Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Guter Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Fuchsflamme

Jäger
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.

BeitragThema: Guter Freund gesucht   Mi Okt 31, 2018 1:24 pm

Gefährtin und guter Freund

Der Gesuchte

» Wunschname: dem Spieler überlassen
» Kater/Kätzin: Kätzin bitte
» Clan: der schimmernden Birke
» Alter: 22 Monde oder jünger
» Aussehen: dem Spieler überlassen
» Charakterbeschreibung: sollte freundlich sein
» Beziehung zum Suchenden: Gefährtin
» Vergangenes: dem Spieler überlassen
» Sonstiges/Anderes: die beiden sind ineinander verliebt, eine richtige Liebe entwickelt sich noch. Jedoch sollten die beiden schon versuchen mehrmals etwas mit dem jeweils anderen zu unternehmen.

» Wunschname: dem Spieler überlassen
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan: der schimmernden Birke
» Alter: dem Spieler überlassen
» Aussehen: dem Spieler überlassen
» Charakterbeschreibung: sollte ebenso freundlich sein, zumindest Fuchsflamme gegenüber
» Beziehung zum Suchenden: guter/bester Freund
» Vergangenes: dem Spieler überlassen , sollten viel zusammen trainiert haben (als Schüler)
» Sonstiges/Anderes: Er sollte in dieser Zeit für Fuchsflamme da sein, da dieser nun beide seiner Eltern und somit seine gesamte Familie verloren hat.

Der Suchende

» Name: Fuchsflamme
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 22 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: freundlich, sehr emotional, etwas Vorlaut, intelligent, selbstbewusst
» Aussehen: orangefarbenes Fell, Unterseite des Kopfes, der Bauch und die Schwanzspitze weiß, Ohren und Pfoten braun, sehr langer und buschiger Schwanz

Zuletzt von Fuchsflamme am Mo Nov 26, 2018 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Mutstern

Anführer
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Mi Okt 31, 2018 3:24 pm

Ich könnte dir Hasenkönig als Freund anbieten, allerdings war er mal ein Streuner und kam erst im Kriegeralter zum Clan (da war Fuchs allerdings noch Schüler)

Wichtig!!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fuchsflamme

Jäger
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Mo Nov 05, 2018 9:27 am

@Mutstern

Ich würde Hasenkönig gerne annehmen. c: Es ist auch kein Problem dass Fuchsflamme noch Schüler war, als er zum Clan kam. Sie konnten sich ja auch so ab und zu unterhalten und so eine Freundschaft entwickeln, auch wenn der eine ein Schüler und der andere ein Krieger war. :'3

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Do Nov 08, 2018 1:17 pm

Huhu! :)

Mein Charakter Sonnenherz (wird ein Opfer der Bestie) könnte vielleicht ebenfalls ein Freund von Fuchsflamme sein, wenn du magst :) Er ist allgemein ein sehr lieber und fröhlicher Kater, würde also zu deiner Beschreibung bezüglich des Wunschcharakters passen :D Vom Alter her könnte er auch ein ehemaliger Schüler sein - er ist jetzt 14 Monde, die Kriegerzeremonie wäre dann ca. 2 Monde her.

Falls dir eins von beidem (oder beides) zusagt und es dich nicht stört, wenn er bald stirbt :D

Liebe Grüße :)

Fuchsflamme

Jäger
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Do Nov 08, 2018 5:14 pm

@Abendlied,

dein Angebot nehme ich auch gerne an. Je mehr Freunde er hat desto besser, haha. c: Dass er stirbt wird dann auch wieder etwas interessant, Fuchs wird natürlich auch trauern aber leider nicht so sehr wie über seine Mutter denke ich. :3

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Do Nov 08, 2018 9:26 pm

Alles klar, ich freu mich! :) Dann hat Sonnenherz einen neuen Freund gefunden und direkt seinen ehemaligen Mentor! :D Und dass er mehr um seine Mutter trauert ist ja vollkommen verständlich :)

Kältetanz

Jägerin
IDENTITÄT :
》Mein Name ist Kältetanz und ich bin eine junge Kriegerin des Clan der schimmernden Birke. Was mich ausmacht? Ich bin stumm. Dennoch kann ich damit umgehen und bin eine stolze und temperamentvolle Kätzin.《

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   So Nov 25, 2018 7:50 pm

Hallo :3
Ich erstelle momentan eine Kätzin und vieles ist noch offen. Also auch Alter und Charakter, auch wenn ich sie jetzt nicht zu einem Sonnenschein machen wollte.
Und ich wollte sie vielleicht blind, stumm oder taub machen...
Ich würde sie dir gerne als Gefährtin anbieten, wenn du aber nicht möchtest ist das kein Problem. (:

Lg

Fuchsflamme

Jäger
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Mo Nov 26, 2018 7:51 am

@Kältetanz, solange sie Fuchs gegenüber freundlich ist (na ja, jeder hat mal schlechte Laune nh xD), ist es schon in Ordnung wenn sie kein Sonnenschein ist. Und es wäre mal interessant mit einer blinden, tauben oder stummen Gefährtin, auch wenn ich jetzt noch nicht wüsste wie ich das mit einer tauben handhaben sollte. Aber ich würde es auch versuchen, ist ja deine Entscheidung was sie dann hat. owo

Kältetanz

Jägerin
IDENTITÄT :
》Mein Name ist Kältetanz und ich bin eine junge Kriegerin des Clan der schimmernden Birke. Was mich ausmacht? Ich bin stumm. Dennoch kann ich damit umgehen und bin eine stolze und temperamentvolle Kätzin.《

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Mo Nov 26, 2018 11:29 am

Sie soll keine Kratzbürste sein xD und ich hab mich für stumm entschieden, sodass sie ihn noch hören und sehen kann.
Dann mache ich sie die nächsten Tage fertig :3
Freue mich!

Fuchsflamme

Jäger
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   Mo Nov 26, 2018 11:52 am

@Kältetanz, yay, ich freue mich dann auch schon aufs Play mit den beiden. c:

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guter Freund gesucht   

Nach oben Nach unten

Guter Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben