Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Eventuelle Vorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Sturmjäger

Admin | Wächter
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 52 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.

BeitragThema: Eventuelle Vorschläge?   Di Okt 16, 2018 6:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Was sollte eurer Meinung nach vielleicht verändert oder dem Forum hinzugefügt werden? Teilt es uns doch gerne in diesem Bereich mit! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Frostknospe

Jägerin
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Mo Jan 07, 2019 11:38 am

@Frostfeder

Super, vielen Dank, jetzt ist das ganze handlicher ;3

Wolfspfote

Schülerin
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Mo Jan 07, 2019 4:20 pm

@Frostfeder schrieb:
Hallo liebe @Frostknospe und danke für die Anmerkung! :)
Ich habe es jetzt so eingerichtet, dass du deine Charaktere verlinken kannst und auch ein neues Profilfeld eingerichtet, in dem der Steckbrief und/oder die Relations des jeweiligen Charakters verlinkt werden können.
Ich hoffe, das entspricht zumindest einigermaßen deinen Wünschen :)

Mit lieben Grüßen, Fee

Gute Idee
Leider klappt es bei mir nicht, habe es schon zweimal im Profilfeld eingegeben und habe aktualisiert aber man sieht leider nichts. Auch wenn ich wieder in mein Profil rein gehe, ist das Feld wieder leer. :(

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Mo Jan 07, 2019 5:26 pm

@Wolfspfote schrieb:
habe es schon zweimal im Profilfeld eingegeben und habe aktualisiert

Hast du nur die Seite aktualisiert oder auch ganz unten auf "Absenden" gedrückt, um die Eingaben zu speichern? Das vergesse ich auch gerne mal :D Dann müsste es eigentlich funktionieren, wenn es allerdings dennoch nicht klappt, habe ich leider keine Ahnung, woran das liegen könnte :o Dann könnten ich oder eine/r der beiden Admins das mal testweise versuchen :)

Wolfspfote

Schülerin
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Mo Jan 07, 2019 5:34 pm

Ne ne, habe zweimal auf "Absenden" gedrückt. :D

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Mo Jan 07, 2019 6:00 pm

Hallo liebe @Wolfspfote! :)
Schön, dass du die Idee befürwortest, ich hab den Steckbrieflink jetzt einfach mal bei dir eingetragen und zumindest bei mir ist er noch da o:
Soweit ich weiß, hat das ganze bei Knospi funktioniert, deswegen habe ich gerade auch keine Idee, warum es bei dir nicht geklappt hat...hm.

Wolfspfote

Schülerin

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Mo Jan 07, 2019 6:03 pm

Ok, danke dir :) ja das weiß ich auch nicht, naja jetzt ist er ja drin. :)

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   

Nach oben Nach unten

Eventuelle Vorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben