Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eventuelle Vorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDi Okt 16, 2018 6:45 pm



Habt ihr irgendwelche Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Was sollte eurer Meinung nach vielleicht verändert oder dem Forum hinzugefügt werden? Teilt es uns doch gerne in diesem Bereich mit! :)
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Okt 25, 2018 10:11 pm

Hallo, ersteinmal muss ich einfach erwähnen wie hübsch gestaltet dieses Forum ist!
Nun denn, mir sind ein paar Dinge aufgefallen, bzw. ich bin über Kleinigkeiten gestolpert die mich etwas stören, oder die ich gerne geändert haben wollen würde, wenn es denn möglich wäre natürlich :´D Sollte ich irgenwobei falsch liegen, einfach sagen, so ganz habe ich mich hier noch nicht durchgefuchst udn natürlich nicht so ganz den allwissenden Blick xD
Also:

1. Mehrfachaccounts
- ich finde dieses Prinzip milde gesagt ganz grässlich D: Ich erstelle gerne mal mehr Charaktere, als nur 1-2, finde es natürlich gut, dass ihr die Anzahl kontrolliert und auch Gründe für noch mehr Charaktere (als 4) haben wollt, damit diese auch aktiv bespielt werden. Nur finde ich ( und aus Erfahrung auch viele andere) es ziemlich mühsam und demotivierend, wenn man sich immerzu ein und ausloggen muss, dies ist so ein Gefummel und oft auch unübersichtlicher, als wenn ich in einem Profil meine 3 Charaktere vereine, beim Posten drüber schreibe um welchen Charakter es grade geht und in meiner Profilseite vielleicht die Steckbriefe verlinke etc.So sieht man auf den ersten Blick welcher Chara und welche person dahinter steckt, als dass man bei der Liste ncohmal schauen muss wer wer ist udn es 100 Profile gibt :´D
Es kann natürlich sein dass ich es falsch verstanden habe, aber es laß sich so raus, dass für jeden Charakter ein Account erstellt werden sollte. Wäre es wenigstens möglich die gleiche mail-Adresse zu verwenden? Kenne auch Foren, da braucht man für jeden Account ne andere Email-Adresse und keiner hat so viele bzw lust sich neue zu erstellen dafür >.<

2. Steckbriefvorlage: Familie/Relations - In eurer Steckbriefvorlage, die mir wegen dem simplen aber hübschen Design gefällt, fehlt mir irgendwie der Aspekt der Familienmitglieder, also dass man sofort im Steckbrief sieht wer die Eltern oder Gschwister der Katze sind. Schön wären auch nähere Verbindungen wie z.b Mentor/Schüler oder Best Friends oder Feinde - aber die wären mir nciht so wichtig wie wenigstens die nächsten Familienmitglieder, Gefährt/Junge - einfach damit man alles wichtige über die Katze deren Steckbrief man grade liest, auf einen Blick beisammen hat und nciht ncoh in die Unterkategorie Relations gehen muss und dort rstmal die Katze suchen muss deren Bziehungen man herausfinden will - wisst ihr was ich meine? Das Wichtigste im Stecki zu haben wäre einfach schneller, wenn man genaueres wissen will, kann man ja noch immer zu den Relations gehen, aber so hätte man zumindest schnell einen ungefähren überblick.

PS. Bitte entschuldigt fehlende Buchstaben/Tippfehler, meine Tastatur streikt mal wieder x.x
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Okt 25, 2018 11:40 pm

Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte - es freut uns sehr, dass dir das Design des Foris zusagt, @Moosmaske! Eventuelle Vorschläge? 1722901130

Dann ein riesiges Dankeschön auch für die Zeit, die du dir fürs Posten der Vorschläge genommen hast :) Bezüglich des 1. Vorschlags: Wir haben längere Zeit darüber nachgedacht, ob wir das Prinzip, das du beschrieben hast, auch hier verwenden wollen, und jedoch dagegen und für die einzelnen, getrennten Accounts entschieden - speziell aus dem Grund, dass wir es bevorzugen, einen Ava und eine Sigi pro Charakter zu haben, weil die Charaktere an sich so individuell und wichtig sind, dass ihnen möglichst viel Aufmerksamkeit zukommen soll. Aus diesem Grund werden wir auch keine Ausnahmen machen.
Wir können jedoch verstehen, dass das Erstellen von Accounts - und speziell das mit den Mailadressen -absolut ätzend ist. Dabei helfe ich euch aber gern, weil ich für eine kurze Zeit über den Admin-Bereich eure zuerst verwendete Mailadresse austauschen kann - und dann dürftet ihr euch mit dieser auch mit einem neuen Account anmelden können :)
Zum Glück hat @Abendlied mich auf eine Funktion aufmerksam gemacht, die einen Account-Wechselschalter in einem Forum einbaut, ich schaue mal, wann ich dazu komme, diesen in den nächsten Tagen bei uns einzubauen :)

Bezüglich des 2. Punktes sind wir uns innerhalb des Teams noch nicht ganz einig - das werden wir hier wohl noch mal ergänzen, sobald wir zu einer Meinung gelangt sind :)

Mit lieben Grüßen,
Frostfeder <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sternenkrieger

Gastaccount
Sternenkrieger

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Okt 26, 2018 5:08 pm

Hey,
ich habe gerade eure Anfrage beantwortet und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Account jegliche Rechte genießt. Ihr müsst es nicht, vielleicht soll es so sein, doch ich würde euch Empfehlen dem Gastaccount keine Recht zum Lesen vom Inplay / Steckbriefen zu geben.

Das war es von mir :)
lg DVL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Okt 26, 2018 5:36 pm

Hallu ^-^

Ich habe nur einen klitze kleinen Vorschlag.
Und zwar ist mir bereits mehrmals aufgefallen das neue Mitglieder den Eckenchat unten niht sofort finden und verzweifelt auf der Suche nach ihm sind. Mein Vorschlag wäre es den Chat entweder oben bzw. unten auf der Startseite zu aktivieren, sodass man ihn besser sieht, oder unterm Header, wo die ganzen Neuigkeiten angezeigt werden, anzumerken das der Chat sich in einer der unteren Ecken befinden?
Ich persönlich finde zwar das er dort unten gut zu sehen ist und habe ihn auch sofort gefunden als ih das erste mal aufs Forum gekommen bin, aber es gibt nunmal auch Personen die nicht auf die Ecken achten oder ihn schlichtweg übersehen :3

LG <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Okt 26, 2018 7:19 pm

Hallöchen @Mutstern :)
Danke auf alle Fälle für deine Anregung! <3
Wir persönlich finden, dass sie Chatbox das Gesamtbild des Forums ein wenig stört und zumindest ist im unteren Teil des Foris ja auch zu sehen, wer gerade im Chat ist :)
Ich glaube, wir warten einfach noch etwas ab - und falls jemand Probleme damit hat, kann er ja auch einfach eine PN schreiben :)

Mit ganz lieben Grüße,
Frostfeder <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 6:05 pm

Ich vermute es gibt einen Grund, warum ihr den neuesten Beiträgen seit deinem letzten Besuch-Button entfernt habt, aber wäre es möglich ihn wieder zu haben, er ist so schön praktisch? Auch wenn er zugeben nicht sehr hübsch ist, aber es gibt auch Möglichkeiten ihn in die untere linke Ecke unter alle Foren als gelesen zu setzen, da stört er vielleicht nicht so.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 6:18 pm

Hallo liebe @Schilfjunges :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau, welchen Button du meinst :o
Kannst du das vielleicht noch etwas genauer ausführen? Oder vielleicht einen Screenshot von einem Fori machen, wo es diesen Button gibt? :)

Liebe Grüße, Fee
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 9:09 pm

Ähm soweit ich weiß ist der standartmäßig in jedem Forumirenforum verbaut. Mit dem Wortlaut: Neuste Beiträge seit dem letztem Besuch anzeigen, man kann aber den Text ändern und ich glaube sogar ein Bild an die Stelle setzen, aber da habe ich jetzt kein Beispiel parat.

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 9:14 pm

@Pinselohr Unten gibt es hier: Alle Foren als gelesen Markieren - wirkt genau gleich :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 9:26 pm

@Mondpfote Den meine ich nicht, sondern den Neuste Beiträge seit dem letztem Besuch anzeigen oder siehts du ihn etwa unter Alle Foren als gelesen markieren und er wird mir nur nicht angezeigt?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 9:56 pm

Oh, ja, ich sehe, was du meinst und vermisst.
Ich habe bloß im Admin-Bereich eigentlich nichts eingestellt, was diese Veränderung hätte hervorrufen können. Vielleicht liegt es an den veränderten Templates. Ich schau mal drüber, wenn ich Zeit habe, okay, @Schilfjunges? :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDo Nov 15, 2018 9:58 pm

Klar kein Stress, ich wolle nur wissen ob es einen Grund gab es bewusst zu entfernen, kenn ich nämlich auch, weils hat oft nicht so schön aussieht.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Nov 16, 2018 8:35 pm

Hallöchen noch mal, @Pinselohr :)
Ich habe mich durch ein paar Codes gewühlt und die Funktion (zusammen mit zwei weiteren) hinzugefügt. Du findest sie unter den ganzen Kategorien :)

Liebe Grüße, Fee
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Nov 16, 2018 8:59 pm

Danke, dass ist super praktisch
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMi Nov 21, 2018 4:48 pm

Ich weiss nicht ob ich einfach zu schusselig bin, aber gibt es eine Mentor - Schüler - Liste? Wenn nicht, würde ich empfehlen so eine anzulegen. ^^ Für die Übersicht wäre sie extrem praktisch, auch wenn wir am Anfang noch nicht so viele Schüler und Mentoren haben. (evt. sogar mit Reservierung or so, wo man sieht, dass da schon was geplant ist.)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMi Nov 21, 2018 5:22 pm

Abgesehen von den Angaben im Thread "Rangübersicht der drei Clans & Streunerüberblick" haben wir keine Auflistung diesbezüglich - das ist aber eine gute Idee, die wir definitiv umsetzen werden! :) Vielen Dank!
Nach oben Nach unten


 Sternenkrieger

Gastaccount
Sternenkrieger

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Dez 07, 2018 10:11 am

Ich wollte anmerken, dass bei eurer Rangübersicht der drei Clans & Streunerübersicht der Clan der flüsternden Hügel, sowie die Streunerübersicht fehlen. Vermutlich kam es da unbeabsichtigt bei der letzten Aktualisierung zu einem Fehler im Code.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyFr Dez 07, 2018 10:29 am

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde da gleich mal nachschauen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMo Dez 10, 2018 3:34 pm

Huhu!
Ich habe ein Vorschlag für ein Spiel, wollte aber es nicht ohne "Einverständnis" posten, da es ein wenig in das Geschehen des RPG eingreift :)

Es heißt "Cat, Cat, Dog"
Nacheinander schreibt man immer Cat, bis jemand Dog sagt. Derjenige, der Dog sagt muss dem User dadrüber eine Aufgabe für den Charakter im RPG gegeben. Diese dürfen natürlich nicht extrem sein, sondern sollen lustig sein.

Beispiel:
Ich: Cat
Mondpfote: Cat
Abendlied:
Dog!
Mondpfote muss im nächsten Post vor ihrem Schwarm stolpern und in eine Pfütze fallen.
Und so weiter!

Wie findet ihr so ein Spiel? Ich fand es super lustig, dass ich so "unvorhergesehene" Sachen mit meinem Charakter machen muss, weil es auch für ein bisschen Pepp und Action gesorgt hat :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMo Dez 10, 2018 4:37 pm

Uhh, ich kenne es als Duck, Duck, Goose.
Ich fände es echt super, wenn das Spiel eingeführt würde. Jedoch unter der Bedingung, dass man die Goose nicht direkt im nächsten Post einbringen muss. Es ist manchmal ja doch sehr schwer oder verlangt OOC Handlungen. Auch sollte man die Chance haben, eine Goose abzuweisen, wenn sie so gar nicht zum Charakter passt.
Sonst aber fände ich das Spiel super.

Lg!
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMo Dez 10, 2018 6:35 pm

Hallöchen liebe Lucy alias @Schneeblut :)

Wir haben im Team einstimmig beschlossen, dass wir die Idee super finden, zumal keiner zum Mitmachen gezwungen wird :) Und wenn man sagt, dass es zum Beispiel in den nächsten...5 Posts passieren sollte oder notfalls unter guter Begründung auch abgewiesen werden kann, ist das ja sicherlich auch für die meisten erträglich und durchaus witzig :D Ich zumindest würde gern mitmachen!


Mit lieben Grüßen, Fee in Stellvertretung vom Team Eventuelle Vorschläge? 1334036427


P.S. Wir würden uns freuen, wenn du das Thema eröffnen würdest, @Schneeblut! :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyDi Jan 01, 2019 9:48 pm

Huhu :)
Ich wollte gerade bei meinen Profil die anderen Profile meiner Charaktere verlinken, doch anscheinend funktioniert das nicht :/

Könnt ihr das umstellen, denn das wäre richtig praktisch, denn dann könnte ich schneller auf das Profil auf das all meiner Accounts zugreifen und in der Beschreibung des Charakters würde ich auf den Steki verlinken. Also ich fände das praktisch, kommt man schneller überall hin ^^
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMi Jan 02, 2019 8:44 pm

Hallu!

Das ist eine gute Idee, vor allem mit der Verlinkung der Profile! Die Beschreibung des Charakters würden wir allerdings gerne in Textform beibehalten, aber eine zusätzliche Verlinkung kann ja nicht schaden :)

Da wird sich die liebe Frostfeder bestimmt mit beschäftigen, wenn sie aus ihrer Auszeit wieder da ist :) Alternativ könnte man ja auch (zumindest vorerst) in der Signatur zu den Steckis verlinken, das geht natürlich auch :D

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? EmptyMo Jan 07, 2019 11:00 am

Hallo liebe @Frostknospe und danke für die Anmerkung! :)
Ich habe es jetzt so eingerichtet, dass du deine Charaktere verlinken kannst und auch ein neues Profilfeld eingerichtet, in dem der Steckbrief und/oder die Relations des jeweiligen Charakters verlinkt werden können.
Ich hoffe, das entspricht zumindest einigermaßen deinen Wünschen :)

Mit lieben Grüßen, Fee Eventuelle Vorschläge? 150340800
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Eventuelle Vorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? Empty

Nach oben Nach unten
 

Eventuelle Vorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: