Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dohlenzahn | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Dohlenzahn

Jäger
avatar
IDENTITÄT :
Ich bin ein stolzer Krieger aus dem Clan der flüsternden Hügel. Doch mein Stolz auf meine Schwester ist grösser als alles andere auf diese Welt. Denn ich reiche ihr nicht mal bis zu den Schultern und dies nicht im übertragenem Sinn! Ich bin wahrlich klein, aber dennoch bemühe ich mich sehr freundlich zu wirken, obwohl ich schon eher der schüchterner Kater bin..


BeitragThema: Dohlenzahn | Jäger   Do Nov 01, 2018 1:45 pm

Dohlenzahn // 30 Monde // KATER ♂ // Clan der flüsternden Hügel // Jäger
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur {Ich bin einfach für das schnelle Jagen geboren. Klein und wendig bin ich und besitzt kaum an Masse, die mich daran hindern könnte mit dem Wind zu fliegen. Doch um eines klar zu stellen, ich bin kein Schüler, sondern schon ein ausgewachsener Krieger! Die meisten denken gar meist noch, dass ich noch ein Schüler bin, was aber nicht der Fall ist. Ich bin wirklich aussergewöhnlich klein, wenn man bedenkt was für Riesen ich eigentlich in der Familie habe... Doch ich habe mich mit meiner schlacksige, fast gar mickrigen Statur abgefunden. Wie sich das so anhört, könnte man meinen, dass ich ein vollkommener Schwächling bin, was nicht wirklich auf meinen physischen Zustand zu trifft, aber von Charakterstärke will ich jetzt nicht wirklich reden...  Natürlich werde ich nie mit der Stärke meiner Schwester aufnehmen können, aber dennoch weist mein drahtiger Körper Muskeln auf, aber dafür keinen einzigen Gramm Fett! Ich bin für das Jagen und für die schnellen Techniken wirklich gemacht, denn mit meinen dünnen Gliedmassen wird mir kaum das Rennen oder das Jagen schwer fallen.
Was man noch erwähnen sollte, dass ich abstechende Ohren habe und einen keilförmigen Kopf, wo die Schnauze etwas in die Länge gezogen worden ist. Nun ja in diesen Punkten sieht man dann doch, dass mein Vater wohl einer edlen Katzenrasse angehört hatte. }

Augenfarbe {Meine Augen tragen ein sattes Wiesengrün und sind unfähig böse oder finster rein zuschauen. Sonst gibt es nicht viel mehr zu ihnen etwas zu sagen, da die Form eine Mischform aus rund und mandelförmig ist. }

Fell & Blickfang {Äusserlich bin ich nicht wirklich auffallend. Denn mein kurz, enganliegendes Fell ist einfarbig und dies noch in Schwarz. Es ist wirklich nicht besonders, aber da ich es besonders pflege, glänzt es ganz schön und fühlt sich einfach nur himmlisch an.
Das einzige was ein Blickfänger an mir sein könnte, wäre mein linker hervorstechender Vorderzahn, dem verdanke ich auch meinen Kriegernamen.}

Charakter {Dohlenzahn fehlt es ein bisschen an Selbstbewusstsein. In seinen Augen ist er einfach eine Katze, die viel zu klein geraten ist. Das heisst aber nicht, dass er vollkommen unzufrieden mit sich ist. Manchmal gibt es Momente, wo er gar dankbar für seine viel zu klein geratene Grösse ist. Denn von diesem geduldigen Kater ist seine Passion in der Jagd zu finden und sonstigen Aktivitäten wo Geschick, Wendigkeit und Schnelligkeit gefragt ist. Obwohl er eher scheu und ruhig ist, hat er eine gute Seele, wenn nicht gar eine Reine. Er wird einem immer aufmerksam zuhören und einige mitfühlende Worte mit auf den Weg geben, ob diese dann wirklich nützlich sind... Diese Frage kann man einfach im Raum stehen lassen, aber Fakt bleibt, er weiss wie man Katzen aufbauen kann. Denn seine Hilfsbereitschaft und Geduld gehen Hand in Hand und wenn diese sich mit seiner Freundlichkeit vereinen, könnte man eigentlich wirklich meinen, dass dieser Katze vom SternenClan höchstpersönlich geschickt worden ist. Obwohl er so einen schönen, guten Charakter besitzt, ist er auch unglaublich verletzlich und nimmt gesprochene Worte besonders ernst. Er besitzt nicht die Arroganz oder ein dickes Fell, womit er dies alles abprallen könnte. Was man aber keinesfalls von ihm annehmen sollte, dass er ein eifersüchtiger Kater ist.}


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit {Das Leben von Dohlenzahn war in nie einfach gewesen. Angefangen mit seiner Geburt, denn es grenzte schon an ein Wunder, dass geboren wunder und überlebt hatte. Denn seine Mutter war damals so schwach gewesen, dass sie gleich nach ihm zum SternenClan wanderte. Und er selber, er war damals so klein und zerbrechlich... Das er es geschafft hatte seinen Schülernamen zu erhalten verdankte er nur seiner Schwester und keinem anderen. Es war eine harte Zeit für den Clan gewesen und die anderen Königinnen gaben ihren eigenen Jungen natürlich die höhere Priorität, aber Rabenjunges und er kammen damals wirklich etwas zu kurz, denn man fühlte, dass beide nicht erwünscht waren... Er weil er einfach schwach wirkte und niemand die Hoffnung hegte, dass er diese Blattleere überleben würde. Die Abneigung gegen seine Schwester erklärte er sich mehr, dass alle eifersüchtig auf diese waren. Die Jungen wollten wohl so werden wie sie und die Königinnen wünschten sich wohl so eine Tochter. Doch der kleine Dohlenjunges wusste es damals nicht besser, da seine Schwester ihn anders behandelte als alle anderen.
Sie verteidigte ihn gegen den Mobbing und verschaffte ihm sogar Futter, so dass er mit ihr zum Schüler ernannt worden ist. Er blieb zwar später doppelt so lange Schüler, als seine Schwester die nur drei Monde brauchte, um dann als vollwertige Kriegerin angesehen zu werden. Man würde annehmen, dass er eifersüchtig auf sie wäre, aber dies ist dem nie so gewesen. Er bewunderte sie immer und war immens stolz auf sie. Er wusste es schon immer, das seine Schwester ein Naturtalent war und einfach was besonderes. Denn obwohl sie eine Kriegerin war, ging sie mit ihm oft trainieren und half ihm da wo sie nur konnte. So dass er es dann auch geschafft hatte, als Krieger vom ganzem Tal akzeptiert zu werden.
Seit Dohlenzahn seinen vollwertigen Namen trägt, wurde sein Leben um einiges einfacher, denn die Hänseleien liessen nach und dies ausnahmsweise nicht, weil sich die anderen von Rabenschrei fürchteten. }

Zukunft {Er wird versuchen mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen und auch auf seine Schwester aufzupassen. Auch wenn sie um einiges stärker und talentierter ist, weiss der kleine Krähenzahn schon wie man sie beruhigen kann und auf den richtigen Weg behält.}
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Rabensturz †

Vater Luzifer | riesiger schwarzer Kater mit schwärzlichen Augen - Vorfahren Hauskatzen

Schwester @Rabenschrei

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Versterben.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere 1. Möwentanz 2. Elsternohr
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Dohlenzahn | Jäger   Do Nov 01, 2018 6:24 pm



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dohlenzahn | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: