Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elsternohr | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elsternohr

Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Meine Nerven sind aus Stahl und wenn ich dich anrede... Dann bedeutet das auch etwas, denn ich gehöre zu den eher schweigsamen Katzen, die gar kühl und abweisend wirken. Auch scheine ich nie Schmerz zu fühlen.
Seien es Physische oder Psychische...


BeitragThema: Elsternohr | Wächter   Do Nov 01, 2018 11:17 am

Elsternohr // 15 Monde // Kater ♂ // Clan der flüsternden Hügel // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur {Ich bin ein hochgewachsener Kater mit langen kräftigen Beinen. Ich besitze viele durchtrainierte Muskelstränge, die zäh und glatt sind. Trotzdem bin ich nicht wirklich der typische breite, starkwirkende Kater eher schlank, sportlich und minimal schlaksig sind die treffendere Begriffe, die meine Statur beschreiben.
Meine Pfoten sind nicht wirklich aussergewöhnlich, sind halt normalgross und weissen noch alle Krallen auf, aber diese sind dafür lang, sind zwar eher weich, dafür brechen sie nicht so schnell ab.
Obwohl mein Körperbau nicht wirklich Katertypisch ist, wirke ich dennoch maskulin und gar etwas mächtig und geheimnisvoll. Denn meiner hochgewachsenen Statur verdanke ich meinen überdurchschnittlich langen Beinen im Verhältnis zu meinem restlichen Körper. Aber nicht nur meine Grösse ist da ausschlaggebend, wie ich wirke, sondern auch mein keilförmiger Kopf, der markante maskuline Züge aufweisst.
Und die Augen machen den Rest.}

Augenfarbe {Meine mandelförmigen Augen tragen zwei verschiedene Farben und man sagte mir auch, dass mein rechtes Auge im gleichen Grünton erstrahlt, wie einst die Seelenspiegel meiner Mutter es taten. Mein linkes Auge ist in einem kalten Blau gehalten, dass sehr der Augenfarbe meines Vaters rankommt. }

Fell {Im Grunde ist meine Fellfarbe einfach zu beschreiben. Weiss bis auf einer Stelle oder besser gesagt bis auf ein Ohr. Denn mein rechtes Ohr trägt eine dunkle Verfärbung. Doch nicht meine Fellfarbe ist wirklich interessant, sondern wie lang mein Fell ist und wie es aussieht. Denn in diesem Punkt sieht man, dass nur Mutstern mein Vater sein könnte. Ich weise nämlich das gleiche kurze Fell auf, dass wie seins leicht durchlockt ist, nur in einer anderen Farbe.}

Charakter {Ich bin ein wirklich ruhiger Geselle, der auch Nerven aus Stahl besitzt. Man könnte wirklich sagen, dass die Geduld mein zweiter Vorname wäre. Es gibt wirklich sehr wenige Sache, die mich aus der Ruhe bringen könnten. Es ist nicht nur, dass dies Geduld in mir wäre, sondern auch meine Willensstärke. Denn erst wenn diese bei mir durchbrochen wird, wird die Sache für mich aussichtslos und erst dann, werde ich rasen, aber alles vor dran wird in mir stattfinden und man wird es von Aussen nicht wahrnehmen können. Ich wirke deshalb manchmal emotionslos und kalt, da ich nun mal nicht alles kommentiere oder nach jede banalen Sachen frage.
Doch dennoch ist einigen bekannt, dass ich in den entscheidenden Situationen ein raffinierter und mutiger Kater bin. Das mit der Raffinesse stimmt schon, aber das mit mutig sein muss ich euch doch etwas genauer erklären. Im Grunde bin ich nicht mutig, denn man ist mutig, wenn man seine Angst eingesteht und es dennoch tut mit einem Plan dahinter. Ich bin in Grunde leichtsinnig. Ich kenne nicht wirklich die Angst, sondern nur den Zorn, der mich in solchen Situationen antreibt. Ich kann euch nicht sagen, von wo dieser Zorn oder Wut kommt, aber er taucht immer wieder auf. Auch fürchte ich mich nicht vor Verletzungen, da ich diese schlicht und weg nicht wirklich wahrnehme, was somit auch bestätigt, dass ich mehr zur Leichtsinnigkeit tendiere als zu der Mut, was paradox wirken könnte, da mein Vater den Namen Mutstern trägt.}



Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit {Elsternjunges war eines von sechs Jungen von Veilchennase und Mutherz gewesen, doch nur er und seine Schwester Schwalbenjunges blieben am Leben, die restlichen waren entweder Totgeburten oder starben bei der Geburt. Leider nahm der SternenClan nicht nur diese vier Jungen sondern auch gleich ihre liebevolle Mutter Veilchennase mit. Doch ihr Vater Mutherz sorgte sich gut um die zwei verbleibenden Jungen, so dass das Geschwisterpaar normal mit sechs Monden zu Schüler ernannt worden waren.
Vor allem die Schülerzeit war für Elsternpfote prägend, denn da fing es an, dass er das Leben und all das um sich anfing anzuzweifeln und nur seine Schwester Schwalbenpfote ihm einen Halt im Leben geben konnte. Doch da er schon damals sehr verschlossen und ruhig war, merkte man eigentlich nicht viel von seiner inneren Unruhe, nur dass er eher wortkrag war, aber ein ausgezeichneter Schüler war.
So war es überhaupt nicht erstaunlich, dass die das Geschwisterpaar bald ihre Kriegernamen erhielten. Schwalbensang und Elsternohr waren sie ab diesen Tag gewesen und dieses "und" ist ein sehr bedeutendes "und". Sie beide sind wahrlich unzertrennlich und ergänzen sich wie die Faust aufs Auge.
Nach ungefähr drei Monden verstarb ihr Grossvater Bärenstern, was dazu führte, dass nun ihr Vater dessen Platz einnahm. Wenn Elsternohr ehrlich ist, ist er kein bisschen traurig über dessen Tod. Er hatte schon immer seinen abwertenden Blick auf sich gefühlt, so ist er froh darüber, dass nun sein Vater den Clan anführt. }


Zukunft{Ich verfolge genau zwei Ziele: das Glück meiner Schwester zu fordern und den Sinn des Lebens zu erforschen. Was mich aber um einiges zerrütteln wird der Tod meiner Schwester sein, was mich umso Hasserfüllter machen wird.}
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Vater @Mutstern

Mutter Veilchennase †

Schwester @Schwalbensang

Halbschwester @Mondpfote


ehem.Mentorin @Lebenstraum

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Versterben.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere 1. Möwentanz 2. Dohlenzahn
code by Splitterstern


Zuletzt von Elsternohr am Mi Nov 07, 2018 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Elsternohr | Wächter   Do Nov 01, 2018 3:07 pm

Der Steckbrief sieht soweit wunderbar aus, liebe @Möwentanz alias @Elsternohr! :) Ich heiße dich gern im RPG Willkommen, sobald du kurz umgeändert hast, dass die Augenfarbe deiner Mutter gelb war - und die Augenfarbe von Mutstern, deinem Vater, blau. Darauf hat uns die liebe @Mutstern hingewiesen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Elsternohr

Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Meine Nerven sind aus Stahl und wenn ich dich anrede... Dann bedeutet das auch etwas, denn ich gehöre zu den eher schweigsamen Katzen, die gar kühl und abweisend wirken. Auch scheine ich nie Schmerz zu fühlen.
Seien es Physische oder Psychische...


BeitragThema: Re: Elsternohr | Wächter   Do Nov 01, 2018 3:46 pm

Huch, da habe ich was verwechselt. ^^ Danke  für den Hinweis! Wurde gleich ausgebessert.

Edit: Mut hat mir gerade gesagt, dass Veilchen grüne Augen hat, habe es somit wieder geändert. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Elsternohr | Wächter   Do Nov 01, 2018 6:43 pm

Alles klar :)
Ein sehr interessanter Charakter - vor allem den Punkt der Schmerzresistenz finde ich total interessant und habe ich so noch bei keinem gelesen. Herzlich Willkommen im RPG! :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Elsternohr | Wächter   

Nach oben Nach unten
 

Elsternohr | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: