Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fledermausbiss | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fledermausbiss

Wächter
avatar

BeitragThema: Fledermausbiss | Wächter   Fr Nov 02, 2018 9:40 pm

Fledermausbiss // 47 Monde // männlich // Clan der blattlosen Stille // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Flerdermausbiss ist ein großer Kater mit breiten Schultern und ausgeprägten Muskeln.

Augenfarbe Seine Augen haben ein kräfiges Bersteinfarben.

Fell Fledermausbiss hat ein etwas längeres Fell, dass er oft pflegen muss. Die Grundfarbe ist grau, welches am Rücken dunkler wird und zum Bauch hin etwas heller.

Charakter Auf den ersten Blick könnte Fledermausbiss sehr grimmig und finster wirken, doch wenn man ihn näher kennen lernt merkt man, dass er ein feinfühliger und liebevoller Kater ist. Er ist meist ernst und ruhig, doch weis auch wenn er seine Stimme erheben muss. Er ist sehr treu, für ihn ist Loyalität sehr wichtig und ebenso Vertrauen. Auch wenn man glauben mag das er nicht sonderlich sanft sein kann durch seine Größe, so ist er äußerst fürsorglich und geduldig. Er liebt Junge und spielt auch gerne mit ihnen, nur da verliert er seine ernste Seite. Weiteres ist er auch Tapfer und würde sich ohne zu zögern für jemanden Opfern den er liebt.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Spatz, eine helle Bengalkatze mit smaragdgrünen Augen wurde im Territorium des Clans der blattlosen Stille bewusstlos gefunden. Hochschwanger wurde sie zu der Heilerin gebracht, die ihre Schwester erkannte allerdings nicht sagte. Spatz, wachte wieder auf, war aber dennoch leicht benommen. In diesen Zustand brachte sie die zwei Junge, die Fledermausjunges und Efeujunges genannt wurden. Selbst überlebte, durch die starke Blutung allerdings nicht. So wurden Fledermausjunges und Efeujunges von anderen Kätzinnen aufgezogen. Hauptsächlich von einer älteren Königin Namens Farnschleier. Diese hatte durch ihr Alter ihre Jungen und bereits ihren Gefährten verloren. Die Katze beschützte die Geschwister auch vor den Hänselein, die sie ertragen musssten da sie keine Clankatzen sind. Was Fledermausjunges allerdings am meisten störrte war sein Aussehen. Oft wurde getuschelt, dass der Kater der für diese schlimme und grausame Tat verantwortlich war genau so ausgesehen haben musste wie Fledermausjunges. Er hasste es auf sein Aussehen bestenkt zu werden und wollte beweisen, dass er nicht seinem Vater gleichkam. Als Schüler übte er fleißig und trainierte sogar manchmal Nachts. So wurde er auch belont, dass er wie Efeupfote mit 11 Monden zum Krieger ernannt wurde. Noch heute sprechen manchmal die älteren Katzen von Fledermausbiss und dem Vorfall wie sie in den Clan gekommen waren und das er seinen Vater ähnlich sehen musste, doch nun steckte er es besser weg als wie als Junges.


Zukunft Fledermausbiss will weiterhin seinen Clan stolz dienen. Anführer will er nicht werden, doch jeder Katze im Clan zeigen, dass auch er alles für den Clan machen würde, obwohl sein Blut keines der Ihren ist.



Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Spatz // verstorben // feingleidrige, schöne cremebraune Bengalkatze mit smaragdgrünen Augen // Schwester von Möwentanz, wurde missbraucht und tödlich verletzt liegen gelassen

Vater Unbekannt // Unbekannt, NPC // langhaariger, dunkel befellter Kater mit orangenen Augen // der Grund weswegen Spatz bewusstlos an der Clangrenze gefunden wurde

Ziehmutter Farnschleier // verstorben an Altersschwäche // hellbraun-rostrot gestreifte Kätzin mit blassgrünen Augen // nahm die Waisen an sich, nachdem sie ihre eigenen Jungen und Gefährten bereits verloren hatte und schütze vor Mobbereien

Tante Möwentanz // 94 Monde, lebendig @Möwentanz // Schwester ihrer Mutter, dies ist jedoch niemandem bekannt

Schwester Efeuseele // 47 Monde, lebendig @Mondpfote // sieht der gemeinsamen Mutter sehr ähnlich

zukünftige Gefährtin Schneeruhe // 20 Monde, lebendig @Mutstern // entwickelt sich erst

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Die Bestie erwischt ihn

Regeln gelesen jap, gelesen und akzeptiert

Charaktere dieser wird Opfer der Bestie meine anderen Charakter: Frostknospe, Pfefferbrand, Schattenjunges
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fledermausbiss | Wächter   Di Nov 06, 2018 4:58 pm

Sehr interessant, den Gegenpol zu Efeuseele zu lesen, @Frostknospe :)
Ich finde es schön, dass er der gewaltsamen Natur seines Vaters überhaupt nicht entspricht und ich mag seinen wirklich toll geschriebenen, ausgeglichenen Steckbrief sehr :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Fledermausbiss | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: