Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Namensreservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Namensreservierungen   Do Nov 01, 2018 7:28 pm

Reservierte Namen

Clan der blattlosen Stille

» Glutjunges [Mondpfote]
» Kupferklaue [Luftherz]
» Leopardenstolz [Mondpfote]
» Pinselohr [Schilfjunges]

Clan der schimmernden Birke

» Pfützenjunges/-springer [Luftherz]

Clan der flüsternden Hügel

» Lügenjunges/-schrei [Mutstern]
» Rindenjunges/-streif [Mutstern]
» Stachelklaue [Mondpfote]

Streuner

» Krähenruf [Mondpfote]
» Monte [Mutstern]

Zuletzt von Frostfeder am Fr Nov 09, 2018 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de

Rabenschrei

Wächterin
IDENTITÄT :
>> Ein Schatten in der Nacht, lautlos und beobachtend. Schreitet unbemerkt hinfort, zögert nicht, das Leben des Feindes zu beenden. Ein Fehler begangen, wird nie wiederholt - stetige Perfektion und doch gibt es immer wieder Erneuerung. Nur ihr Bruder scheint ihr nah, der Rest reicht nicht an sie heran. Loyalität schwor der Rabe nur dem König, in dem kalten Herzen nur Verstand. <<

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Mi Nov 07, 2018 1:20 am

Bitte im Clan der schimmernden Birke Flussjunges/-geist rservieren, danke :3

Schilfjunges

Junges
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Mi Nov 07, 2018 9:54 am

Also diesen Account einmal bitte in Schilfjunges umbenennen und mir dann Pinselohr für Clan der blattlosen Stille reservieren bitte. Danke

Frostfeder

Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Mi Nov 07, 2018 8:45 pm

Erledigt, @Schilfjunges!

Luftherz

Wächter

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Fr Nov 09, 2018 6:11 pm

Hallo,
ich würde mir gerne ein Paar Namen reservieren lassen, da cih nicht alles sofortig erstellen udn fertig stellen kann.

Kupferklaue im Clan der blattlosen Stille

und

Pfützenjunges/-springer im Clan der schimmernden Birke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Fr Nov 09, 2018 6:18 pm

Ist beides eingetragen, @Luftherz :)

Mutstern

Anführer
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Fr Nov 09, 2018 9:30 pm

Einmal bitte folgende Namen im Clan der flüsternden Hügel reservieren.
* Lügenjunges/-schrei
* Rindenjunges/-streif

Danke ^-^

Wichtig!!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostfeder

Admina | Jägerin

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Fr Nov 09, 2018 10:10 pm

Erledigt, @Mutstern :)

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Namensreservierungen   

Nach oben Nach unten

Namensreservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Verschiedene Überblickslisten-
Gehe zu: