Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Funkenjagd | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Funkenjagd

Jäger
avatar
IDENTITÄT :
Zwei Begriffe beschreiben mich relativ gut. Fröhlichkeit und Stolz. Ihr dürft nicht denken, dass ich auf mich besonders stolz bin. Oh nein! Mein ganzer Stolz gilt meine Kindern und hege gegenüber ihnen immer noch einen starken Beschützerinstinkt.
Das einzige was mich etwas eindämmt ist meine Wehmütigkeit, denn der Verlust meiner Gefährtin macht mir zum schaffen.


BeitragThema: Funkenjagd | Jäger   So Nov 04, 2018 3:37 pm

Funkenjagd // 44 Monde // Kater♂ // Clan der schimmernden Birke // Jäger
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Funkenjagd ist ein durchschnittlich grosser Kater mit einem athletischen und windschnittigen Körper, der ihm bis jetzt immer gut gedient hat. Sonst gibt es an ihm nicht viel mehr zu ergänzen, ausser dass er natürlich sehr muskulös ist, was aber niemanden erstaunen sollte, da dies eine zwingende Eigenschaft eines Kriegers sein sollte. Sonst könnte man noch seine Langgezogene Glieder erwähnen, die in auffallend breite Pfoten münden. Das letzte was noch an Funkenjagd erwähnenswert ist, ist seine enorme positive Ausstrahlung und dass er stets ein Lächeln im Gesicht trägt.

Augenfarbe Die runden Augen sind nur an ihren Winkel leicht mandelförmig angehaucht und tragen die Farbe des Himmels an einem wolkenlosen Tag, wo auch die Sonne fröhlich herab scheint. Vielleicht doch nicht ganz wolkenlos, denn in den himmelblauen Augen findet man vereinzelt Flecken von helleren Blauvariationen, die die Augen Funkenjagds aufhellen und lebhafter wirken lassen.

Fell Das fluffige Fell von Funkenjagd ist ein helles Orange gehalten, das dunkelrote Schattierungen aufweisst, besonders um die Stirngegen, Rücken und bis zur Schwanzspitze sind diese ausgeprägt. Auch gibt es ein Weissanteil, dass das Orange durchbricht und somit sein Fell um einiges spannender macht. Schnauze, Brust, um die Augen, die Innenseiten seines Körpers, die Pfoten und gar das ganze linke Hinterbein sind in Weiss gehalten. Dazu darf man die hellen Sprenkel an seinen Flanken nicht vergessen, die ausschlaggebend waren für seinen Namen, denn wie sie zu den anderen Weissanteien angeordnet waren, sahen sie schon kleinen Funken ähnlich.

Charakter Funkenjagd ist ein für sein Alter ein sehr aufgeweckter Kater, der stets ein Lächeln im Gesicht trägt, das seine fröhliches Wesen umso mehr unterstreicht. Er ist wahrlich ein kleiner Optimist, der sein Ziel nie aus den Augen verlieren wird. Seine Kinder ein schönes Leben zu ermöglichen und sie von jeglichen Gefahren zu beschützen. Obschon diese schon zu vollwertigen Krieger ernannt worden sind, besitzt er einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber ihnen. Er würde für Sonnenherz und Lichtschwinge sein Leben hinwerfen, nur dass sie glücklich sein werde, so selbstlos ist er.
Obwohl er ein sehr freundlicher Kater ist, der auch stets eine Hilfsbereitschaft am Tag hinlegt, wird er in manchen schönen Momenten etwas wehmütig. Denn seine ganze Liebe galt Glanzspiel, seiner verstorbenen Gefährtin. Er weiss, dass sie ihr Wunsch, dass er glücklich weiterleben sollte, aber dennoch... Er wünscht sich sie zurück und vermisst sie regelmässig. Ohne diese Kätzin an seiner Seite fühlt er sich nicht vollständig, was er manchmal nicht gut genug verbergen kann.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Funkenjagd wurde in den Clan der schimmernde Birke geboren und wuchs ohne eine Vaterfigur auf. Er hatte nur seine Mutter, die besonders liebenswürdig war und somit verspürte der junge Kater auch nie den Drang nach einem Vater oder dergleichem. Er knüpfte schnell Freundschaft mit den anderen Jungen und wuchs somit in einer perfekten Umgebung für ein Kätzchen auf. So wurde er mit seinen Baugefährten zum Schüler ernannt und  er schloss besonders eine enge Freundschaft mit der Kätzin Glanzpfote. Beide wurden erfolgreich zu Krieger ausgebildet und tragen nun mit Stolz die Namen Glanzspiel und Funkenjagd. Bis dahin war die Freundschaft der beiden bestand, doch mit der Zeit entwickelte sich da mehr und die beiden wurden Gefährten. Kaum zu glauben, aber sie waren so glücklich miteinander, dass sie sich gar nichts besseres vorstellen konnten. Doch sie waren im Unrecht, denn als sie die bildhübschen Sonnenjunges und Lichtjunges bekamen, wurden sie eines besseren belehrt. Glanzspiel umsorgte die Jungen liebevoll, währen Funkenjagd mit ihnen spielte und Albernheiten machte. Das war einer der Zeitpunkten, wo FUnkenjagd fand, dass sein Leben einfach nur perfekt verlief. Als seine zwei Kleinen dann tatsächlich zu Krieger ernannt worden waren, fühlte er sich wehmütig. Die Zeit der perfekten Familie war vorbei, denn Glanzspiel verstarb an dem Husten und hinterliess ihn mit ihren zwei Glückskindern... Doch dennoch, er empfand einen aussergewöhnlich grossen Stolz auf seine Kinder und konnte sich keine bessere vorstellen.

Zukunft Er versucht nach vorne zu schauen, obwohl im klar ist, dass er niemanden anders so sehr lieben könnte wie Glanzspiel damals. So fokussiert er sich nun voll ganz auf seine Kinder. Leider wird er dieses Ziel nicht sonderlich lang verfolgen können, da er sehr früh von der Bestie zerfetzt werden wird.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Gehfärtin Glanzspiel †

Tochter @Lichtschwinge

Sohn @Sonnenherz

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wird von der Bestie erwischt.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere 1. Möwentanz 2. Elsternohr & 3. Dohlenzahn (Bestienopfer: Funkenjagd)
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Funkenjagd | Jäger   Mo Nov 05, 2018 3:54 pm



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Funkenjagd | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: