Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wurzeljunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wurzeljunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Wurzeljunges ist ein sehr durchschnittliches Junge. Er ist sehr neugierig und lässt seine Abenteuerlust nicht durch sein leichtes Übergewicht einschränken. Auch wenn er sehr respektvoll ist, kennt er manchmal seine Grenzen nicht und muss zurecht gewiesen werden.


BeitragThema: Wurzeljunges | Junges   Do Nov 01, 2018 1:58 am

WURZELJUNGES


{Clan der blattlosen Stille}


Allgemeines


NAME
{Wurzeljunges}


ALTER
{4 Monde}


GESCHLECHT
{[x]Kater [_]Kätzin}


CLAN
{Clan der blattlosen Stille}


RANG
{Junges}


Wesen


STATUR
{Wurzeljunges ist von durchschnittlicher Statur. Er ist weder außerordentlich kräftig, noch dürr und gebrechlich. Er ist genau so groß, wie jedes normales Junge mit 4 Monden auch ist. Er hat keine überdurchschnittlich langen Beine, oder kleine Ohren oder einen kurzen Schweif.  Das einzig auffällige sind seine längeren, weißen Schnurrhaare. Aktuell hat er dennoch einige Kilo zu viel auf den Rippen. Doch Später wird er zu einem ebenso durschnittlichem Kater heranwachsen. Er wird kein Kraftpaket werden, eher ein schmaler, dennoch kräftiger Kater. }


AUGENFARBE
{Wurzeljunges Augen sind von einer tiefen, blauen Farbe. Die Aussage, dass die Augen der „Spiegel der Seele“ wäre, trifft in seinem Fall vollkommen zu. Man kann aus seinen Augen heraus lesen, wie es dem Kater geht und wie er sich fühlt. Gerade wenn er neugierig ist, funkeln und blitzen seine blauen Augen. In der Zukunft werden sich seine Augen jedoch in ein sattes grün verändern.}


FELLFARBE & FELLLÄNGE
{Wurzeljunges Fell ist von einer aktuell noch sehr hellbraunen Farbe. Durch das Fell ziehen sich viele, unregelmäßige schwarze Streifen. An seinen Beinen, an der Brust und am Bauch, sowie im Gesicht und am Hals ist das Grundfell heller, schon fast weiß. Das Fell an seinen Ohren erscheint ebenfalls weiß.
Aktuell ist das Fell noch sehr flauschig und vor allem dicht. Meist steht es in viele Richtungen ab. Auffällig ist hier, dass Wurzeljunges sein „Babyfell“ ein wenig später verliert, als seine Wurfgefährten. Ansonsten ist es sehr dick, mit einer dichten Unterwolle, die ihn hervorragend vor Kälte schützt. Es würde sich, bei Kontakt mit Nässe, sofort mit Wasser vollsaugen und nur schwer trocknen. Später wird er ein sehr glattes Fell haben, mit dem man auch gut schwimmen könnte.}


CHARAKTER
{Wurzeljunges ist nicht nur körperlich, sondern auch vom Charakter her ein ziemlich durchschnittliches Junges. Er ist insgesamt ein sehr freundlicher Kater, mit der Neugier eines Jungesn. Er weiß noch nicht genau, wo seine Grenzen sind, versteht aber auch schnell, wenn er diese überschreitet und man ihn darauf hinweist. Er will viel entdecken und lernen und kann es nicht abwarten, endlich Schüler zu werden und sein Können zu beweisen. Generell ist Wurzeljunges auch sehr ehrlich, nur in unangenehmen Sitationen kann es vorkommen, dass das Junge zu einer Notlüge greift. Aber er meint es nie böse. Auch würde er nie eine Katze absichtlich mit seinen Worten verletzen. Auch wenn er sehr abenteuerlustig ist, hört er meistens sofort auf, wenn man ihn ermahnt, da er niemanden enttäuschen will, aber er hat herausgefunden, dass wenn man nicht erwischt und ermahnt wird, auch mal etwas risikoreiches machen kann. Wie zum Beispiel alleine aus dem Lager gehen!
Unpraktisch ist, dass Wurzeljunges noch sehr manpulierbar, leichtgläubig und naiv ist. Wenn ein Krieger ihm etwas erzählt, dann muss das auch so stimmen. Und dann versteht Wurzeljunges es auch nicht, wieso es nicht stimmen sollte. Er würde auch sofort mit einem fremden mitlaufen, wenn dieser ein ausreichendes Lockmittel hätte.
Zu anderen Katzen ist Wurzeljunges immer aufgeschlossen und geht mit allen sehr liebevoll um. Er möchte nicht, dass andere Katzen traurig sind und würde alle am liebsten immer sofort aufheitern!
Sein Charakter wird sich jedoch in den kommenden Monden noch sehr verändern und festigen. Aktuell kann man ihn eigentlich ein typisches Junges nenne.}


VORLIEBEN
{Eine Vorliebe des kleinen Katers ist das Essen. Er liebt einfach den Geschmack und wenn sein Bruder Nachtjunges mal wieder keinen Hunger hat, hat er auch kein Problem, die Portion von Nachtjunges mitzuessen. Weiterhin liebt Wurzeljunges das Entdecken und Lernen von ihm noch unbekannten Sachen. Er ist sehr wissbegierig und würde gerne alles wissen. Zusätzlich liebt er aber auch die Ruhepausen, die er macht. Einfach liegen und entspannen ist so schön!}


ABNEIGUNGEN
{Gar nicht mag Wurzeljunges es, wenn man ihn ärgert. Oft bekommt er Kommentare zu seinem Gewicht zu hören, die ihm überhaupt nicht gefallen. Weiterhin mag er es nicht, wenn jemand anderes ihm ignoriert. Er kann es einfach nicht leiden und findet dieses Verhalten kindisch. Eine weitere Abneigung von ihm ist der Regen. Da sein Fell noch so plüschig ist, dauert es Ewigkeiten, bis es trocknet und das mag Wurzeljunges überhaupt nicht!}


STÄRKEN
{- Springen
- Offenheit
- Sprint}


SCHWÄCHEN
{- Beweglichkeit (da Übergewicht)
- Naivität
- Ausdauer}


VERGANGENHEIT
{Wurzeljunges kann sich noch nicht an viel seiner Vergangenheit erinnern, es ist aber auch noch nicht sonderlich viel passiert. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern geboren und hat all die Liebe bekommen von seinen Eltern, wie es nur möglich war. Als der Kleine dann zwei Monde alt war, ist sein Vater gestorben. Daran kann er sich leider kaum noch erinnern. Lediglich die vielen Erzählungen seiner Mutter, halten die Erinnerung an seinen Vater aufrecht. }


ZUKUNFT
{Wurzeljunges Ziel ist es ein toller Krieger zu werden. Auch, wenn er jetzt gerne Anführer spielt, weiß er, dass dies ein ziemlich schweres Ziel ist. Deshalb findet er es wichter, ein ehrenhafter Krieger zu werden, der vielen Schülern sein Wissen weitergeben kann und seinem Clan dienen kann.}


FAMILIE
{Mutter: Erdenwärme
Vater: Schwarzhimmel (tot)
Geschwister:
Glutjunges, Nachtjunges }



Out-Off


AUF UND DAVON
{Wird vom Biest getötet}
REGELN
{Gelesen und akzeptiert}
CHARAKTERE
{Zweitcharakter ; Erstcharakter: Schneeblut}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Wurzeljunges | Junges   Do Nov 01, 2018 9:57 am

Hallo liebe @Schneeblut :)

Du hast dir einen wirklich schönen Charakter kreiert, der absolut realistisch ist, was seinen Jungen-Status angeht. Mit Freude heiße ich deinen kleinen @Wurzeljunges im RPG Willkommen - Nachtjunges wird sich sicherlich freuen, wenn sein Bruder bald aufwacht :D



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Wurzeljunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Consaya- Göttliches Erbe
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: