Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenherz | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sonnenherz

Wächter
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Sonnenherz ist ein etwas ruhigerer, aber dennoch sehr aktiver Kater, der stets eine fröhliche Stimmung und positive Grundeinstellung hat. Er sieht sich als Beschützer und ist stets überaus aufmerksam - dem allgemein sehr freundlichen und sanften Kater entgeht kaum etwas.


BeitragThema: Sonnenherz | Wächter   Do Nov 08, 2018 2:02 pm

Sonnenherz // 14 Monde // Kater // Clan der schimmernden Birke // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Ich bin kräftiger gebaut als meine Schwester und auch etwas größer als sie, womit ich sie besonders zu Schülerzeiten gerne liebevoll aufgezogen habe. Und auch wenn ich nicht unbedingt ein furchteinflößender muskelbepackter Krieger bin, so sieht man mir meine körperliche Stärke schon an und wenn ich Wert darauf lege, kann ich einschüchternd auftreten.

Augenfarbe Dadurch, dass ich mein Spiegelbild dann und wann schon mal im Wasser betrachtet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass meine Augen bernsteinfarben sind.

Fell Was mein Fell angeht, komme ich mehr nach unserem Vater. Es ist ebenfalls orange, hat aber keine weiße Musterung und ist von dunkleren Streifen durchzogen. Ansonsten besitzt mein Fell keine weiteren Auffälligkeiten.

Charakter Auch wenn ich ebenfalls eine grundlegend positive Einstellung, ähnlich der meiner Schwester, habe, so unterscheiden wir uns doch in einigen anderen Dingen. Dies macht mir aber gar nichts aus, vielmehr habe ich das Gefühl, dass es unser geschwisterliches Band hat stärker werden lassen.
Während Lichtschwinge wie ein kleiner Wirbelwind durch das Lager fliegt, befinde ich mich eher in einer ruhigeren Verfassung und beobachte sie liebend gern dabei. Wenn sie mich dazu auffordert, es ihr gleichzutun, lehne ich es jedoch nicht ab – schließlich bin ich zwar weniger „aufgedreht“ als sie, jedoch noch lange kein Langweiler und liebe es, aktiv zu werden und meiner Energie freien Lauf zu lassen. Manchmal bin ich sogar derjenige, der sie zu Unternehmungen einlädt, welche allerdings stets im angemessenen Rahmen liegen. An dieser Stelle bietet es sich an, zu erwähnen, dass ich mich für vernünftiger als sie halte, was ich mir im Laufe der Zeit vielleicht auch unbewusst angeeignet habe, damit ich sie mit ihrer leichtsinnigen Art beschützen kann.
Es war schon immer so, dass meine Schwester eine starke Neigung dazu hatte, das große Ganze aus den Augen zu verlieren und sich zu sehr auf eine Sache zu konzentrieren. Mir hingegen fällt es deutlich schwerer, mich über einen langen Zeitraum auf etwas zu fokussieren, weswegen ich auch nicht gerade der beste Jäger des Clans bin. Ich behalte lieber alles aufmerksam im Auge und pass auf, dass wir von keinen unangenehmen Überraschungen überwältigt werden. Wahrscheinlich habe ich mich nicht zuletzt deswegen mehr darauf konzentriert, meine Kampffertigkeiten zu perfektionieren. Ich sehe mich als Beschützer – des Clans, meiner Familie und vor allem meiner geliebten Schwester.
Um das Ganze abzurunden, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich grundsätzlich ein sehr freundlicher und zuvorkommender, hilfsbereiter Kater mit einer meist fröhlichen Stimmung bin und an das Gute in jeder einzelnen Katze glaube. Und auch wenn ich manchmal etwas grob rüberkommen mag, besonders wenn es darum geht, Lichtschwinge zu verteidigen, so bin ich doch ein liebevoller und oft auch sanftmütiger Kater, ein Fels in der Brandung mit zwei offenen Ohren, wenn man sich denn an mich wenden möchte. Meiner Meinung nach passt mein Name gut zu meinem Charakter. Wie heißt es so schön? Trage die Sonne stets im Herzen.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Von liebenden Eltern behütet wuchsen meine Schwester und ich im Herzen des Clans der schimmernden Birke auf. Wir waren von Anfang an unzertrennlich und haben nahezu alles gemeinsam unternommen. Besonders als sich herausstellte, dass Lichtjunges dann und wann etwas leichtsinnig war und ich mehr der Vernünftigere von uns beiden war, war es mir wichtig, sie so oft es geht auf ihren Abenteuern zu begleiten, um sicherzustellen, dass sie keinen Unfug machte. Auch wenn ich bei der ein oder anderen Aktion nicht ganz so unbeteiligt war... schließlich bin ich keine Spaßbremse. Während meiner Schülerzeit übte ich mich sehr in der Kampfkunst, welche mir deutlich mehr lag als das Jagen. Für letzteres fehlte mir die lang anhaltende Konzentration, jedoch ist es ein wichtiger Teil des Kriegerdaseins und ich möchte meinem Clan so gut es geht behilflich sein, sodass ich noch etwas länger als Lichtschwinge Schüler war, um an meinem Jagdgeschick zu feilen. Ob es nun erfolgreich war, lässt sich bestreiten. Und dann ist da noch der Tod unserer Mutter, welcher natürlich nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist...


Zukunft Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, meine Schwester zu beschützen, egal was es kostet. Andererseits bin ich aber auch meinem Clan gegenüber sehr loyal, weshalb ich hoffe, dass ich mich niemals zwischen Lichtschwinge und unserem Clan entscheiden muss. Sicherlich würde meine Wahl auf erstere fallen, jedoch würde es mir im Herzen wehtun, meine Clan-Kameraden verraten zu müssen. Aber dass so eine Situation eintritt, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Außerdem würde ich gerne einmal die Liebe meines Lebens finden und eine Familie mit ihr gründen. Darauf freue ich mich schon sehr und ich hoffe, dass daraus mal etwas wird.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Katze x @Lichtschwinge // 14 Monde // Bespielt // Schwester

Kater y @Funkenjagd // 44 Monde // Bespielt | stirbt durch die Bestie // Vater

Katze z Glanzspiel // Mutter, verstorben

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Er wird kurzfristig übernommen bis der geplante Tod durch die Bestie ausgespielt werden kann. [opfert sich, um Lichtschwinge zu retten]

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert.

Charaktere Abendlied, Sonnenherz (Opfer der Bestie)
code by Splitterstern

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Sonnenherz | Wächter   Do Nov 08, 2018 5:09 pm

Guten Abend, liebe @Abendlied :)
Ein ganz sympathisches kleines Kerlchen hast du dir da ausgedacht :) Ich weiß noch gar nicht, wie du es über's Herz bringen willst, ihn zu töten... :(

Bis dahin wünsche ich dir mit deinem Kater, der die Sonne stets im Herzen trägt, viel Freude im RPG!  





WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Sonnenherz | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: