst kaum und ist sehr schnell selbständig. Aber Vorsicht, lasst ihn nicht anfangen zu reden!


BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   Sa Nov 10, 2018 2:57 pm

huhu

ich habe es nochmal geändert ... übrigenst steht bei den steckbriefhulfen mamchma Wolf anstatt Katze ^^` Ist mir mal so aufgefallen

#Handypost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Sturmjäger

Admin | Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 52 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   Sa Nov 10, 2018 4:08 pm

Das liegt wohl noch an unserem alten Forum. Wird natürlich geändert!
Bist angenommen.



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gezeitenjunges | Junges   

Nach oben Nach unten
 

Gezeitenjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Consaya- Göttliches Erbe
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: