Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scheinröte | Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scheinröte

Wächterin
avatar

BeitragThema: Scheinröte | Wächterin   So Nov 04, 2018 6:18 pm

Scheinröte // 43 Monde // Katze // schimmernde Birke // Königin/Kriegerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Scheinröte ist eine auffallend schlange Katze. Ihre schlacksigen Glieder passen perfekt zu ihrer schmalen Hüfte und den schmalen Schultern. Die Katze hat lange Beine, die in kleinen Pfoten enden. Ihr kleiner Kopf ist Diamantenförmig und passt sich nahezu perfekt an ihren restlichen Körper an.  

Augenfarbe Die Augen dieser Kätzin haben eine Mandelförmige Form, die unten abgerundeter ist als Oben. Ihr Stolzer blick scheint durch ihre klaren, blauen, Seelenspiegel direkt in das innerste ihres Gegenübers zu schauen.

Fell Scheinröte hat kurzes, dichtes Fell von fester Beschaffenheit. Es hat eine Orange-rote Farbe und ist von einer tiefschwarzen Musterung durchzogen. Diese Musterung sieht aus wie eine Tigerung, kann jedoch mehr als Wirbel beschrieben werden. Ihr Schweif  ist beinahe komplett schwarz und ihre Vorderpfoten sowie die Schnauze hat eine fast weiße Farbe.

Charakter Scheinröte ist eine aufmerksame Kätzin, die stet auf ein gutes und gepflegtes Erscheinungsbild achtet. Sie hat eine mengr Stolz und fühlt sich in diesem sehr lecht verletzt, weshalb sie manchmal auch eingeschnappt wirken kann. Auf einige mag Scheinröte selbstverliebt und arrogant wirken, doch steht für die loyale Bengalkatze der Clan und die Familie an erster Stelle, weshalb se auch au eine strenge erziehung ihrer Jungen achtet. Trotz das Scheinröte sehr streng ist ist sie doch eine liebevolle Mutter und hat immer ein offenes Ohr, wenn ihr Sohn mal ihren Rat benötigt. Auch wenn dieser Rat nicht immer in einem freundlichen Ton ausgesprochen wird.  


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Scheinröte wurde als Scheinjunges im Clan der schimmernden Birke Geboren. Bei ihr waren ihre Geschwister Helljunges und Strahljunges. Ihre Mutter war, ebenso wie sie heute, eine Freundin der strengen Erziehung und ließ ihren Jungen kaum Freiraum um spaß zu haben. Sie wollte das ihre drei Junge große Krieger werden und eine besondere Hilfe für den Clan darstellen um die Tatsache zu überschatten, dass sie als HalbClan-Katzen zur Welt kamen. Der Vater der Jungen war Schneelöwe, aus dem Clan der flüsternden Hügel. Dieser jedoch zeigte kein Interesse an den Jungen und auch sie wollten ihn nicht kennen lernen.

Bei ihrer Schülerzeremonie bekam Scheinpfote Sumpftau zum Mentor. Ein Alter, grimmiger, Krieger der alles andere als angenehm Roch und sich scheinbar nicht um die Fellpflege kümmerte. Sie ekelte sich vor ihm und wollte nicht mit ihm Trainieren, weshalb sie ihm stets aufmüpfig entgegen blickte und sich nichts von ihm sagen ließ. Bis sie eines Tages während der Jagd von einem Fuchs erwischt wurde und nur überlebte, weil Sumpftau sich zwischen die und dem Fuchs warf, gegen ihn Kämpfte und gewann. Scheinpfote war beeindruckt vom können des Katers und beschloss dem Training mit ihm doch noch eine Chance zu geben. Und so Scheinpfotes Überraschung verstanden sich die beiden sogar sehr gut und wurden schon bald zu guten Freunden.

Während ihrer Schülerzeit näherte sie sich immer mehr dem Kater namens Tigerkampf an. Er war einige Monde älter als sie und viel erwachsener als die Kater in ihrem Alter. Scheinpfote unternahm oft etwas mit dem Älteren und bald schon waren sie sich so nahe, dass sie sich Gefährten nennen konnten. Bei ihrer Kriegerzeremonie erhielt sie den Namen Scheinröte und wurde zu einer guten und ehrenhaften Kriegerin des Clans.

Vor genau sechs Monden erblickte dann ihr erstes und bisher einziges Junge sie Welt. Rankenjunges war klein und schwächlich und hatte kaum die nötigen Ansätze dafür ein so guter Krieger zu werden wie seine Eltern. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten lernte Scheinröte das Junge zu lieben und schützte ihn regelmäßig vor den Ärgerein der anderen, auch wenn sie nicht immer eingriff, um den Charakter des Katers zu stärken. Wie ihre Mutter achtete Scheinröte sehr auf eine strenge Erziehung, gab ihrem Jungen jedoch deutlich mehr Freiheiten und sehr bald schon soll Rankenjunges zum Schüler ernannt werden!


Zukunft Was noch kommen wird steht in den Sternen, doch diese Katze wird ihr Leben durch die Fänge eines grauenvollen Biestes verlieren.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Jaguarzahn // 63 Monde // NPC // lebt

Vater Schneelöwe // 80 Monde // NPC // verstorben

Wurfbruder Hellzweig // 43 Monde // NPC / kann erstellt werden  // lebt
Wurfbruder Srahlfang // 43 Monde // NPC / kann erstellt werden  // lebt

Mentor Sumpftau // 90 Monde // NPC / kann erstellt werden  // lebt

Sohn Rankenjunges/-Pfote // 6 Monde // Bespielt // @Spatzenkrone
Gefährte Tigerkampf // 56 Monde // NPC / kann erstellt werden  // lebt
Out off
Everything else of importance.

Auf und davon sie wird Ofer des Bietes

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert? Jap

Charaktere
Accounts: Mutstern, Hasenkönig, Nachtjunges, Wasserjuges
Opfer: Schneeruhe
Pausiert: Schafspel
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Scheinröte | Wächterin   So Nov 04, 2018 7:19 pm

Liebe @Mutstern,

nach einem Rekord im gefühlt längsten und detailliertesten Steckbrief auf Erden, folgt gleich der nächste: der schnellste Steckbrief. Ich find's super, dass so schnell eine Mutter für Rankenpfote gefunden wurde - auch wenn sie, wie er, durch das Biest sterben wird. *schnief*
Sehr kreativ fand ich übrigens die Idee mit dem Mentor namens Sumpftau der nicht allzu gut riecht - ich musste ein wenig schmunzeln :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Scheinröte | Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: